Toshiba Tablet AT 200 läst sich nicht einschalten

Diskutiere Toshiba Tablet AT 200 läst sich nicht einschalten im Toshiba Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo liebe Gemeinde von Toshiba. Ich habe oben genantes Tablet und es geht einfach nicht mehr an. Wenn ich das Netzteil anschließe geht zwar die...
F

Frankfriedrich

Guest
Hallo liebe Gemeinde von Toshiba. Ich habe oben genantes Tablet und es geht einfach nicht mehr an. Wenn ich das Netzteil anschließe geht zwar die Ladekontroll LED an und nach kurzer Zeit wieder aus,aber es läßt sich einfach nicht einschalten es passiert nichts. Hat da vieleicht jemand eine Idee was da defekt sein könnte ? Kann man das selbst reparieren ? Der einschaltknopf läßt sich auch kaum benutzen,nur mit Fingernagel und tief reindrücken bis man den Druckpunkt spürt. Hat jemand eine Idee ? Würde mich freuen. Lg Frank
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.070
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ob Du es selbst reparieren kannst musst Du schon selber wissen. Vielleicht googelst mal nach einem Disassembly des Gerätes (evtl. hat auch iFixit das Gerät mal auseinander genommen) und schaust Dir vorher an, wie man das Gerät auseinander nehmen kann (sofern es sowas im Netz gibt). Was genau defekt ist, wird Dir wohl kaum jemand aus der Ferne genau sagen können. Möglich wäre z. B. die Ladelektronik.

Ggfs. könntest auch mal einen Reparaturshop aufsuchen und dort nachfragen, was eine Reparatur kostet.
 
F

Frankfriedrich

Guest
Hallo Robby,vielen Dank für Deine Antwort,oder den Ratschlag. Wie ich das gerät aufbekomme habe ich schon herrausgefunden,und die Ladeeinheit ist es definitiv nicht da überall Spannung anliegt wenn ich das Ladegerät anschließe. Die Lade LED geht ja auch an und die Akkus sind voll. Er geht nur nicht an! Wenn mir jemands sagen kann was da nicht in Ordnung ist kann ich es auch selbst reparieren. Na vieleicht hat ja doch noch jemand eine Idee was es sein könnte. Lg Frank
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.070
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das einzige was Du noch probieren könntest, wäre ein Hardreset: Gerät ist aus, dann
Power Button and Volume up and just hold Volume up. That starts recovery mode.
Dort sollte man alles zurücksetzen können. Somit könntest dann zumindest ein Software Problem ausschließen.

Wenn das auch nicht geht, dann liegt es an der Hardware, aber da wäre ich dann überfragt, wo der Fehler liegt.
 
Thema:

Toshiba Tablet AT 200 läst sich nicht einschalten

Sucheingaben

toshiba tablet at 200 anmachen

,

toshiba tablet laesst sich nicht einschalten

,

tablet einschalten wie toshibs

,
disassembly tablet toshiba at200

Toshiba Tablet AT 200 läst sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

  • Tablet AT 100 - Toshiba-Werkstatt gesucht - für AT 100

    Tablet AT 100 - Toshiba-Werkstatt gesucht - für AT 100: Mein Tablet hat wohl einen schweren Fehler bekommen, den ich nicht beheben kann. Wer kann einen guten Reparaturservice für dieses Tablet empfehlen?
  • Toshiba AT 100 - Keine Google Installationen möglich auf dem Tablet

    Toshiba AT 100 - Keine Google Installationen möglich auf dem Tablet: Weiss jemand Rat? Apps werden nicht mehr automatisch aktualisiert und aus dem Google Playstore heruntergeladen. Ich benutze das Tablet sehr...
  • Toshiba Encore: 8 Zoll-Tablet mit Windows 8 auf der IFA gezeigt

    Toshiba Encore: 8 Zoll-Tablet mit Windows 8 auf der IFA gezeigt: Weiterlesen: Toshiba Encore: 8 Zoll-Tablet mit Windows 8 auf der IFA gezeigt
  • Toshiba WT310: Business-Tablet mit Windows 8 Pro soll Surface Pro Konkurrenz machen

    Toshiba WT310: Business-Tablet mit Windows 8 Pro soll Surface Pro Konkurrenz machen: Das Surface Pro von Microsoft könnte Konkurrenz bekommen. Vom Hersteller Toshiba wurde nun das neue Windows 8 Tablet WT310 vorgestellt. Es kommt...
  • Toshiba zeigt Tablet-Hybriden U920t auf der IFA

    Toshiba zeigt Tablet-Hybriden U920t auf der IFA: Bislang wurden auf der diesjährigen IFA schon einige neue Windows 8 Tablets bzw. Tablet-Hybriden gezeigt. Nun gesellt sich offenbar auch der...
  • Ähnliche Themen

    Oben