Toshiba Excite: Angeblich genauso flach wie das iPad 2

Diskutiere Toshiba Excite: Angeblich genauso flach wie das iPad 2 im Toshiba Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Auf der IFA 2011 in Berlin soll der japanische Hersteller Toshiba wohl ein neues Tablet vorstellen. Laut Berichten trägt das Modell die...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Auf der IFA 2011 in Berlin soll der japanische Hersteller Toshiba wohl ein neues Tablet vorstellen. Laut Berichten trägt das Modell die Bezeichnung Excite und soll angeblich genauso flach sein wie das iPad 2 von Apple. Angeblich soll auch ein 1,5 GHz starker Dualcore Chip von TexasInstruments zum Einsatz kommen.

Quelle: Areamobile.de

Thema:

Toshiba Excite: Angeblich genauso flach wie das iPad 2

Sucheingaben

Toshiba excite

Toshiba Excite: Angeblich genauso flach wie das iPad 2 - Ähnliche Themen

• Suche FFC Connector (Con 3101) für Toshiba AT330

Suche FFC Connector (Con 3101) für Toshiba AT330: Auf dem Mainboard meines Tablets Toshiba AT330 ist der 20 Pin Connector ( lt.Platine CON 3101) defekt. Der Connector ist für das 20 adrige...
  • Probleme mit der Tastatur beim Toshiba Satellite

Probleme mit der Tastatur beim Toshiba Satellite: Hey, ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Toshiba Satellite C6660-1VR gekauft und es ist von der Geschwindigkeit her akzeptabel für meine...
  • News: Toshiba Excite 10 SE kommt morgen in den USA auf den Markt [UPDATE]

News: Toshiba Excite 10 SE kommt morgen in den USA auf den Markt [UPDATE]: In den USA wird Toshiba ab morgen das Excite 10 SE auf den Markt bringen. Es ist dabei der Nachfolger des Tablets Excite 10 und ist hierzulande...
  • Toshiba stellt drei neue Excite-Tablets vor

Toshiba stellt drei neue Excite-Tablets vor: Vom Hersteller Toshiba wurden nun drei neue Tablets vorgestellt. Zum einen das Excite 7.7, das Excite 10 sowie das Excite 13 mit einem riesigen 13...
  • Toshiba präsentiert Excite X10 Tablet aka AT200

Toshiba präsentiert Excite X10 Tablet aka AT200: Auf der CES 2012 in Las Vegas hat Toshiba nun laut eigenen Angaben das flachst Tablet der Welt präsentiert. Dabei ist das Toshiba Excite X10...