Torch, prepaid und GPS?

Diskutiere Torch, prepaid und GPS? im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, über meine Firma kann ich sehr günstig ein Blackberry Torch erwerben, möchte aber meine prepaid-Karte weiterhin nutzen. Kann ich dann die...
  • Torch, prepaid und GPS? Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo, über meine Firma kann ich sehr günstig ein Blackberry Torch erwerben, möchte aber meine prepaid-Karte weiterhin nutzen. Kann ich dann die GPS-Funktion nutzen? Ich habe bereits gelesen, dass einige Blackberry-Funktionen mit prepaid nicht funktionieren. Ist das bei GPS auch so? LG

• Torch, prepaid und GPS? Beitrag #2
G

Gast

Gast
Mich interessiert dasselbe - aber beim BOLD + prepaid. Was kann man da nicht nutzen, Gps zum Beispiel? Und ist das bei dem Torch besser (ist ja neuer)? Grüße an alle

• Torch, prepaid und GPS? Beitrag #3
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
GPS benötigt ja keine Mobilfunkverbindung und kein Internet- wüsste nicht warum das nicht gehen sollte. Muss nur die entsprechende Navi auf dem Handy sein. ( Zumindestens kenne ich dass von TomTom so-allerdings auf einem anderem Modell!))
Bei A-Gps ist das was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Torch, prepaid und GPS?

Torch, prepaid und GPS? - Ähnliche Themen

Hilfe bei CarPlay ggf. Jailbreak: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe, bin kompletter Anfänger in Sachen iPhone, habe mir nur ein iPhone zugelegt als Zweithandy, um die Funktion...
Umsehen Funktion auf Apple Karten App nutzen - So sieht man sich wie in echt in der Karten App um: Viele haben der Karten App auf den iOS Geräten keine große Zukunft zugesprochen, aber die Karten App ist immernoch da und hat sich zu einer guten...
OnePlus Ace 2V mit Mediatek Dimensity 9000 CPU offiziell - Viel Smartphone für wenig Geld?: Auch wenn OnePlus im Moment durch den andauernden Patenstreit mit Nokia bzw. HMD Global Probleme mit dem Vertrieb in Deutschland hat, gibt es...
Whatsapp-Übertragung von iPhone (8) auf Pixel 7 nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine Whatsapp-Chats von meinem iPhone nicht auf das Pixel 7 bei der Einrichtung bekomme. Ich habe nun...
iPhone Fotos App vorhandene Bilder auf Duplikate prüfen lassen - So leicht geht’s unter Apple IOS 16: Duplikate sammeln sich schneller an, als man denkt, sei es, weil man ein Bild, das einem gut gefällt selbst mehrfach herunterlädt, identische...

Sucheingaben

blackberry torch navigationssoftware

,

blackberry torch gps funktioniert nicht

,

tomtom für blackberry torch

,
navigationssoftware für blackberry torch
, blackberry torch gps navigation, torch gps, blackberry torch navigation kostenlos, blackberry torch gps, blackberry torch mit prepaid karte, blackberry torch mit prepaid, blackberry gps prepaid, blackberry torch navigation, torch navigation, blackberry 9800 gps geht nicht, gps mit prepaid, torch GPS aktivieren, blackberry torch mit prepaid nutzen, blackberry torch navigationssoftware kostenlos, f, torch gps funktioniert nicht, gps prepaid, tomtom blackberry torch, blackberry gps nutzen, prepaid bei blackberry torch, blackberry torch tomtom
Oben