Toshiba stellt drei neue Excite-Tablets vor

Diskutiere Toshiba stellt drei neue Excite-Tablets vor im Toshiba Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Vom Hersteller Toshiba wurden nun drei neue Tablets vorgestellt. Zum einen das Excite 7.7, das Excite 10 sowie das Excite 13 mit einem riesigen 13...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Vom Hersteller Toshiba wurden nun drei neue Tablets vorgestellt. Zum einen das Excite 7.7, das Excite 10 sowie das Excite 13 mit einem riesigen 13 Zoll Touchscreen.

Alle drei Tablets arbeiten mit einem Quadcore Chip aus der Tegra 3 Reihe von Nvidia und werden von einem Gigabyte RAM unterstützt. Ebenso besitzen alle drei als Hauptkamera eine 5-Megapixel Kamera auf der Rückseite. Auf der Vorderseite sitzt eine 2 Megapixel Kamera für Videotelefonie. Also Betriebssystem soll auf allen Tablets Android 4.0 Ice Cream Sandwich zum Einsatz kommen.

Das Toshiba Excite 7.7 Display löst dabei mit 1280x800 Pixel auf. Preislich soll die 16 GB Version 499 Dollar, die 32 GB Version 579 Dollar kosten.

Der TFT Touchscreen des Excite 13 löst mit 1600x900 Pixel auf. Mit 998 Gramm ist er der Schwerste im Trio. Die 32 GB Version soll demnach 649 Dollar kosten, die 64 GB Version 749 Dollar. Etwas günstiger wird das 10 Zoll Tablet Toshiba Excite 10. Es soll in den Versionen 16 GB, 32 GB und 64 GB in den Handel kommen und ab 450 Dollar beginnen. Ab Mai bzw. Juni werden die drei Tablets vorerst in den USA auf den Markt kommen.

Excite 7.7, 10 und 13.jpg
Bildquelle: Hersteller

Thema:

Toshiba stellt drei neue Excite-Tablets vor

Sucheingaben

toshiba tablet mit sim slot

Toshiba stellt drei neue Excite-Tablets vor - Ähnliche Themen

• Suche FFC Connector (Con 3101) für Toshiba AT330

Suche FFC Connector (Con 3101) für Toshiba AT330: Auf dem Mainboard meines Tablets Toshiba AT330 ist der 20 Pin Connector ( lt.Platine CON 3101) defekt. Der Connector ist für das 20 adrige...
  • Probleme mit der Tastatur beim Toshiba Satellite

Probleme mit der Tastatur beim Toshiba Satellite: Hey, ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Toshiba Satellite C6660-1VR gekauft und es ist von der Geschwindigkeit her akzeptabel für meine...
  • Tablet AT 100 - Toshiba-Werkstatt gesucht - für AT 100

Tablet AT 100 - Toshiba-Werkstatt gesucht - für AT 100: Mein Tablet hat wohl einen schweren Fehler bekommen, den ich nicht beheben kann. Wer kann einen guten Reparaturservice für dieses Tablet empfehlen?
  • Toshiba AT 100 - Keine Google Installationen möglich auf dem Tablet

Toshiba AT 100 - Keine Google Installationen möglich auf dem Tablet: Weiss jemand Rat? Apps werden nicht mehr automatisch aktualisiert und aus dem Google Playstore heruntergeladen. Ich benutze das Tablet sehr...
  • Toshiba Tablet AT 200 läst sich nicht einschalten

Toshiba Tablet AT 200 läst sich nicht einschalten: Hallo liebe Gemeinde von Toshiba. Ich habe oben genantes Tablet und es geht einfach nicht mehr an. Wenn ich das Netzteil anschließe geht zwar die...