Toshiba K01 und K02 - Nachfolger des TG01

Diskutiere Toshiba K01 und K02 - Nachfolger des TG01 im Toshiba Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Toshiba stellt zwei neue Modelle mit Windows Mobile 6.5 vor. Das K01 hat eine vollständige, ausziehbare Tastatur. Das K02 hat zwei rießige...
K

Kanaldeckeldieb

Mitglied
Threadstarter
Standort
Neckartenzlingen
Modell(e)
HTC Touch HD
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Toshiba stellt zwei neue Modelle mit Windows Mobile 6.5 vor.

Das K01 hat eine vollständige, ausziehbare Tastatur.

Das K02 hat zwei rießige Displays.

Mehr dazu gibts hier:
areamobile.de

Thema:

Toshiba K01 und K02 - Nachfolger des TG01

Sucheingaben

toshiba k01 kaufen

,

toshiba k02

,

toshiba k01

,
toshiba k02 kaufen wo
, ausziehbare handy mit tastatur, toshiba tg 01 Deckel, toshiba k02 marktstart, toshiba k02 preis, Toshiba K02 kaufen, TG01 K01, toshiba tg01 deckel, toshiba ausziehbare Tastatur

Toshiba K01 und K02 - Nachfolger des TG01 - Ähnliche Themen

• Suche FFC Connector (Con 3101) für Toshiba AT330

Suche FFC Connector (Con 3101) für Toshiba AT330: Auf dem Mainboard meines Tablets Toshiba AT330 ist der 20 Pin Connector ( lt.Platine CON 3101) defekt. Der Connector ist für das 20 adrige...
  • Probleme mit der Tastatur beim Toshiba Satellite

Probleme mit der Tastatur beim Toshiba Satellite: Hey, ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Toshiba Satellite C6660-1VR gekauft und es ist von der Geschwindigkeit her akzeptabel für meine...
  • Tablet AT 100 - Toshiba-Werkstatt gesucht - für AT 100

Tablet AT 100 - Toshiba-Werkstatt gesucht - für AT 100: Mein Tablet hat wohl einen schweren Fehler bekommen, den ich nicht beheben kann. Wer kann einen guten Reparaturservice für dieses Tablet empfehlen?
  • Toshiba AT 100 - Keine Google Installationen möglich auf dem Tablet

Toshiba AT 100 - Keine Google Installationen möglich auf dem Tablet: Weiss jemand Rat? Apps werden nicht mehr automatisch aktualisiert und aus dem Google Playstore heruntergeladen. Ich benutze das Tablet sehr...
  • Toshiba Tablet AT 200 läst sich nicht einschalten

Toshiba Tablet AT 200 läst sich nicht einschalten: Hallo liebe Gemeinde von Toshiba. Ich habe oben genantes Tablet und es geht einfach nicht mehr an. Wenn ich das Netzteil anschließe geht zwar die...