Toshiba ANT Tablet mit Android 3.0 und Tegra 2

Diskutiere Toshiba ANT Tablet mit Android 3.0 und Tegra 2 im Toshiba Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Vor längerem schon hat Toshiba sein Android-Tablet vorgestellt, jedoch fehlte bislang der Name des Tablets und der Preis. Nun ist in einem US Shop...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Vor längerem schon hat Toshiba sein Android-Tablet vorgestellt, jedoch fehlte bislang der Name des Tablets und der Preis. Nun ist in einem US Shop das Toshiba ANT Tablet gelistet. In der 8GB Version soll das Tablet 449,99 US-Dollar kosten. Das Toshiba ANT Tablet ist eines der ersten Tablets bei denen man den Akku selbst wechseln kann. Wann das Tablet in Deutschland erhältlich sein wird steht noch nicht fest.

Quelle: Tabtech.de

Thema:

Toshiba ANT Tablet mit Android 3.0 und Tegra 2

Sucheingaben

toshiba ant

,

android tablet 3.0

,

tablet android 3

,
Toshiba Regza tablet akku austausch
, wasserfestes android-handy mit 12-megapixel und tv-empfänger, wasserfestes android tablet, android handy ant , f, ant for android, android 3.0 tablet akku tauschen, android tablet wechsel-akku , tablets 3.0, toshiba android 3 tegra 2, google android 3.0 tablet, android tablet wasserfest, android 3.0 tablet, tablet ant

Toshiba ANT Tablet mit Android 3.0 und Tegra 2 - Ähnliche Themen

• Suche FFC Connector (Con 3101) für Toshiba AT330

Suche FFC Connector (Con 3101) für Toshiba AT330: Auf dem Mainboard meines Tablets Toshiba AT330 ist der 20 Pin Connector ( lt.Platine CON 3101) defekt. Der Connector ist für das 20 adrige...
  • Probleme mit der Tastatur beim Toshiba Satellite

Probleme mit der Tastatur beim Toshiba Satellite: Hey, ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Toshiba Satellite C6660-1VR gekauft und es ist von der Geschwindigkeit her akzeptabel für meine...
  • Tablet AT 100 - Toshiba-Werkstatt gesucht - für AT 100

Tablet AT 100 - Toshiba-Werkstatt gesucht - für AT 100: Mein Tablet hat wohl einen schweren Fehler bekommen, den ich nicht beheben kann. Wer kann einen guten Reparaturservice für dieses Tablet empfehlen?
  • Toshiba AT 100 - Keine Google Installationen möglich auf dem Tablet

Toshiba AT 100 - Keine Google Installationen möglich auf dem Tablet: Weiss jemand Rat? Apps werden nicht mehr automatisch aktualisiert und aus dem Google Playstore heruntergeladen. Ich benutze das Tablet sehr...
  • Toshiba Tablet AT 200 läst sich nicht einschalten

Toshiba Tablet AT 200 läst sich nicht einschalten: Hallo liebe Gemeinde von Toshiba. Ich habe oben genantes Tablet und es geht einfach nicht mehr an. Wenn ich das Netzteil anschließe geht zwar die...