Toshiba Thrive ab Anfang August in Deutschland?

Diskutiere Toshiba Thrive ab Anfang August in Deutschland? im Toshiba Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Nach Auskunft von Toshiba Deutschland könnte das Toshiba Thrive Tablet ab Anfang August in Deutschland verfügbar sein. Möglicherweise wird die...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Nach Auskunft von Toshiba Deutschland könnte das Toshiba Thrive Tablet ab Anfang August in Deutschland verfügbar sein. Möglicherweise wird die Ausstattung des Tablets noch leicht geändert, diese dürften aber nicht groß ausfallen. Eine Alternative zu anderen Tablets dürfte es bestimmt sein, nicht zuletzt durch die große Farbauswahl.

Quelle: Tabtech.de

Thema:

Toshiba Thrive ab Anfang August in Deutschland?

Sucheingaben

eplus

,

toshiba thrive

,

toshiba thrive deutschland

,
„mein base“ OR eplus OR e-plus
, webos tablet, toshiba thrive deutschland august, Toshiba deutschland thrive, toshiba thrive august

Toshiba Thrive ab Anfang August in Deutschland? - Ähnliche Themen

• Suche FFC Connector (Con 3101) für Toshiba AT330

Suche FFC Connector (Con 3101) für Toshiba AT330: Auf dem Mainboard meines Tablets Toshiba AT330 ist der 20 Pin Connector ( lt.Platine CON 3101) defekt. Der Connector ist für das 20 adrige...
  • Probleme mit der Tastatur beim Toshiba Satellite

Probleme mit der Tastatur beim Toshiba Satellite: Hey, ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Toshiba Satellite C6660-1VR gekauft und es ist von der Geschwindigkeit her akzeptabel für meine...
  • Tablet AT 100 - Toshiba-Werkstatt gesucht - für AT 100

Tablet AT 100 - Toshiba-Werkstatt gesucht - für AT 100: Mein Tablet hat wohl einen schweren Fehler bekommen, den ich nicht beheben kann. Wer kann einen guten Reparaturservice für dieses Tablet empfehlen?
  • Toshiba Thrive AT100 erhält Android 4.0-Update früher als erwartet

Toshiba Thrive AT100 erhält Android 4.0-Update früher als erwartet: Bislang ging man davon aus, dass das Android 4.0 Ice Cream Sandwich-Update für das Toshiba Thrive (AT100) erst im Herbst dieses Jahres bekommen...
  • Toshiba Thrive 7 in den USA verfügbar

Toshiba Thrive 7 in den USA verfügbar: In den USA scheint das vor Monanten angekündigte Toshiba Thrive Tablet mit dem 7 Zoll Display erschienen zu sein. Es scheint in einigen...