Totalausfall M65

Diskutiere Totalausfall M65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, ich hab da ein problem: mein M65 ist komplett ausgefallen, lässt sich also NICHT mehr einschalten, es kommt nur ein sehr kurzer schwacher...

Bulli-Frank

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
3
hallo,
ich hab da ein problem: mein M65 ist komplett ausgefallen, lässt sich also NICHT mehr einschalten, es kommt nur ein sehr kurzer schwacher beep, keine beleuchtung im display und auch KEINE Ladungsanzeige. habe den akku von einem anderen funktionsfähigen vollen handy bereits getestet.> keine verbesserung..

ich könnts ja einschicken, aber was ist dann mit den daten (bilder und telefonbucheinträge die nicht auf SIM sind)

gibt es eine reset taste oder ähnliches..

(vorher is das gerät sporadisch bei sms-schreiben/lesen/löschen einfach ausgestiegen, dh einfach ausgegangen, so als wenn man den akku bei betrieb rausnimmt, dabei kam auch dieser kurze, schwache beep .... ev firmware bug?)

firmwareversion kenn ich grad nich, komme ja auch nich an die daten ran :(

könnt ihr mir einen rat geben..??
danke
frank
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Leider hast Du da nicht mehr viele Möglichkeiten...
Nimm mal für ca 30 Minuten den Akku raus.

Ansonsten könntest Du noch zu einem Updatepartner (UDP, siehe USP-FAQs) gehen. Der hat auch noch ein paar Optionen.

Greetinx, Sascha
 

424owe

Mitglied
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
84
Wenns nen schwachen beep gibt, speichert das Gerät noch einen Exit-code (den kannst du aber nicht auslesen)
In der Regel ist ein elemtares stück Software abgestürzt.

Wenn es das ist, was ich vermute (Sascha hat da mal was von mir gelesen ;) ) dann sind deine Daten verloren...

Also UDP, wenn der nichts machen kann einschicken.

gruß aus dem bewölkten Karlstein a.M.
 

Bulli-Frank

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
3
schnief... ne stunde akku raus... und diesen im anderen handy laden lassen... dann wieder rein ins sorgenkind.. nix ...kein piep, keine anzeige...nada...
 

Bulli-Frank

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
3
:down: mist.. erst mit der 2828, dann mit Siemens telefoniert..> Austausch.. keine Chance für die Altdaten :crying:

danke für eure Hilfe
frank
 
Thema:

Totalausfall M65

Totalausfall M65 - Ähnliche Themen

BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
Testbericht Siemens CFX65: Mit dem CFX65 bietet Siemens sein erstes Klapphandy mit integrierter Kamera. Das Gerät wird nicht selbst von Siemens hergestellt, und basiert auf...
Oben