Totaler Schaden?

Diskutiere Totaler Schaden? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo , folgende Situation : hab auf mein 4 Monate altes Nokia n8 NetQin Mobile guard installiert , war soweit naja , bin nicht wirklich zurecht...
G

Gast -w

Gast
Hallo , folgende Situation : hab auf mein 4 Monate altes Nokia n8 NetQin Mobile guard installiert , war soweit naja , bin nicht wirklich zurecht gekommen und hab deinstalliert .... :-( Und da haben die Probleme angefangen .. Handy hat sich aufgehangen , könnte nicht mehr machen , kein touch , nichts . Nach 3 Hardresets mit Formatirungen ist beim alten geblieben ...es läuft ne weile , aber nach nen neustart geht garnicht mehr ..Ich kann doch nicht jedes mal neu formatieren ??Morgen rufe ich den technischen Support an , ich gehe davon aus das ich selber da nichts mehr machen kann oder gibt da noch eine Hoffnung ?
 

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
745
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ich weiß nicht, ob Du das so gemacht hast:
1. Massenspeicher und ggf. Speicherkarte im Handy formatieren
2. Hard Reset machen

Das sollte eigentlich ausreichen. Wenn doch nicht, mit Phoenix die Firmware neu installieren.

Weil auch ähnliche Probleme mit Kaspersky gerade wieder mal berichtet werden - solche Programme sind nur sehr begrenzt nützlich aber verursachen sehr oft große Probleme.
Vieren und Fünfen kann man unter Symbian vergessen, die Gefahr existiert nur theoretisch
Die Fernsperre ist bei den Handys auch schon in der Firmware integriert

Ich sehe daher keinen Grund für solche "Sicherheitsprogramme", lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
 
G

gast-w

Gast
Schön Guten Morgen :-) Also , ich berichte : Hab mein gestrigen Abend sehr intensiv damit verbracht mein Handy zu flashen .. Auf meinen Lappy mit Vista hat es aus irgendeinen Grund nicht geklappt , die in der Anleitung genannte Ordner waren garnicht da , Handy und Phönix wollte kein connection ect.. Hab nicht aufgegeben und bin auf Lappy von meinen Mann umgestiegen mit Win 7 . Da hat soweit alles geklappt , hab mich als Frau durch geboxt ;) und sehe da ..jetzt glänzt mein Handy in seinen jungfräulichen Glanz und funzt auch noch
Das einzigstes Problem was ich noch hab ist das wenn ich meine externe Speicherkarte reinstecke (voll mit Musik )da hängt es wieder ...aber ich nehme an , es liegt nicht an Handy ??
Vielen Dank für die Tips
:-)
 

Laborant

Senior Mitglied
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
231
Ort
Kanton Zürich
Modell(e)
Nokias N8, N9 und Lumia 900
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
(N8) Belle und (N9) PR1.1
PC Betriebssystem
Win7Ultimate 64Bit
Ich denke, da liegt der Wurm auf der Speicherkarte - hast du die Möglichkeit die Karte ohne Handy an den PC anzuschliessen?

Vielleicht wurde da ein Programm drauf installiert, welches Symbian crashen lässt...

Gruss

Laborant.
 
Thema:

Totaler Schaden?

Totaler Schaden? - Ähnliche Themen

Galaxy Ace Plus oder Galaxy Ace 2 oder Galaxy W?: Hallo, ich hab mich hier neu angemeldet, weil ich etwas Beratung bräuchte. Ich habe bis jetzt ein schon etwas älteres HTC Jade besessen, mit dem...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

netqin deutsch

,

netqin deinstallieren

,

nokia n8 hat sich aufgehängt

,
netqin n8
, mobile guard deutsch, n8 netqin, netqin mobile guard nokia n8, NetQin Mobile Guard, netqin nokia n8, m guard nokia, m guard symbian deutsch, NetQin Mobile Guard n8, NetQin M Guard, nach deinstallation von netqin geht nichts mehr, mguard n8, netqin deutsche anleitung, n8 phoenix abgestürzt, netqin probleme, netquin m guard, netqin n8 deutsch, M Guard Symbian, nokia n8 bedienungsanleitung deutsch , netqin anleitung, nokia n8 aufgehängt, n8 netquin
Oben