Topaz reagiert nicht

Diskutiere Topaz reagiert nicht im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, habe grade versucht mein Diamond 2 einzuschalten, aber das klappt nicht so wie sonst. Beim ersten Versuch ging es an und der Bildschirm...
P

PlanloserPlaner

Newbie
Threadstarter
Hallo,

habe grade versucht mein Diamond 2 einzuschalten, aber das klappt nicht so wie sonst. Beim ersten Versuch ging es an und der Bildschirm blieb schwarz. Nur in der Kopfleiste sah man "Start" und die Akku- sowie Zeitanzeige. Also Akku raus, Akke rein. Nun ein weiteres Problem: Ich kann zwar den Unlock-Code eingeben (Tastensperre wenn man so will) aber mehr auch nicht. Beim Klick auf das Schlosssymbol (oder das Kontak- oder SMS-Symbol) passiert mal einfach gar nichts. Nur wieso? ROM kaputt?
Wenn ich Windows darauf (momentan WM 6.5) neuinstallieren müsste, wie kann ich vorher doch noch alle Daten (SMS, Kontakte, etc) sichern?

MfG
PP

Edit: Interessant... Nun sagte es "Zuviele falsche Codes wurden eingegeben" nach a1b2c3 lief es dann wieder. Trotzdem würde ich gern meine Daten sichern und Windows frisch machen, nur wie mach ich das genau ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Topaz reagiert nicht

Sucheingaben

diamond2 keine reaktion

,

mda a1b2c3

,

topat reagiert nicht

,
htc touch diamond 2 das http gateway antwortet nicht
, diamond a1b2c3 htc, mda vario 5 a1b2c3, htc touch pro 2 a1b2c3, htc touch pro 2 tastensperre a1b2c3, tastensperre htc topaz, htc touch diamond 2 a1b2c3, htc touch diamond 2 fehler a1b2c3

Topaz reagiert nicht - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Xiaomi Redmi K20 (Pro) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht...
  • Sharp Aquos R3 Touchscreen reagiert nicht mehr

Sharp Aquos R3 Touchscreen reagiert nicht mehr: Sharp Aquos R3: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Sharp Aquos R3 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
  • Wiko View3 (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr

Wiko View3 (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr: Wiko View3 (Pro): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Wiko View3 (Pro) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
  • Huawei P20 Lite 2019 Touchscreen reagiert nicht mehr

Huawei P20 Lite 2019 Touchscreen reagiert nicht mehr: Huawei P20 Lite 2019: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Huawei P20 Lite 2019 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht...
  • HTC 10 Topaz - nach erneut knapp 6 Monaten Nutzung schon wieder Wasserschaden

HTC 10 Topaz - nach erneut knapp 6 Monaten Nutzung schon wieder Wasserschaden: Suche einen Tipp, wie man das Gegenteil beweisen kann. Sommer 18 hatten wir das erste HTC zur Reparatur, gerade mal knapp 2 Jahre alt, angeblich...