Toshiba AT270: Toshiba zeigt Quadcore-Tablet auf dem MWC

Diskutiere Toshiba AT270: Toshiba zeigt Quadcore-Tablet auf dem MWC im Toshiba Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Von Toshiba wurde nun auf dem MWC 2012 in Barcelona das AT270 präsentiert. Bei dem Tablet handelt es sich um ein Quadcore-Tablet mit einem 7,7...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Von Toshiba wurde nun auf dem MWC 2012 in Barcelona das AT270 präsentiert. Bei dem Tablet handelt es sich um ein Quadcore-Tablet mit einem 7,7 Zoll großen AMOLED-Touchscreen. Die Auflösung liegt bei 1280x800 Pixel, der Tegra 3 Chipsatz liefert 1,5 GHz je Kern. Beim Betriebssystem hat sich Toshiba für Android 4.0 Ice Cream Sandwich entschieden. Der interne Speicher wird zwischen 16 und 64 Gigabyte liegen. Für eine Speichererweiterung steht auch ein microSD-Kartenslot zur Verfügung. Wann genau das AT270 in den Handel kommen soll und ob überhaupt steht bislang noch nicht fest.

AT270.jpg
Bildquelle: engadget.com

Thema:

Toshiba AT270: Toshiba zeigt Quadcore-Tablet auf dem MWC

Sucheingaben

excite x10 quad core

,

toshiba 1 5 ghz quard

Toshiba AT270: Toshiba zeigt Quadcore-Tablet auf dem MWC - Ähnliche Themen

• Suche FFC Connector (Con 3101) für Toshiba AT330

Suche FFC Connector (Con 3101) für Toshiba AT330: Auf dem Mainboard meines Tablets Toshiba AT330 ist der 20 Pin Connector ( lt.Platine CON 3101) defekt. Der Connector ist für das 20 adrige...
  • Probleme mit der Tastatur beim Toshiba Satellite

Probleme mit der Tastatur beim Toshiba Satellite: Hey, ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Toshiba Satellite C6660-1VR gekauft und es ist von der Geschwindigkeit her akzeptabel für meine...
  • Tablet AT 100 - Toshiba-Werkstatt gesucht - für AT 100

Tablet AT 100 - Toshiba-Werkstatt gesucht - für AT 100: Mein Tablet hat wohl einen schweren Fehler bekommen, den ich nicht beheben kann. Wer kann einen guten Reparaturservice für dieses Tablet empfehlen?
  • Toshiba AT 100 - Keine Google Installationen möglich auf dem Tablet

Toshiba AT 100 - Keine Google Installationen möglich auf dem Tablet: Weiss jemand Rat? Apps werden nicht mehr automatisch aktualisiert und aus dem Google Playstore heruntergeladen. Ich benutze das Tablet sehr...
  • AT270: Toshiba präsentiert 7,7 Zoll Tablet mit OLED-Technik

AT270: Toshiba präsentiert 7,7 Zoll Tablet mit OLED-Technik: Von Toshiba wurde beim Media-Briefing der IFA 2012 das neue AT270 vorgestellt, so ein Bericht von "inside-handy.de". Dabei wird es wohl der kleine...