Toshiba TG01 Erscheinungsdatum

Diskutiere Toshiba TG01 Erscheinungsdatum im Toshiba TG01 Forum Forum im Bereich Toshiba Forum; Hallo zusammen, dies ist ein ein Sammelthread für das Erscheinungsdatum des Toshiba TG01. Der derzeit bekannte Termin ist Sommer 2009. Sofern...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

dies ist ein ein Sammelthread für das Erscheinungsdatum des Toshiba TG01.

Der derzeit bekannte Termin ist Sommer 2009. Sofern ihr mehr wisst könnt ihr euer Wissen gerne hier mitteilen.

Gruß
chefrocker

G

Gast

Guest
so heute habe ich einen Anruf von o2 bekommen, die sich auf meine E-mail meldeten.

Die Dame teilte mir mit das das TG01 ab sofort vorbestellbar ist und in der 26kw aus geliefert wird...

G

Gast

Guest
Gerade mit der O2 Hotline telefoniert - Toshiba TG01 ist vorbestellbar der Erscheinungstermin jedoch erst ab KW 28.

Gruß weltenspalter

G

Gast

Guest
Habe es grade bei O2 für 149 € mit 100 minuten pack gesehen :-)

G

Gast

Guest
ich hab es seit Samstag ;)

Super geiles Teil... super optik, KAmera macht auch für ihre 3.2 was her... nur es ist heute allein 7x abgestürzt und SMS und Anrufe lassen sich nur sporadisch tätigen..... bin auf der Suche nach der neuen Software.. ob es an 6.1 liegt oder Firmware, kein plan... bin aktuell enttäuscht :( aber software technisch....viel testen konnt ich nicht

P.S 500 eur im o2 Shop

G

Gast

Guest
Hi,

hab das Teil auch seit Freitag und bin leider auch mega enttäuscht.
Die Software läuft leider alles andere als stabil und ich musste schon 7mal das System zurücksetzen. Irgendwie hat sich die tolle toshiba Oberfläche immer aufgehängt.
Aber der Knaller kommt erst noch:
Es ist eine 8GB Toshiba Micro SD Karte dabei. Da steht auch 8GB drauf. Nur fasst diese leider nur 1GB. Also falsche Karte in falschem Kleid.
Das nenne ich mal Betrug!!!

G

Gast

Guest
Keine Angst 8) Kein Betrug - "outgesoursete" Mitarbeitern.
Karte hat 8GB und eine Partition für 1 GB.

G

Gast

Guest
Hä?
"outgesoursete" Mitarbeitern???? Muss ich das verstehen?
Und die Karte hat sicher keine Partition. Hab sie ja schon in allen möglichen formaten formatiert.
Oder gibts da noch irgendeinen Zaubertrick der mich nicht bekannt ist???
Vor allem was sollte bitte eine Partition einer SD Karte für einen Sinn machen wenn WM6.1 das nicht mal anzeigen kann???

G

Gast

Guest
wm überhaupt hat keine Programmen für Partitionierung 8)
Sie brauchen einen Kartenleser für SDHC-microSD.
Dann können Sie ihre Karte mit normale XP partitionieren und formatieren.

O

omegas

Newbie
Hallo zusammen,
die Ist falsch Formatiert, am Montag haben sie das mit einem Samsung neu formatiert, dann sind es 8 GB.
Wenn du das am PC anmeldest und nachschaust siehst du
das auch, es läst sich im TG aber nicht vormatieren.

Im Handbuch ist auch ein Fehler,
zum totalen rücksetzen
Volumen up nicht down und Kamera und ein/aus Taste
mit der Volumen down funktioniert das nicht

S

Sunlord

Newbie
Modell(e)
Toshiba TG01
Netzbetreiber
mal schaun
Hab das TG01 seit Montag und bin durchaus zufrieden damit.
Hab bis jetzt meine alte 2GB Karte aus mienem Nokia 6200 genutzt und deshalb ncoh keinen Plan von wegen da sind nur 1GB zu nutzen.
So für alle die sich wohl nicht auskennen: guggt doch einfach mal unter Start/einstellungen/Speicher und dann auf Speicherkarte.
Bei mir steht da Gesamter Speicher 7591.50MB also sehr wohl die 8GB Karte ;)
Das einzigste was etwas nervig ist, die Zeit fürs Anschalten des "Handy´s" da kommt ja erst mal der olle O2 Bildschirm für 30 sekunden :(

G

Gast

Guest
Was meinst du den was die in den letzten Tagen in den Chops gemacht
haben, die Karte umformatieren.

S

Sunlord

Newbie
Modell(e)
Toshiba TG01
Netzbetreiber
mal schaun
NEIN.
Ich habs gekauft als die das geschickt bekommen haben. Also haben die das auf jedenfall im Shop nicht formatiert.
Wenn dann vielleicht bei o2 im Werk :denk: aber ich finds gut kann zumindest die vollen 8 GB nutzen.

Thema:

Toshiba TG01 Erscheinungsdatum

Sucheingaben

toshiba 8gb speicherkarte formatieren

,

tg01 sd karte auf 8gb formatierren

,

toshiba gt01 erscheinungsdatum

,
handbuch toshiba tg01
, erscheinungsdatum toshiba tg01, toshiba tg01 kennwort zurücksetzen, toshiba tg01 reset, tg01 kennwort zurück setzen, TG01 SD Kartengrösse, toshiba tg01 8gb sd card formatieren, Toshiba Satellite erscheinungsdatum, toshiba satellite l40-170 manual, Toshiba G450 erscheinungsdatum

Toshiba TG01 Erscheinungsdatum - Ähnliche Themen

• Toshiba TG01 und WM 6.5 Probleme

Toshiba TG01 und WM 6.5 Probleme: Ich habe seit kurzem das Handy und folgendes Problem. Ich habe jetzt schon Dont Forget und PocketAlarm installiert gehabt das sind Programme die...
  • Toshiba K01 und K02 - Nachfolger des TG01

Toshiba K01 und K02 - Nachfolger des TG01: Toshiba stellt zwei neue Modelle mit Windows Mobile 6.5 vor. Das K01 hat eine vollständige, ausziehbare Tastatur. Das K02 hat zwei rießige...
  • Toshiba TG01 wieder erhältlich (Virenfrei)

Toshiba TG01 wieder erhältlich (Virenfrei): Ausführliche News & Quelle: Endlich virenfrei: Toshiba TG01 wieder bei o2 erhältlich
  • Toshiba TG01 Firmware - flashen

Toshiba TG01 Firmware - flashen: Toshiba TG01: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Toshiba TG01 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Toshiba TG01 Testbericht

Toshiba TG01 Testbericht: Toshiba TG01: Sammel-Thema für Toshiba TG01 Testberichte von euch oder von externen Webseiten.