TOTALABSTURZ

Diskutiere TOTALABSTURZ im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Scheiße... Gestern hats angefangen... Ich hab Mitteilungen bekommen und dann hat er plötzlich bei manchen gesagt (bei den ersten) sms-speicher...
F

Freak86

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
24
Scheiße...

Gestern hats angefangen...
Ich hab Mitteilungen bekommen und dann hat er plötzlich bei manchen gesagt (bei den ersten) sms-speicher wär voll blabla
naja, hab ich ein paar gelösch, dann kam mal eine, da hat er sich dann ausgeschalten...
naja gut, war der akku gestern abend leer, hab ichs über nacht an die steckdose gehängt und jetzt geht gar nix mehr
wenn ich einschalten will -> akku leer
wenn ich des kabel ranhäng -> systemfehler

WAS SOLL DAS?
 
F

Freak86

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
24
das bescheidene ist halt, dass es gar nicht mehr eingeht und ich will nicht, dass alles weg ist...
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hi,

eine Andere Lösung als zu formatieren (* und # beim einschalten gedrückt halten) wüsste ich bei dir jetzt auch nicht. Aber sehr wahrscheinlich wirst duerst den Akku irgendwie extern aufladen müssen.

Hast du kein Backup? Man sollte seinen SMS Speicher ab und zu mal ausmisten. Ein bisschen Speicher sollte immer noch übrig sein auf C:

Ghostzapper
 
F

Freak86

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
24
hi, ja das mit * usw geht net, hab jetzt ne lustige möglichkeit gefunden
erst an usb angeschlossen und dann eingeschaltet...
geht komischerweiße
fragt sich nur wie lang *schnellbackup*
aber das problem is ja trotzdem noch da!?
Warum is des so?
 
F

Freak86

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
24
klasse, handy is an aber datensicherung geht net...
warumdn!?! sagts systemfehler...
 
F

Freak86

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
24
Wenn ich im menü auf extras etc geht und auf telefonbuch auf karte speichern oder wies heißt machter net wegen
SYSTEMFEHLER
ARGH, es kotzt mich an
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hi Freak,
Hehe, kannst aber auch den Edit Button nutzen, dann wirds ein wenig kompakter!Wenn der Speicher auf C voll ist, kann es zu den Systemfehlern kommen, oder wenn Du auf die MMC zugreifst und diese defekt ist auch!
Wenn mit *&# einschalten nicht funzt, dann laß Dir bei nem UDP mal die neue FW drüberbügeln, aber so oder so, verabschiede Dich von Deinen Daten!

Gruß

edit: Akku für mindestens 24 Std rausnehmen soll teilweise auch helfen!
 
F

Freak86

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
24
ich halts nimmer aus...
jetzt gehts net ma mehr an *heul*

will meine daten net verliern, die ganzen kontakte usw...
kauf mir nie wieder a handy mit symbian

c dürfte aber net voll sein und mmc is au in ordnung
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Naja, da kann Symbian doch nix für wenn Du es so zumüllst!
Nimm den Akku min. 24 Std raus, Deine letzte Chance!

Gruß

edit: C dürfte nicht voll sein? Naja mal schauen in 24 ob es wieder angeht, dann kannst Du ja mal nachschaun! :P
 
F

Freak86

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
24
Originally posted by H-Man@22.04.2005, 12:58
Naja, da kann Symbian doch nix für wenn Du es so zumüllst!
Nimm den Akku min. 24 Std raus, Deine letzte Chance!

Gruß
wird gemacht sir, aber zugemüllt hab ichs eigtl net, gibts eigtl ka möglichkeit, dass sms auf der karte gspeichert werden?
hab ja sogar gestern noch mind 10-12 gelöscht, als er mir das gsagt hat
von vllt 70
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Gib mal MsvDriveE in die Suche ein!
Ist die Möglichkeit!

Gruß

edit: C nachschauen kannst Du u.a. so:Menü-Extras-Dateimanager-Option-Speicher-Speicherstatus
 
F

Freak86

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
24
Originally posted by H-Man@22.04.2005, 13:01
edit: C nachschauen kannst Du u.a. so:Menü-Extras-Dateimanager-Option-Speicher-Speicherstatus
wenn ich mal wieder reinkomm ja...
noch eine frage dann bin ich ruhig bis morgen
wenn ich jetzt einschalt will er immer formatiern weil ichs vorhin einfach ma probiert hat und dann hats funktioniert...
will aber jetzt doch lieber bis morgen warten
ich weiß es klingt blöd aber wie brech ich das ab?
mit akku raus und rein nützt nix
is das nach 24h auch weg? thx
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Das bezweifele ich das es abbricht!
Versuchen kannst Du es, aber wird Dir wohl wenig bringen...
Laß es formatieren und gut!

Gruß und gutes Gelingen! ;)
 
F

Freak86

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
24
Originally posted by H-Man@22.04.2005, 15:48
Das bezweifele ich das es abbricht!
Versuchen kannst Du es, aber wird Dir wohl wenig bringen...
Laß es formatieren und gut!

Gruß und gutes Gelingen! ;)
das muss man doch irgendwie stoppen können!?! is doch schlecht!!!
 
F

Freak86

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
24
ach kagge, warum geht das net...
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
q´weil du mit dem formatieren wohl schon begonnen hast und nun schon einige Sachen fehlen.
 
Thema:

TOTALABSTURZ

TOTALABSTURZ - Ähnliche Themen

  • Lumia 925 Totalabsturz

    Lumia 925 Totalabsturz: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Handy ist total abgestürzt. Auf dem Bildschirm ist der Sperrschildschirm (Blick) mit Uhrzeit und...
  • Totalabsturz H I L F E

    Totalabsturz H I L F E: Hallo Zusammen, ich habe mir ein neues S2 aus Dubai mitgenommen, imm original Samsung Store gekauft also kein fake. Jetzt habe ich versucht das...
  • Totalabsturz?

    Totalabsturz?: Hallo Zusammen, habe heute mein Vivaz pro ganz normal aufladen wollen, da es ausgegangen war (akku). Nach ca. 30 min hatte ich es wieder vom Netz...
  • 5800 - Totalabsturz

    5800 - Totalabsturz: Hallo, heute nachmittag ist mir mein 5800 zunächst abgestürzt, soll heissen mitten aus der Anwendung ging plötzlich garnichts mehr. Ich habe dann...
  • Ähnliche Themen
  • Lumia 925 Totalabsturz

    Lumia 925 Totalabsturz: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Handy ist total abgestürzt. Auf dem Bildschirm ist der Sperrschildschirm (Blick) mit Uhrzeit und...
  • Totalabsturz H I L F E

    Totalabsturz H I L F E: Hallo Zusammen, ich habe mir ein neues S2 aus Dubai mitgenommen, imm original Samsung Store gekauft also kein fake. Jetzt habe ich versucht das...
  • Totalabsturz?

    Totalabsturz?: Hallo Zusammen, habe heute mein Vivaz pro ganz normal aufladen wollen, da es ausgegangen war (akku). Nach ca. 30 min hatte ich es wieder vom Netz...
  • 5800 - Totalabsturz

    5800 - Totalabsturz: Hallo, heute nachmittag ist mir mein 5800 zunächst abgestürzt, soll heissen mitten aus der Anwendung ging plötzlich garnichts mehr. Ich habe dann...
  • Oben