Toothing mit dem SX1

Diskutiere Toothing mit dem SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich hätte da eine Frage bezüglich der Bluetoothschnittstelle, ich habe mir vor kurzem das SX1 besorgt und möchte nun auch jenes...
B

Belkelel

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
13
Hallo zusammen,

ich hätte da eine Frage bezüglich der Bluetoothschnittstelle, ich habe mir vor kurzem das SX1 besorgt und möchte nun auch jenes, auch so wunderbar verheißene Toothing betreiben, doch dabei gibt es ein paar Probleme, ich kann zwar mittels dem Notizblock Nachrichten an andere Bluetoothteilnemer senden und auch solche von jenen empfangen, jedoch wird mir lediglich durch ein leises Piepsen klar gemacht, dass jemand mit mir Verbindung aufnehmen möchte, der Ton ist so leise, dass es unmöglich ist ihn zu hören, wenn sich das Gerät in der Hosentasche befindet. Erst wenn ich die Verbindung akzeptiere bekomme ich das übliche Geräuch zum Meldungseingang...


Hoffe jemand von euch kann mir helfen,

mfg Belkelel
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
probier mal MobiLuck aus, da findet deinhandy sogar von ganz alleine wenn jemand in der nähe ist und gibt laut
 
R

Rob-ban

Gast
Wenn du Notizen von Kollegen oder Leuten die du gut kennst und öfter was schicks/empfängst kannst du ganz einfach die Handys Auktorisieren.
Dann wird alles automatisch empfangen und du kriegst es gleich in den Mitteilungseingang!
 
B

Belkelel

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
13
Super, ich probier mal Mobiluck aus, hört sich interessant an, hoffe nur, dass ich nicht der einzige bin, der das Programm benutzt, ansonsten wäre es sinnlos :-)

So dann zieh ich es mir mal und probier es gleich mal morgen in der Vorlesung aus, da müsste es genügend Bluetoothbenutzer geben ;-)

mfg Belkelel
 
Thema:

Toothing mit dem SX1

Oben