Totalabsturz?

Diskutiere Totalabsturz? im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo Zusammen, habe heute mein Vivaz pro ganz normal aufladen wollen, da es ausgegangen war (akku). Nach ca. 30 min hatte ich es wieder vom Netz...
G

Gast

Gast
Hallo Zusammen,
habe heute mein Vivaz pro ganz normal aufladen wollen, da es ausgegangen war (akku). Nach ca. 30 min hatte ich es wieder vom Netz genommen, da ich noch mal weg wollte und in die Hosentasche getan.
Als ich es wieder nach 20 min laden wollte, war es aus. Seit dem geht es auch nicht mehr an.
Ich kann auf der Ein/Aus Taste drücken wie ich will, es vibriert noch nicht einmal. Hatte jemand von euch schon mal solch ein Problem?

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Akku schon rausgenommen?

G

Gast

Gast
meins geht seid gerade auch nicht mehr an -.-

Thema:

Totalabsturz?

Totalabsturz? - Ähnliche Themen

Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
LTE Praxis insbesondere geht es um Band 20: So nun mal die Praxis. Ich lese soviel über dieses Band 20, also gut dann aufs Land und mal in der Praxis getestet. Ja also im Bereich Pfalz gibt...

Sucheingaben

iphone 4 totalabsturz

,

iphone 4 abgestürzt geht nicht mehr an

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/66640-totalabsturz.html

,
sony ericsson vivaz pro abgestürzt
, sony ericsson vivaz pro stürzt ab , vivaz pro abgestürzt, vivaz abgestürzt, vivaz pro absturz, vivaz absturz, vivaz geht nicht mehr an, vivaz pro stürzt ab, sony ericsson vivaz pro ist ausgegangen, se vivaz pro stürzt beim aufladen ab, vivaz pro sms absturz, htc hd 7 absturz, sony ericsson vivaz pro abgestürzt wie gehts wieder an, sony vivaz pro geht nicht mehr an, sony vivaz pro abst, sony erricson vivaz pro abgestürzt, sony ericsson vivaz abgestürzt geht nicht mehr, vivaz pro abstürzen, handy vivaz abgestürtzt, sony ericsson vivaz totalabsturz, sony ericsson totalabsturz, ericsson vivaz beim update abgestürzt
Oben