Tool zur Wiederherstellung von Dateien

Diskutiere Tool zur Wiederherstellung von Dateien im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, habe folgendes Problem: nachdem ich mit Partition Magic meine Partition d: verkleinern wollte und eine dritte Partition anlegen...
S

stef7

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EL71
Firmware
17
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:
nachdem ich mit Partition Magic meine Partition d: verkleinern wollte und eine dritte Partition anlegen, kam eine Fehlermeldung. Seitdem sind alle meine Daten auf d weg!
Windows XP erkennt die Partition noch. Auch mit Knoppix hab ich keinen Zugriff auf die Dateien.
Hab es geschafft mit dem Tool Testdisc einige meiner Fotodateien wiederherzustellen
aber den Rest leider nicht.

Hat jemand ein Programm mit dem man die Dateien wiederherstellen kann?

Danke

Gruß
Stefan

F

FlsSlow

Gast
Ich kann dir da nur "ENCASE" empfehlen, des verwenden wir in der Arbeit und des funzt echt super. Kann dir aber leider nicht sagen wo man des herbekommt und (zumindest bei uns) ist des komplett auf Englisch. Die Bedienung ist auch nicht allzu einfach, aber bei Fragen einfach E-Mail oder PM, ich helfe gerne.

Greets
FlsSlow

Edit: Habe mal gegoogelt:
Infos:
http://www.softwaremag.com/L.cfm?Doc=newsl...03-04-03/EnCase
Hersteller:
http://www.guidancesoftware.com/products/E...nsic/index.shtm

Wird sich wahrscheinlich legal nicht für dich rentieren, die Lizenz kostet 2.000 $.
Sorry

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Hallo

Eine Möglichkeit ist Acronis DiskDirector, der bietet die Möglichkeit eine komplette Partition wieder herzustellen (keine einzelnen Dateien). Kann funktionieren, muss aber nicht. Ist dafür mit ca. 50 € recht erschwinglich.

Kostenlos gibts von Convar den PC Inspector welcher gelöschte Daten wiederherstellt.

OO UnErase ist auch eine preiswerte Lösung um gelöschte Daten wiederherzustellen.

So mit das Beste ist meiner Meinung nach Easy Recovery, hat aber auch mit knapp 92 € für die "Lite"-Version (nur 25 Dateien können pro Suchlauf hergestellt werden) seinen Preis...

gruß

eric

P.S.: "Encase" gibt's hier, auch von Ontrack.

Thema:

Tool zur Wiederherstellung von Dateien

Tool zur Wiederherstellung von Dateien - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 4 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 4 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 10 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 10 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 7 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 7 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...

Sucheingaben

encase o&o unerase

Oben