Toshiba Thrive 7 in den USA verfügbar

Diskutiere Toshiba Thrive 7 in den USA verfügbar im Toshiba Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; In den USA scheint das vor Monanten angekündigte Toshiba Thrive Tablet mit dem 7 Zoll Display erschienen zu sein. Es scheint in einigen...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
In den USA scheint das vor Monanten angekündigte Toshiba Thrive Tablet mit dem 7 Zoll Display erschienen zu sein. Es scheint in einigen Online-Shops schon zu Preisen zwischen 428 und 468 Dollar verfügbar zu sein. Das Toshiba Thrive ist dabei mit einem Tegra 2 Prozessor, einem Gigabyte Arbeitsspeicher und der Auflösung von 1280x800 Pixel ordentlich ausgestattet. Die interne Speichergröße liegt bei 16 Gigabyte oder 32 Gigabyte. Bislang unklar ist allerdings noch, ob das Thrive 7 auch den Weg nach Deutschland finden wird.

Thema:

Toshiba Thrive 7 in den USA verfügbar

Sucheingaben

toshiba thrive forum

Toshiba Thrive 7 in den USA verfügbar - Ähnliche Themen

• Suche FFC Connector (Con 3101) für Toshiba AT330

Suche FFC Connector (Con 3101) für Toshiba AT330: Auf dem Mainboard meines Tablets Toshiba AT330 ist der 20 Pin Connector ( lt.Platine CON 3101) defekt. Der Connector ist für das 20 adrige...
  • Probleme mit der Tastatur beim Toshiba Satellite

Probleme mit der Tastatur beim Toshiba Satellite: Hey, ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Toshiba Satellite C6660-1VR gekauft und es ist von der Geschwindigkeit her akzeptabel für meine...
  • Tablet AT 100 - Toshiba-Werkstatt gesucht - für AT 100

Tablet AT 100 - Toshiba-Werkstatt gesucht - für AT 100: Mein Tablet hat wohl einen schweren Fehler bekommen, den ich nicht beheben kann. Wer kann einen guten Reparaturservice für dieses Tablet empfehlen?
  • Toshiba Thrive AT100 erhält Android 4.0-Update früher als erwartet

Toshiba Thrive AT100 erhält Android 4.0-Update früher als erwartet: Bislang ging man davon aus, dass das Android 4.0 Ice Cream Sandwich-Update für das Toshiba Thrive (AT100) erst im Herbst dieses Jahres bekommen...
  • Toshiba Thrive ab Anfang August in Deutschland?

Toshiba Thrive ab Anfang August in Deutschland?: Nach Auskunft von Toshiba Deutschland könnte das Toshiba Thrive Tablet ab Anfang August in Deutschland verfügbar sein. Möglicherweise wird die...