Totalausfall M65

Diskutiere Totalausfall M65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, ich hab da ein problem: mein M65 ist komplett ausgefallen, lässt sich also NICHT mehr einschalten, es kommt nur ein sehr kurzer schwacher...
B

Bulli-Frank

Newbie
Threadstarter
hallo,
ich hab da ein problem: mein M65 ist komplett ausgefallen, lässt sich also NICHT mehr einschalten, es kommt nur ein sehr kurzer schwacher beep, keine beleuchtung im display und auch KEINE Ladungsanzeige. habe den akku von einem anderen funktionsfähigen vollen handy bereits getestet.> keine verbesserung..

ich könnts ja einschicken, aber was ist dann mit den daten (bilder und telefonbucheinträge die nicht auf SIM sind)

gibt es eine reset taste oder ähnliches..

(vorher is das gerät sporadisch bei sms-schreiben/lesen/löschen einfach ausgestiegen, dh einfach ausgegangen, so als wenn man den akku bei betrieb rausnimmt, dabei kam auch dieser kurze, schwache beep .... ev firmware bug?)

firmwareversion kenn ich grad nich, komme ja auch nich an die daten ran :(

könnt ihr mir einen rat geben..??
danke
frank

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Leider hast Du da nicht mehr viele Möglichkeiten...
Nimm mal für ca 30 Minuten den Akku raus.

Ansonsten könntest Du noch zu einem Updatepartner (UDP, siehe USP-FAQs) gehen. Der hat auch noch ein paar Optionen.

Greetinx, Sascha

424owe

424owe

Mitglied
Wenns nen schwachen beep gibt, speichert das Gerät noch einen Exit-code (den kannst du aber nicht auslesen)
In der Regel ist ein elemtares stück Software abgestürzt.

Wenn es das ist, was ich vermute (Sascha hat da mal was von mir gelesen ;) ) dann sind deine Daten verloren...

Also UDP, wenn der nichts machen kann einschicken.

gruß aus dem bewölkten Karlstein a.M.

B

Bulli-Frank

Newbie
Threadstarter
schnief... ne stunde akku raus... und diesen im anderen handy laden lassen... dann wieder rein ins sorgenkind.. nix ...kein piep, keine anzeige...nada...

B

Bulli-Frank

Newbie
Threadstarter
:down: mist.. erst mit der 2828, dann mit Siemens telefoniert..> Austausch.. keine Chance für die Altdaten :crying:

danke für eure Hilfe
frank

Thema:

Totalausfall M65

Totalausfall M65 - Ähnliche Themen

• IOS 7.1 Update auf iPhone 4S -> Totalausfall -> Recovery über iTunes

IOS 7.1 Update auf iPhone 4S -> Totalausfall -> Recovery über iTunes: Nichtsahnend hab ich heute abend das 7.1 Update gestartet auf meinem 4S. Nach einer Weile zeigte mein Display dann nur noch den Recovery-Modus...
  • iOS: App Update bringt Totalausfall der Facebook Applikation

iOS: App Update bringt Totalausfall der Facebook Applikation: Das gestern Abend veröffentlichte Update zur Facebook App sorgt für deren Totalausfall. Ein Update zur Facebook App, auf Version 6.7, sorgt...
  • Totalausfall bei Google - Weltweite Internetaktivität um 40 Prozent eingebrochen

Totalausfall bei Google - Weltweite Internetaktivität um 40 Prozent eingebrochen: Wenn Google ausfällt, gehen im Internet die Lichter aus: In der vergangenen Nacht waren zahlreiche Google-Angebote für wenige Minuten nicht...
  • Totalausfall!!!

Totalausfall!!!: Hallo zusammen, Mein SGS2 wurde beim Flashen vom PC gekoppelt (bei starting flash... boot.bin) und nun geht nichts mehr, außer Download Modus...