Toshiba plant neues Windows 7 Tablet

Diskutiere Toshiba plant neues Windows 7 Tablet im Toshiba Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Für Januar plant der Hersteller Toshiba in Japan ein neues Windows 7 Tablet vorzustellen. Dabei richtet sich das neue Toshiba Dynabook WT301/D...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Für Januar plant der Hersteller Toshiba in Japan ein neues Windows 7 Tablet vorzustellen. Dabei richtet sich das neue Toshiba Dynabook WT301/D vorrangig an Firmenkunden. Ausgestattet sein soll das Tablet mit einem 10,1 Zoll großen Touchscreen, der mit 1366x768 Pixel auflöst. Daneben soll es auch über Bluetooth 3.0, WLAN, Frontkamera mit VGA-Auflösung und rückseitig eine 1,3 MP Webcam sowie Stereolautsprecher verfügen. Ebenso dabei ist ein USB- und HDMI-Port. Beim Arbeitsspeicher entscheidet sich Toshiba wohl für 2 Gigabyte, der interne Speicher soll 64 Gigabyte groß sein. Zum Prozessor gibt es noch keine Informationen, ebenso ist ein Termin für die Markteinführung bislang noch unbekannt.

toshiba wt301.jpg
Bildquelle: Tabtech.de
 
Thema:

Toshiba plant neues Windows 7 Tablet

Toshiba plant neues Windows 7 Tablet - Ähnliche Themen

  • Suche FFC Connector (Con 3101) für Toshiba AT330

    Suche FFC Connector (Con 3101) für Toshiba AT330: Auf dem Mainboard meines Tablets Toshiba AT330 ist der 20 Pin Connector ( lt.Platine CON 3101) defekt. Der Connector ist für das 20 adrige...
  • Probleme mit der Tastatur beim Toshiba Satellite

    Probleme mit der Tastatur beim Toshiba Satellite: Hey, ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Toshiba Satellite C6660-1VR gekauft und es ist von der Geschwindigkeit her akzeptabel für meine...
  • Tablet AT 100 - Toshiba-Werkstatt gesucht - für AT 100

    Tablet AT 100 - Toshiba-Werkstatt gesucht - für AT 100: Mein Tablet hat wohl einen schweren Fehler bekommen, den ich nicht beheben kann. Wer kann einen guten Reparaturservice für dieses Tablet empfehlen?
  • Toshiba AT 100 - Keine Google Installationen möglich auf dem Tablet

    Toshiba AT 100 - Keine Google Installationen möglich auf dem Tablet: Weiss jemand Rat? Apps werden nicht mehr automatisch aktualisiert und aus dem Google Playstore heruntergeladen. Ich benutze das Tablet sehr...
  • Toshiba Tablet AT 200 läst sich nicht einschalten

    Toshiba Tablet AT 200 läst sich nicht einschalten: Hallo liebe Gemeinde von Toshiba. Ich habe oben genantes Tablet und es geht einfach nicht mehr an. Wenn ich das Netzteil anschließe geht zwar die...
  • Similar threads

    Oben