Toshiba TG01 Testbericht

Diskutiere Toshiba TG01 Testbericht im Toshiba TG01 Forum Forum im Bereich Toshiba Forum; Toshiba TG01: Sammel-Thema für Toshiba TG01 Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
5.932
Toshiba TG01: Sammel-Thema für Toshiba TG01 Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
 
G

Gast

Gast
hallo zusammen habe seit gestern das tg01 und ich muß sagen das teil ist super schnell,denn wenn ich hsdpa empfang habe und gehe ins internet da fliegen die seiten gerade so auf,auch sau schnell geht der download von youtube videos,und die qualität mit dem man videos dreht sind einsame spitze.weiters folgt in den nächsten tagen.
 
C

C.Schlehaus

Newbie
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
8
Hallo,
mich würden speziell die Sprachqualiät und die Akkulaufzeit interessieren, in Tests werden diese Punkte meist mit mangelhaft bewertet (schlechter, dumpfer Klang / kurze Akkuzeiten).
Besten Dank,
Carlhermann
 
G

Gast

Gast
also hallo erstmal
ich habe das Toshiba jetzt seit 3 Tagen
erstes Fazit:

+ riiiiiesen Bildschirm

- Benutzeroberfläche ziemlich langweilig

Zur Sprachqualität muss ich sagen dass sie nicht gut ist aber man kann auch nicht sagen, dass sie besonders negativ auffällt

Zur Akkulaufzeit muss ich mich mit meinem Urteil wohl noch zurückhalten weil ich noch zu viel mit spiele. Allerdings hält der Akku trotz Dauerbelastung einen Tag. Der Akku vom LG Arena von meinem Freund hält deutlich kürzer.
 
G

Gast

Gast
Hallo zusammen!!!!!

Habe jetzt seit mehreren Tagen das Toshiba!!!! Und ich muss sagen das Gerät ist genial!!!!!

Die eingebaute Benutzeroberfläche von Toshiba ist sehr übersichtlich und kann auch verändert/angepasst werden...

Spachqualität ist mittelmäßig...
Akkulaufzeit ist für einen 1000mA Akku sagenhaft!!!! Da können sich andere Hersteller eine Scheibe von abschneiden...
Das Display is genial!!! Ein so scharfes Bild hab ich selten bei Handys gesehen...
Musikquallität über Kopfhörer ist gut/ohne sehr leise(Lautsprecher befindet sich auf der Rückseite)!!!!
Und endlich kann man sich auch mal Hochauflösende Videos auf einem Handy anschauen was mit diesem Display ein wahrer Augenschmaus ist...
Mitgeliefert wird auch ein USB Kabel mitdem ihr Maus/USB-Sticks/Festplatten etc ans Handy anschließen könnt und das ist doch mal was feines.....
Der Seitenaufbau ist genial schnell egal ob über HSDPA oder Wlan...
Nur leider ist Win Mobile 6.1 ziemlich verkorkst... Habe mir eindeutig mehr davon versprochen....Daher habe ich mir auch gleich ma SPB Shell 3.0 besorgt ist eine sehr schöne Benutzeroberfläche die eindeutig besser zum Handy passt.
Doch Toshiba bietet ab dem 3. Oktober ein kostenloses Update auf Ver. 6.5 an.
Wer sich für dieses Handy interssiert sollte es sich aber vor diesem Termin holen ansonsten habt ihr ein hässliches Win Mobile branding drauf und wer will das schon :p

So hier dann meine persönliche Bewertung:
Design: 9/10 Stylisch/Dünn/Sexy^^
Verarbeitung: 9/10 hätte mir gewünscht das es eine leichte erhöhung um das Display gibt um Kratzer zu vermeiden... Siehe zB. Samsung Q-Bowl
Ausstattung: 9/10 Da bleiben keine Wünsche offen!!! Nur leider kann es noch kein Kaffee kochen... Was aber bestimmt mit dem Update auf 6.5 dazukommt xD
Display: 10/10 Größtes und Schönstes Display mit einer max. Auflösung von 800x480
Akku: 8/10 Für ein Stromfressendes Betriebsystem wie WM sehr gut
Bedienung: 5/10 Wie gesagt bin entäuscht von WM 6.1 Hoffe das 6.5 Grafisch bunter/schöner und kompfortabler wird

