Toshiba zeigt auf Hausmesse das AT330 mit 13,3 Zoll Display

Diskutiere Toshiba zeigt auf Hausmesse das AT330 mit 13,3 Zoll Display im Toshiba Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Auf der eigenen Hausmesse "Toshiba World 2012" in Bonn hat der Hersteller nun ein neuen Tablet gezeigt. Das Toshiba AT330 soll demnach mit einem...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Auf der eigenen Hausmesse "Toshiba World 2012" in Bonn hat der Hersteller nun ein neuen Tablet gezeigt. Das Toshiba AT330 soll demnach mit einem riesigen 13,3 Zoll Touchscreen mit der Auflösung von 1600x900 Pixel ausgestattet sein. Durch einen eingebauten TV-Tuner soll dabei dann auch unterwegs das TV schauen möglich sein. Höchstwahrscheinlich wird es sich dabei um die DVB-T Technik handeln. Als Betriebssystem kommt Android 4 Ice Cream Sandwich zum Einsatz. Angetrieben werden soll das Tablet von einem Tegra 3 Chipsatz von Nvidia. Der interne Speicher wird 32 Gigabyte groß sein, kann aber per microSD Karte erweitert werden. Ebenfalls vorhanden ist ein SIM Karten Slot. Je zwei Kameras mit 5 Megapixel und 1,3 Megapixel sorgen für Bilder. Toshiba nannte jedoch noch keine genaueren Informationen zur verbauten Technik oder zum Preis.
 
Thema:

Toshiba zeigt auf Hausmesse das AT330 mit 13,3 Zoll Display

Sucheingaben

13 zoll 1600x900

,

13 3 zoll 1600x900

,

monitor 13 3 zoll mit dvb-t

,
toshiba 13 mit 1600x900 auflösung
, toshiba world 2012, toshiba at330

Toshiba zeigt auf Hausmesse das AT330 mit 13,3 Zoll Display - Ähnliche Themen

  • Suche FFC Connector (Con 3101) für Toshiba AT330

    Suche FFC Connector (Con 3101) für Toshiba AT330: Auf dem Mainboard meines Tablets Toshiba AT330 ist der 20 Pin Connector ( lt.Platine CON 3101) defekt. Der Connector ist für das 20 adrige...
  • Probleme mit der Tastatur beim Toshiba Satellite

    Probleme mit der Tastatur beim Toshiba Satellite: Hey, ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Toshiba Satellite C6660-1VR gekauft und es ist von der Geschwindigkeit her akzeptabel für meine...
  • Tablet AT 100 - Toshiba-Werkstatt gesucht - für AT 100

    Tablet AT 100 - Toshiba-Werkstatt gesucht - für AT 100: Mein Tablet hat wohl einen schweren Fehler bekommen, den ich nicht beheben kann. Wer kann einen guten Reparaturservice für dieses Tablet empfehlen?
  • Toshiba zeigt Tablet-Hybriden U920t auf der IFA

    Toshiba zeigt Tablet-Hybriden U920t auf der IFA: Bislang wurden auf der diesjährigen IFA schon einige neue Windows 8 Tablets bzw. Tablet-Hybriden gezeigt. Nun gesellt sich offenbar auch der...
  • Toshiba AT270: Toshiba zeigt Quadcore-Tablet auf dem MWC

    Toshiba AT270: Toshiba zeigt Quadcore-Tablet auf dem MWC: Von Toshiba wurde nun auf dem MWC 2012 in Barcelona das AT270 präsentiert. Bei dem Tablet handelt es sich um ein Quadcore-Tablet mit einem 7,7...
  • Ähnliche Themen

    Oben