Toshiba Tablet AT300 mit 3D Display vorgestellt

Diskutiere Toshiba Tablet AT300 mit 3D Display vorgestellt im Toshiba Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Von Toshiba wurde nun das Regza Tablet AT300 vorgestellt und wie der Namenszusatz Regza schon andeutet, der für deren besonders hochwertige...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
1.856
Von Toshiba wurde nun das Regza Tablet AT300 vorgestellt und wie der Namenszusatz Regza schon andeutet, der für deren besonders hochwertige Flachbild-TVs verwendet wird, steckt das Tablet voller Highend-Technik. Im AT300 wird ein Dualcore-Prozessor von Nvidia werkeln, das Display soll ein besonders kontraststarkes 3D Display mit einer Größe von 10,1 Zoll sein. Als Betriebssystem soll Android 3.0 Honeycomb zum Einsatz kommen.

Quelle: Areamobile.de
 
Thema:

Toshiba Tablet AT300 mit 3D Display vorgestellt

Sucheingaben

toshiba at300

,

regza 3d tablet

,

Toshiba Regza AT300 3D-Tablet

,
toshiba tablet forum
, tablet 300€, 300 in 3d, tablet at300, Toshiba Regza AT300 3d, Toshiba AT 300, archos, f, toshiba regza at 300 3d

Toshiba Tablet AT300 mit 3D Display vorgestellt - Ähnliche Themen

  • Tablet AT 100 - Toshiba-Werkstatt gesucht - für AT 100

    Tablet AT 100 - Toshiba-Werkstatt gesucht - für AT 100: Mein Tablet hat wohl einen schweren Fehler bekommen, den ich nicht beheben kann. Wer kann einen guten Reparaturservice für dieses Tablet empfehlen?
  • Toshiba AT 100 - Keine Google Installationen möglich auf dem Tablet

    Toshiba AT 100 - Keine Google Installationen möglich auf dem Tablet: Weiss jemand Rat? Apps werden nicht mehr automatisch aktualisiert und aus dem Google Playstore heruntergeladen. Ich benutze das Tablet sehr...
  • Toshiba Tablet AT 200 läst sich nicht einschalten

    Toshiba Tablet AT 200 läst sich nicht einschalten: Hallo liebe Gemeinde von Toshiba. Ich habe oben genantes Tablet und es geht einfach nicht mehr an. Wenn ich das Netzteil anschließe geht zwar die...
  • Toshiba Encore: 8 Zoll-Tablet mit Windows 8 auf der IFA gezeigt

    Toshiba Encore: 8 Zoll-Tablet mit Windows 8 auf der IFA gezeigt: Weiterlesen: Toshiba Encore: 8 Zoll-Tablet mit Windows 8 auf der IFA gezeigt
  • Toshiba wird den Tablets AT200 und AT300 Android 4.1-Update spendieren

    Toshiba wird den Tablets AT200 und AT300 Android 4.1-Update spendieren: Gute Nachrichten für alle Besitzer eines Toshiba AT200 und auch AT300 Tablets. Wie nun "tabtech.de" berichtet, werden diese beiden Tablets...
  • Similar threads

    Oben