Gesamtwertung 8/10

Ich bin voll zufrieden und kann es nur weiterempfehlen... Wenn das Betriebssystem verbessert wird kann das I-Phone einpacken... Sehr schöne Arbeit von Toshiba....


Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen bei eurer Kaufentscheidung....
 
Thema:

Toshiba TG01 Testbericht

Toshiba TG01 Testbericht - Ähnliche Themen

  • Toshiba TG01 und WM 6.5 Probleme

    Toshiba TG01 und WM 6.5 Probleme: Ich habe seit kurzem das Handy und folgendes Problem. Ich habe jetzt schon Dont Forget und PocketAlarm installiert gehabt das sind Programme die...
  • Toshiba K01 und K02 - Nachfolger des TG01

    Toshiba K01 und K02 - Nachfolger des TG01: Toshiba stellt zwei neue Modelle mit Windows Mobile 6.5 vor. Das K01 hat eine vollständige, ausziehbare Tastatur. Das K02 hat zwei rießige...
  • Toshiba TG01 wieder erhältlich (Virenfrei)

    Toshiba TG01 wieder erhältlich (Virenfrei): Ausführliche News & Quelle: Endlich virenfrei: Toshiba TG01 wieder bei o2 erhältlich
  • Toshiba TG01 Firmware - flashen

    Toshiba TG01 Firmware - flashen: Toshiba TG01: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Toshiba TG01 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Ähnliche Themen
  • Toshiba TG01 und WM 6.5 Probleme

    Toshiba TG01 und WM 6.5 Probleme: Ich habe seit kurzem das Handy und folgendes Problem. Ich habe jetzt schon Dont Forget und PocketAlarm installiert gehabt das sind Programme die...
  • Toshiba K01 und K02 - Nachfolger des TG01

    Toshiba K01 und K02 - Nachfolger des TG01: Toshiba stellt zwei neue Modelle mit Windows Mobile 6.5 vor. Das K01 hat eine vollständige, ausziehbare Tastatur. Das K02 hat zwei rießige...
  • Toshiba TG01 wieder erhältlich (Virenfrei)

    Toshiba TG01 wieder erhältlich (Virenfrei): Ausführliche News & Quelle: Endlich virenfrei: Toshiba TG01 wieder bei o2 erhältlich
  • Toshiba TG01 Firmware - flashen

    Toshiba TG01 Firmware - flashen: Toshiba TG01: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Toshiba TG01 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Sucheingaben

    toshiba tg01 akkulaufzeit

    ,

    tg01 akkulaufzeit

    ,

    Toshiba GT 01 Battery

    ,
    toshiba tg01 testbericht
    , akku für tg 01, toshiba tg01 problems, thoshiba akku erfahrungsbericht, NAvi Software für Toshiba TG01, toshiba tg01 laufzeit, toshiba tg01 bewertungen, toshiba tg01 akku probleme, toshiba tg01 akku laufzeiten, tg 01 toshiba sprachqualität, Thoshiba TG01 Beurteilungen, Toshiba tgo1 akku laufzeit , Toshiba TG01 filme accu, toshiba tg01 akku laufzeit, toshiba tg01 umts akkulaufzeit, http://www.usp-forum.de/toshiba-tg01-forum/29691-toshiba-tg01-testbericht.html, toshiba tg01 probleme, toshiba tg01 update 6.5 funktioniert nicht, 1, Sprachqualität Toshiba TG01, toschiba tg01 akkulaufzeit, toshiba tg01 software
    Oben