Torch, prepaid und GPS?

Diskutiere Torch, prepaid und GPS? im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, über meine Firma kann ich sehr günstig ein Blackberry Torch erwerben, möchte aber meine prepaid-Karte weiterhin nutzen. Kann ich dann die...
G

Gast

Gast
Hallo, über meine Firma kann ich sehr günstig ein Blackberry Torch erwerben, möchte aber meine prepaid-Karte weiterhin nutzen. Kann ich dann die GPS-Funktion nutzen? Ich habe bereits gelesen, dass einige Blackberry-Funktionen mit prepaid nicht funktionieren. Ist das bei GPS auch so? LG

G

Gast

Gast
Mich interessiert dasselbe - aber beim BOLD + prepaid. Was kann man da nicht nutzen, Gps zum Beispiel? Und ist das bei dem Torch besser (ist ja neuer)? Grüße an alle

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
GPS benötigt ja keine Mobilfunkverbindung und kein Internet- wüsste nicht warum das nicht gehen sollte. Muss nur die entsprechende Navi auf dem Handy sein. ( Zumindestens kenne ich dass von TomTom so-allerdings auf einem anderem Modell!))
Bei A-Gps ist das was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Torch, prepaid und GPS?

Torch, prepaid und GPS? - Ähnliche Themen

Google Pixel 5 eSIM oder SIM-Karte nutzen - Welche SIM-Karte passt in das Google Pixel 5?: Mit dem neuen Google Pixel 5 spricht Google natürlich vor allem wieder die Fans schneller und auch sauberere Android Updates an, aber auch sonst...
So einfach kann man ein Smartphone auf Raten kaufen: Ein Leben ohne Smartphone können sich viele nicht mehr vorstellen. Die Anzahl der Smartphone-Nutzer steigt immer weiter an. Doch wer sich ein...
Viel Netz für wenig Geld- Discounter Flatrates, die günstigere Alternative?: Mobilfunkflatrate vom Discounter - eine günstige Alternative? Die meisten Besitzer eines Handys entscheiden sich für ein Smartphone. Die...
iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?): Nach über 18 Jahren wird iTunes eingestellt... ...dies machte Apple am gestrigen Abend mit der Vorstellung von macOS Catalina offiziell...
LG G8s ThinQ Dual-App nutzen und z.B. Facebook oder WhatsApp mit zwei Accounts nutzen: Eine Funktion die vielen Usern sehr wichtig ist, ist die Dual-App Funktion oder auch der App-Twin oder App-Klon, wie er bei manchen Anbietern...

Sucheingaben

blackberry torch navigationssoftware

,

blackberry torch gps funktioniert nicht

,

tomtom für blackberry torch

,
navigationssoftware für blackberry torch
, blackberry torch gps navigation, torch gps, blackberry torch navigation kostenlos, blackberry torch gps, blackberry torch mit prepaid karte, blackberry torch mit prepaid, blackberry gps prepaid, blackberry torch navigation, torch navigation, blackberry 9800 gps geht nicht, gps mit prepaid, torch GPS aktivieren, blackberry torch mit prepaid nutzen, blackberry torch navigationssoftware kostenlos, f, torch gps funktioniert nicht, gps prepaid, tomtom blackberry torch, blackberry gps nutzen, prepaid bei blackberry torch, blackberry torch tomtom
Oben