Toshiba präsentiert Excite X10 Tablet aka AT200

Diskutiere Toshiba präsentiert Excite X10 Tablet aka AT200 im Toshiba Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Auf der CES 2012 in Las Vegas hat Toshiba nun laut eigenen Angaben das flachst Tablet der Welt präsentiert. Dabei ist das Toshiba Excite X10...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Auf der CES 2012 in Las Vegas hat Toshiba nun laut eigenen Angaben das flachst Tablet der Welt präsentiert. Dabei ist das Toshiba Excite X10 gerade einmal 7,7 Millimeter dünn. Doch das Excite X10 ist bereits auf der IFA 2011 als AT200 präsentiert worden. Noch im ersten Quartal 2012 soll das Excite X10 nun in den USA in den Handel kommen. Das 10,1 Zoll große Display löst mit 1280x800 Pixel auf. Der Prozessor stammt von TexasInstruments und soll als Dualcore-Ausführung 1,2 GHz je Kern liefern, dem zur Seite steht ein Gigabyte Arbeitsspeicher. Ebenfalls mit an Bord ist WLAN n, Bluetooth 2.1 sowie eine Hauptkamer, die mit 5 Megapixel auflöst. Ausgeliefert wird das Excite X10 vorerst mit Android 3.2 Honeycomb, ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich könnte jedoch noch folgen. Ob es das Excite X10 auch außerhalb der USA geben wird ist bislang noch unklar.

toshiba_excite.jpg
Bildquelle: Hersteller
 
Thema:

Toshiba präsentiert Excite X10 Tablet aka AT200

Sucheingaben

content

Toshiba präsentiert Excite X10 Tablet aka AT200 - Ähnliche Themen

  • Suche FFC Connector (Con 3101) für Toshiba AT330

    Suche FFC Connector (Con 3101) für Toshiba AT330: Auf dem Mainboard meines Tablets Toshiba AT330 ist der 20 Pin Connector ( lt.Platine CON 3101) defekt. Der Connector ist für das 20 adrige...
  • Probleme mit der Tastatur beim Toshiba Satellite

    Probleme mit der Tastatur beim Toshiba Satellite: Hey, ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Toshiba Satellite C6660-1VR gekauft und es ist von der Geschwindigkeit her akzeptabel für meine...
  • Tablet AT 100 - Toshiba-Werkstatt gesucht - für AT 100

    Tablet AT 100 - Toshiba-Werkstatt gesucht - für AT 100: Mein Tablet hat wohl einen schweren Fehler bekommen, den ich nicht beheben kann. Wer kann einen guten Reparaturservice für dieses Tablet empfehlen?
  • Toshiba AT 100 - Keine Google Installationen möglich auf dem Tablet

    Toshiba AT 100 - Keine Google Installationen möglich auf dem Tablet: Weiss jemand Rat? Apps werden nicht mehr automatisch aktualisiert und aus dem Google Playstore heruntergeladen. Ich benutze das Tablet sehr...
  • AT270: Toshiba präsentiert 7,7 Zoll Tablet mit OLED-Technik

    AT270: Toshiba präsentiert 7,7 Zoll Tablet mit OLED-Technik: Von Toshiba wurde beim Media-Briefing der IFA 2012 das neue AT270 vorgestellt, so ein Bericht von "inside-handy.de". Dabei wird es wohl der kleine...
  • Ähnliche Themen

    Oben