Top Foto - Bild/Frame unscharf _Pixel 6 Pro

Diskutiere Top Foto - Bild/Frame unscharf _Pixel 6 Pro im Google Pixel 6 (Pro) Forum Forum im Bereich Google Pixel Forum; Beim Fotografieren mit der Option "Top-Foto" werden ja mehrere Frames gespeichert. Suche ich mir nun ein anderes Frame/Bild als das Original Bild...
M

MaWo11

Newbie
Threadstarter
Beim Fotografieren mit der Option "Top-Foto" werden ja mehrere Frames gespeichert.
Suche ich mir nun ein anderes Frame/Bild als das Original Bild aus, ist dieses IMMER unscharf.
Wie erhält man hier bei den anderen Bilder auch brauchbar scharfe?
Sonst ist dieses Funktion ja irgendwie nicht so zu gebrauchen wie angegeben :(

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich kenne mangels Pixel Gerät diese Funktion nicht,könnte mir aber vorstellen, dass die Software zwar mehrere Fotos macht, aus diesen aber nur ein einziges als vollständig scharfes berechnet.

Thema:

Top Foto - Bild/Frame unscharf _Pixel 6 Pro

Top Foto - Bild/Frame unscharf _Pixel 6 Pro - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 (Pro) - Texte in Bildern kopieren, übersetzen oder vorlesen lassen mit Google Lens: Eine sehr nützliche Funktion, auch bei den Google Pixel 6 Modellen, ist die Möglichkeit, den Text in einem Bild über die Kamera erkennen zu lassen...
Schärfe Kamera: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Find X 2 Pro und habe festgestellt, dass teilweise die 2 Zoomstufe wenn man reinzoomt schärfer ist als...
Google Pixel 6 (Pro) Fotos und Videos in gesperrten Ordner verschieben oder direkt dort ablegen: Fotos und Videos können ja durchaus sehr persönlich sein und dann möchte man auch nicht, dass jeder diese am Smartphone einsehen kann. Google...
Huawei Mate 10 (Pro) - 5 kleine Tipps und Tricks für die Nutzung der Kamera App: Das Huawei Mate 10 (Pro) kann natürlich mit seiner Hardware und Leistung an sich bei vielen schon punkten, aber viele legen Wert auf die Kamera...
Samsung Galaxy J2 Pro (2018) J250F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J2 Pro in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben