Total Commander für Android erschienen

Diskutiere Total Commander für Android erschienen im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Für die Android-Plattform gibt es einen weiteren Dateimanager. Der Total Commander ist vor allem Windows-Nutzern ein Begriff und für Android...
M

Mr. Green

Gast
Für die Android-Plattform gibt es einen weiteren Dateimanager. Der Total Commander ist vor allem Windows-Nutzern ein Begriff und für Android kostenlos verfügbar.

Der bei Windows-Nutzern beliebte Dateimanager Total Commander ist nun auch für das Android-Betriebssystem erschienen. Mit dem kostenlosen Programm können Nutzer Dateien bewegen, kopieren, packen, entpacken und Attribute verändern. Auch eine Suchfunktion wurde integriert. Außerdem ist es dank des eingebauten Text Editors möglich, kurze Änderungen an Dateien vorzunehmen.


android3.jpg 01.jpg nanosim.jpg


Über Plugins lässt sich der Dateimanager um Funktionen erweitern. Mehrere sind schon fertig und kommen vom Entwickler Christian Ghisler selbst. Dazu gehören ein FTP-Plugin und die Möglichkeit, auf Netzfreigaben im lokalen Netzwerk zuzugreifen. Wer viel mit WebDAV arbeitet, kann sich ebenfalls auf ein entsprechendes Plugin freuen. Für Datentransfers wird zudem Bluetooth unterstützt.

Der Dateimanager kann bei Google Play heruntergeladen werden und unterstützt auch alte Android-Versionen. Mindestens Android 1.5 sollte auf einem Tablet oder Smartphone installiert sein. Die Plugins gibt es ebenfalls bei Google Play. Alternativ kann der Dateimanager auch direkt auf der Webseite des Entwicklers heruntergeladen werden
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.468
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Endlich aus dem BETA Status raus? Wurde auch Zeit.

Ich persönlich nutzen den schon seit mehreren Monaten.
 
H

hoscht13

USP-Guru
Mitglied seit
18.07.2009
Beiträge
1.280
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Endlich offiziell im Play Store zu erhalten.
(Übersicht Filemanager ist angepasst)
 
Thema:

Total Commander für Android erschienen

Sucheingaben

windows xp steuern vom tab android

,

total commander android attribute

,

windows xp über android steuern

,
total commander android terminal
, android midnight commander, wie kommen dateien android in win xp netzwerk, total commander android bedienung, totalcommande bedienen bei android, total commander android root rechte, total commander für samsung tablet, total commander android auf windows xp zugreifen, android total commander dateieigenschaften, dateieigenschaften unter android ändern, android terminal midnight commander, total commander rootrechte, samsung galaxy s3 dateieigenschaften ändern, total commander app dateieigenschaften, total commander samsung galaxy note 10.1, galaxy note 10.1 total commander root rechte, android dateiattribute ändern, android dateieigenschaften, android datei eigenschaften ändern, samsung android galaxy datei eigenscjsfen aendern, samsung galaxy s3 mini software total commander, samsung galaxy s3 mini mightnight commander app

Total Commander für Android erschienen - Ähnliche Themen

  • Galaxy S5 nach Zurücksetzen total langsam

    Galaxy S5 nach Zurücksetzen total langsam: Ich wollte mein S5 mal aufräumen, da es mit seinen fast 3 Jahren doch schon etwas älter ist und sich einiges Unnötige angesammelt hat. Ich habe...
  • Mein honor 8 ist nachdem ich den Fingerabdrucksensor genutzt habe total langsam.

    Mein honor 8 ist nachdem ich den Fingerabdrucksensor genutzt habe total langsam.: Hab ich ein Montagsmodell erwischt? Immer wenn ich den Finger aufgelegt habe fängt es richtig an zu laggen und läuft überhaupt nicht mehr schnell...
  • Alles total langsam seit ios10 auf meinem iPhone 5c :/

    Alles total langsam seit ios10 auf meinem iPhone 5c :/: Ich habe bei Google gelesen, dass sich das iphone 5 und ios10 nicht gut vertragen. Leider ist das auch bei mir der Fall. Ganz schlimm ist es bei...
  • iPhone 6S+ Total-Crash

    iPhone 6S+ Total-Crash: Hallo zusammen, habe seit gestern folgendes Problem: mein IPhone startet nicht mehr; habe Home-Button + Startknopf zusammen gedrückt (mehrmals) -...
  • verknüpfungen

    verknüpfungen: hallo, kann mir bitte jemand sagen in welchen ordner man die verknüpfungen kopieren muss, damit man sie im menü bei verknüpfungen hinzufügen kann...
  • Ähnliche Themen

    • Galaxy S5 nach Zurücksetzen total langsam

      Galaxy S5 nach Zurücksetzen total langsam: Ich wollte mein S5 mal aufräumen, da es mit seinen fast 3 Jahren doch schon etwas älter ist und sich einiges Unnötige angesammelt hat. Ich habe...
    • Mein honor 8 ist nachdem ich den Fingerabdrucksensor genutzt habe total langsam.

      Mein honor 8 ist nachdem ich den Fingerabdrucksensor genutzt habe total langsam.: Hab ich ein Montagsmodell erwischt? Immer wenn ich den Finger aufgelegt habe fängt es richtig an zu laggen und läuft überhaupt nicht mehr schnell...
    • Alles total langsam seit ios10 auf meinem iPhone 5c :/

      Alles total langsam seit ios10 auf meinem iPhone 5c :/: Ich habe bei Google gelesen, dass sich das iphone 5 und ios10 nicht gut vertragen. Leider ist das auch bei mir der Fall. Ganz schlimm ist es bei...
    • iPhone 6S+ Total-Crash

      iPhone 6S+ Total-Crash: Hallo zusammen, habe seit gestern folgendes Problem: mein IPhone startet nicht mehr; habe Home-Button + Startknopf zusammen gedrückt (mehrmals) -...
    • verknüpfungen

      verknüpfungen: hallo, kann mir bitte jemand sagen in welchen ordner man die verknüpfungen kopieren muss, damit man sie im menü bei verknüpfungen hinzufügen kann...
    Oben