Toshiba TG01 Navigation

Diskutiere Toshiba TG01 Navigation im Toshiba TG01 Forum Forum im Bereich Toshiba Forum; Hallo zusammen, dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um das Thema Navigation für das Toshiba TG01 zu behandeln. Der...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um das Thema Navigation für das Toshiba TG01 zu behandeln.

Der Thread ist auch dafür gedacht, einen Überblick über die verschiedenen möglichen Produkte für das Toshiba TG01 zu geben und soll ermöglichen, über diese, wie z.B. TomTom, Igo, Route66, Navigon, Sygic, Garmin etc. zu diskutieren.

Gruß
chefrocker

B

BoMo

Newbie
Modell(e)
Toshiba TG 01
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen bin ich glücklicher Besitzer eines TG01. Nach dem ich Spb Mobile Shell aufgespielt habe ist es richtig gut damit zu arbeiten. Nur mit meinem MobileNavigator 7 will es nicht klappen. Ich habe die Testversion aus dem Internet geladen. Wenn ich das Programm starte, läuft kurz die Eieruhr dann ist das TG01 abgestürzt. Nur mit einem Softreset komme ich weiter.
Kann mir jemand helfen????
Vielen Dank BoMo

Zuletzt bearbeitet:
O

okokur

Newbie
Modell(e)
diamond, toshiba tg01, eten x800
Netzbetreiber
o2, td1
hallo,

da werden wir warten müssen ... bis neue/angepasste navisoftware für unsere geräte gibt.
der tg01 hat nicht nur mehr mhz sondern schon "the next generation"-prozessoren im einsatz ...alles mehr ... alles schneller ... alles anders ...
lt. toshiba-seite werden in naher zukunft informationen rausgegeben, mit denen der toshiba auch navi-software betreiben kann. warum die mitgelieferte navisoftware funktioniert, aber nach meinem empfinden viel zu lange braucht, um gps-signale zu empfangen/verarbeiten,
weiß der geier. standart-navisoftware bzw. mein schatz (igo8) findet kein gps-gerät.
also, wenn man htc-verwöhnt ist, dann ist windows6.1 inkl. der toshibasoftware (vermutlich wurde hier ein gedanke in wenigen stunden umgesetzt und nicht getestet) absoluter mist und absoluter rückschritt.
es fehlen zu viele kleinigkeiten, details oder infos bei den programmen von toshiba. also, der eten x800 war meine größte enttäuschung. das der tg01 nicht den zweit schlestesten platz belegt hat, liegt am mitgelieferten coreplayer und dem speedrausch beim abspielen von videos --> GEIL.

okokur

Thema:

Toshiba TG01 Navigation

Sucheingaben

toshiba tg01 navigation

,

toshiba tg01 software

,

toshiba tg01 navigationssoftware

,
navisoftware für toshiba tg01
, Toshiba TG01 programme, toshiba tg01 navigon, navi für tg01, 1h, tg01 navigation, tomtom toshiba tg01, tg01 softreset, tg01 kein gps empfang mehr, navi tg01, toshiba tg01 navi download, http://www.usp-forum.de/toshiba-tg01-forum/29688-toshiba-tg01-navigation.html, tg01 navy, navi software für tg01, tg01 navigation freeware, NAvi Software für Toshiba TG01, kostenlose navi software für toshiba tg01, toshiba tg01 tomtom gps, geht auf tg01 navi eigentlich, toshiba tg01 navi treiber, software toshiba tg01, probleme mit tg 01

Toshiba TG01 Navigation - Ähnliche Themen

• Toshiba TG01 und WM 6.5 Probleme

Toshiba TG01 und WM 6.5 Probleme: Ich habe seit kurzem das Handy und folgendes Problem. Ich habe jetzt schon Dont Forget und PocketAlarm installiert gehabt das sind Programme die...
  • Toshiba K01 und K02 - Nachfolger des TG01

Toshiba K01 und K02 - Nachfolger des TG01: Toshiba stellt zwei neue Modelle mit Windows Mobile 6.5 vor. Das K01 hat eine vollständige, ausziehbare Tastatur. Das K02 hat zwei rießige...
  • Toshiba TG01 wieder erhältlich (Virenfrei)

Toshiba TG01 wieder erhältlich (Virenfrei): Ausführliche News & Quelle: Endlich virenfrei: Toshiba TG01 wieder bei o2 erhältlich
  • Toshiba TG01 Firmware - flashen

Toshiba TG01 Firmware - flashen: Toshiba TG01: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Toshiba TG01 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Toshiba TG01 Testbericht

Toshiba TG01 Testbericht: Toshiba TG01: Sammel-Thema für Toshiba TG01 Testberichte von euch oder von externen Webseiten.