Torch Taschenlampe?

Diskutiere Torch Taschenlampe? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Was könnt ihr mir zum Programm Torch sagen, wird doch sicherlich viel Akku benötigen oder? Ist das gut fürs Display?
F

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Was könnt ihr mir zum Programm Torch sagen, wird doch sicherlich viel Akku benötigen oder? Ist das gut fürs Display?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

1) den Akku kannst Du damit sehr schnell leermachen... (Akkutraining im "Schnelldurchlauf")
2) dem Display dürfte es egal sein, denn in der FSE ist das Licht ja auch permanent an...

Greetinx, Sascha

D

Dyllan

Mitglied
Ist eigentlich nur eine Spielerei.
Wenn Du deine Displaybeleuchtung anmachst, ist das eigentlich genauso hell.
Lege Dir einen weißen Hintergrund zu & Du hast den selben Effekt.
Wenn ich das Handy als Taschenlampe benötige, z.B. im Kino, dann drücke ich kurz eine Taste, damit das Display angeht. Extra Torch zu öffnen dauert mir persönlich zu lange & ist auch nicht viel heller... ;)

DYLLAN

F

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Ok, ich hab gedacht da würde jetzt ein Lichstrahl rauskommen... daher habe ich auch gedacht das es nicht gut fürs Handy sein kann... naja egal :-)

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by FREAK987@7.07.2004, 18:25
Ok, ich hab gedacht da würde jetzt ein Lichstrahl rauskommen...
Und wo sollte der herkommen?? :sneaky:

F

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
indem man das Displaylicht so um das 1000fache erhöht und dann per Software die Lichtquellen auf ein Ziel bündelt... weiß gar nicht was du daran nicht verstehst... :D

H

HeldGoP

Junior Mitglied
Originally posted by FREAK987@7.07.2004, 17:25
Ok, ich hab gedacht da würde jetzt ein Lichstrahl rauskommen... daher habe ich auch gedacht das es nicht gut fürs Handy sein kann... naja egal :-)
nee, dazu brauchst du das programm Faser, das macht die ir schnittstelle zu nem 10kw laser.

kostet aber bissl viel akku

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
@FREAK987 da das prog eh freeware ist warum probierst dus nicht einfach aus??

hat durchaus auch eine praktische seite, z.b. beim lesen von AvantGo lässt dus im hintergrund mitlaufen und das licht geht nicht dauert aus, wie das ja normal ist sonst kaum hat man die halbe seite gelesen

RC

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Also da ich öfter Campen war in letzter Zeit, finde ich das das Programm ein Musthave ist. Es verbraucht ja nicht viel Platz und dümepelt in einer Ecke auf der MMC rum.. und wenn man´s mal braucht dann hat mans natürlich nicht... aber hey doch man hat´s ja auf der MMC dümpeln.
Meine Meinung: Lieber die paar kb "verschwenden" und es dabei haben.

Gruß-Piotr

J

Judicator

Mitglied
Dieser Beitrag enthält keine Ironie und ist ernst zu nehmen. Danke! ^^

Torch ist eindeutig ein "Muss"! So klein - so simpel - so genial!

Vor allem bei vielen Denkspielen, wo man länger keine Taste drückt, ist es nervig wenn die Beleuchtung dauernd ausgeht - einfach Torch im Hintergrund laufen lassen!

Und hackt mal net alle so auf Freak herum! Im Prinzip hat er schon Recht: Da kommt ein Lichtstrahl heraus: Besser gesagt ganz viele Lichtstrahlen. Ganz ganz viele Photonen, die sich am Display reflektieren. Aber das ist nichts Schlechtes für das Handy! Lichtwellen machen dem Display nichts aus - ist ja keine Brown'sche Röhre!

Ist eigentlich bei allen Handys so und hat nichts mit dem Programm Torch zu tun:
Torch = die ganze normale Beleuchtung immer an (nicht stärker - nicht schwächer) + weißer Hintergrund, damit alle Photonenwellenlängen vom Display reflektiert werden (= am Hellsten).

W

wBischof

Junior Mitglied
:P
Hallo zusammen!
Also ich hab mir mal FASER runtergeladen - Echt geil, das Progi!!!
Aber passt auf, dass niemand in den Strahl rennt, der hat dann ein Loch im Bauch (ist mir leider passiert). Weiss jemand, wie man den Laserstrahl regulieren kann? :sneaky:

I

Ingo

Mitglied
Hi,
wo kriegt man Faser denn her ?
Danke

S

skyteddy

Mitglied
Standort
By
Bei Deinem Update-Partner :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

gruß
skyteddy

I

Ingo

Mitglied
:angyfire: :angyfire: :angyfire: :angyfire: :angyfire: :angyfire: :angyfire: :angyfire: :angyfire: :angyfire: :angyfire: :angyfire: :angyfire: :angyfire: :

F

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Hab mir auch gerade Faser beim meinem Update Partner raufmachen lassen, beim ersten probnieren ist leifer mein Handy in :angyfire: aufegegangen.
Gibt es dafür ein Recovery Tool?

Thema:

Torch Taschenlampe?

Sucheingaben

omnia 7 taschenlampe

,

torch hintergrund

,

Programm Torch Taschenlampe

,
Q Torch
, omnia taschenlampe, taschenlampe omnia 7, htc taschenlampe heller, taschenlampe omnia 2, torsch die taschenlampen, q torch taschenlampe handy, Torch (Taschenlampe) nokia n8, htc desire taschenlampe heller machen, torcher taschenlampe, torch taschenlampe handy, Taschenlampe heller gemacht smartphone

Torch Taschenlampe? - Ähnliche Themen

• Betriebssystem für BB Torch 9810

Betriebssystem für BB Torch 9810: Hallo Ich habe unwissentlich das Betriebssystem 6 des Torch deinstalliert. Gibt es eine Möglichkeit, das Betriebssystem neu aufzuspielen und...
  • Blackberry Torch mit Nexus 7 über Tethering verbinden

Blackberry Torch mit Nexus 7 über Tethering verbinden: Möchte einen Nexus 7 über Bluetooth Tethering mit einem Blackberry Torch 9800 verbinden. Was muß ich im BB tun?
  • Mpeg 4 bei Torch

Mpeg 4 bei Torch: Mein BB Torch 9800 kann kein Mpeg 4 lesen. Wie kann ich das ändern
  • Torch, prepaid und GPS?

Torch, prepaid und GPS?: Hallo, über meine Firma kann ich sehr günstig ein Blackberry Torch erwerben, möchte aber meine prepaid-Karte weiterhin nutzen. Kann ich dann die...
  • C510 - Taschenlampenfunktion

C510 - Taschenlampenfunktion: Hallo zusammen! Habe seit einiger Zeit das neue C510 mit dem wirklich starken Blitzlicht für die dunkleren Fotos. Da hab ich mir gedacht diese...