Toshiba zeigt Tablet-Hybriden U920t auf der IFA

Diskutiere Toshiba zeigt Tablet-Hybriden U920t auf der IFA im Toshiba Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Bislang wurden auf der diesjährigen IFA schon einige neue Windows 8 Tablets bzw. Tablet-Hybriden gezeigt. Nun gesellt sich offenbar auch der...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Bislang wurden auf der diesjährigen IFA schon einige neue Windows 8 Tablets bzw. Tablet-Hybriden gezeigt. Nun gesellt sich offenbar auch der Hersteller Toshiba hinzu, vermeldet PhoneArena. Denn Toshiba will mit dem Satellite U920t ein Tablet-Hybriden auf den Markt bringen, der unter Windows 8 betrieben wird.

Auch hier kommt ein Slider-Mechanismus zum Einsatz, der das Gerät wahlweise mit Tastatur als Ultrabook erscheinen lässt oder als ganz normales Tablet. Der Touchscreen ist dabei 12,5 Zoll groß und löst mit 1366x768 Pixel auf. Angetrieben werden soll das U920t von einem Intel Core i5 Prozessor, unterstützt von vier Gigabyte RAM und einer 128 Gigabyte großen SSD-Festplatte. Dabei wiegt das Gerät gerade einmal 1,45 Kilogramm. Zudem sollen wohl eine 3 Megapixel starke Kamera auf der Rückseite und eine Frontkamera mit 1,3 Megapixel zum Einsatz kommen. Auch USB 3.0-Ports sollen dem Tablet-Hybriden spendiert werden. Der Preis für das Gerät soll unbestätigten Meldungen offenbar bei rund 950 Euro liegen.

U925t @mashable com.jpgU925t 2 @mashable com.jpgU925t 3 @mashable com.jpg
Bildquelle: mashable.com

Thema:

Toshiba zeigt Tablet-Hybriden U920t auf der IFA

Sucheingaben

toshiba at330

,

tablet 3d display

Toshiba zeigt Tablet-Hybriden U920t auf der IFA - Ähnliche Themen

• Suche FFC Connector (Con 3101) für Toshiba AT330

Suche FFC Connector (Con 3101) für Toshiba AT330: Auf dem Mainboard meines Tablets Toshiba AT330 ist der 20 Pin Connector ( lt.Platine CON 3101) defekt. Der Connector ist für das 20 adrige...
  • Probleme mit der Tastatur beim Toshiba Satellite

Probleme mit der Tastatur beim Toshiba Satellite: Hey, ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Toshiba Satellite C6660-1VR gekauft und es ist von der Geschwindigkeit her akzeptabel für meine...
  • Tablet AT 100 - Toshiba-Werkstatt gesucht - für AT 100

Tablet AT 100 - Toshiba-Werkstatt gesucht - für AT 100: Mein Tablet hat wohl einen schweren Fehler bekommen, den ich nicht beheben kann. Wer kann einen guten Reparaturservice für dieses Tablet empfehlen?
  • Toshiba zeigt auf Hausmesse das AT330 mit 13,3 Zoll Display

Toshiba zeigt auf Hausmesse das AT330 mit 13,3 Zoll Display: Auf der eigenen Hausmesse "Toshiba World 2012" in Bonn hat der Hersteller nun ein neuen Tablet gezeigt. Das Toshiba AT330 soll demnach mit einem...
  • Toshiba AT270: Toshiba zeigt Quadcore-Tablet auf dem MWC

Toshiba AT270: Toshiba zeigt Quadcore-Tablet auf dem MWC: Von Toshiba wurde nun auf dem MWC 2012 in Barcelona das AT270 präsentiert. Bei dem Tablet handelt es sich um ein Quadcore-Tablet mit einem 7,7...