Toshiba Thrive AT100 erhält Android 4.0-Update früher als erwartet

Diskutiere Toshiba Thrive AT100 erhält Android 4.0-Update früher als erwartet im Toshiba Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Bislang ging man davon aus, dass das Android 4.0 Ice Cream Sandwich-Update für das Toshiba Thrive (AT100) erst im Herbst dieses Jahres bekommen...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Bislang ging man davon aus, dass das Android 4.0 Ice Cream Sandwich-Update für das Toshiba Thrive (AT100) erst im Herbst dieses Jahres bekommen sollte. Daran wird sich Toshiba nun offenbar nicht mehr halten. Scheinbar rollt der Hersteller bereits jetzt, rund zwei Monate zu früh, das Update auf Android 4.0.4 aus, so ein Bericht von Androidcentral.

Neben der Android 4.0 Ice Cream Sandwich Version spendiert Toshiba dem Thrive AT100 aber auch ein paar Verbesserungen der Performance. Demnach soll sich vor allem die Performance von Video und Audio spürbar verbessern. Auch die Kamera-Funktion wird in der Performance verbessert. Zudem verbessert Toshiba die Signalstärke des Tablets sowie die Konnektivität. Wann genau das Update allerdings hier in Deutschland ankommt ist bislang noch nicht klar.

Toshiba-logo.jpg toshiba thrive at100 @hersteller.jpg
Bildquelle: Hersteller

Thema:

Toshiba Thrive AT100 erhält Android 4.0-Update früher als erwartet

Sucheingaben

toshiba at100 android 4.0 update

,

at100 android 4

,

toshiba at100 android update

,
toshiba at100 update 4.0
, toshiba at100 android 4.0 update download, toshiba at100 update to android 4.0, toshiba at100 update, toshiba at 100 update android 4.0 ice cream, toshiba at100 ics deutschland, at100 ics, at100-100 android 4, at100 android 4.0, at100 update 4.0, update kamera at 100, toshiba at100 ics, toshiba at100 android 4 herbst, android 4 0 toshiba 100, at 100 auf android 4.0 updaten, toshiba at100 android 4 wann in deutschland, toshiba at100 update fehler, update für toshiba at100, toshiba at100 update auf ics in deutschland, toshiba at100–100 ics, toshiba at100 download update europe 4.0 fuer tablet, at100 android update

Toshiba Thrive AT100 erhält Android 4.0-Update früher als erwartet - Ähnliche Themen

• Suche FFC Connector (Con 3101) für Toshiba AT330

Suche FFC Connector (Con 3101) für Toshiba AT330: Auf dem Mainboard meines Tablets Toshiba AT330 ist der 20 Pin Connector ( lt.Platine CON 3101) defekt. Der Connector ist für das 20 adrige...
  • Probleme mit der Tastatur beim Toshiba Satellite

Probleme mit der Tastatur beim Toshiba Satellite: Hey, ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Toshiba Satellite C6660-1VR gekauft und es ist von der Geschwindigkeit her akzeptabel für meine...
  • Tablet AT 100 - Toshiba-Werkstatt gesucht - für AT 100

Tablet AT 100 - Toshiba-Werkstatt gesucht - für AT 100: Mein Tablet hat wohl einen schweren Fehler bekommen, den ich nicht beheben kann. Wer kann einen guten Reparaturservice für dieses Tablet empfehlen?
  • Toshiba Thrive 7 in den USA verfügbar

Toshiba Thrive 7 in den USA verfügbar: In den USA scheint das vor Monanten angekündigte Toshiba Thrive Tablet mit dem 7 Zoll Display erschienen zu sein. Es scheint in einigen...
  • Toshiba Thrive ab Anfang August in Deutschland?

Toshiba Thrive ab Anfang August in Deutschland?: Nach Auskunft von Toshiba Deutschland könnte das Toshiba Thrive Tablet ab Anfang August in Deutschland verfügbar sein. Möglicherweise wird die...