Touch bei meinem iPhone 5 funktioniert nach Displaywechsel nicht mehr

Diskutiere Touch bei meinem iPhone 5 funktioniert nach Displaywechsel nicht mehr im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, nachdem mein Glas nach einem Sturz gesprungen war, habe ich ein neues Display eingesetzt. Das iPhone lässt sich einschalten aber...
P

Pit0306

Gast
Hallo zusammen,
nachdem mein Glas nach einem Sturz gesprungen war, habe ich ein neues Display eingesetzt. Das iPhone lässt sich einschalten aber der Touch funktioniert nicht - kleinerlei Reaktion beim Berühren des Displays.
Hat hier einer einen Rat für mich?

Nemesis-Berlin

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
iPhone 6S (128GB) + Apple Watch Sport (White) + IPad Mini 4 + Ipod Touch 6G(64GB)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
IP6S(IOS10.1)+IPad Mini 4(IOS10.0.2) + Apple Watch Sport(WatchOS2.1)
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
Schau nach ob die Flexkabel richtig sitzen. Möglich das eins nicht richtig sitzt.
Ist es ein Iphone 5 oder 4? Ich frage weil du im Iphone 4 Bereich bist und im Titel Iphone 5 steht.

Zuletzt bearbeitet:
P

Pit0306

Gast
Sollte richtig sitzen - hab es inzwischen drei Mal auseinandergebaut und wieder zusammengesetzt - ohne Erfolg

Nemesis-Berlin

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
iPhone 6S (128GB) + Apple Watch Sport (White) + IPad Mini 4 + Ipod Touch 6G(64GB)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
Vieleicht ist das Display bzw. die Kabel nicht in Ordnung? Oder mal eine Wiederherstellung des Iphones versuchen.
Am besten wäre aber wohl die Reperatur von jemand machen zu lassen der Erfahrung darin hat.

P

Pit0306

Gast
Hast Du mir einen Tip, wer da gut ist und was so was ca. kostet?

Nemesis-Berlin

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
Da bin ich überfragt. Habe selbst solche sachen bisher immer selbst hinbekommen. Ich würde an deiner stelle einfach mal Google zur rate ziehen. Stichwort: Iphone Reparaturen
Vieleicht gibts ja nen Laden/Shop bei dir in der nähe der sowas anbietet.

Ich habe an einem Iphone 5 auch schon das Display gewechselt. Touch ging da auch am Anfang nicht. Nach ein paarmal ab&anstecken der Kabel ging es dann aber doch.

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bin zwar nicht iFreddie, aber schieben darf ich auch 😉

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
:)

Sent from my iPhone using Tapatalk

I

iDoc

Newbie
Modell(e)
iPhone
Hallo Pit306,

wir können dir helfen! Du könntest das iPhone einfach einschicken, wir machen eine Fehleranalyse und können im Nachgang sagen was kaputt ist und repariert werden muss. Oder du schaust mal bei unseren Anleitungen iPhone 5 Austausch des Displays Anleitung - iDoc Reparatur Service vorbei und gehst den Displaytausch nochmal Schritt-für-Schritt durch.

Viele Grüße
Kristin von iDoc

Thema:

Touch bei meinem iPhone 5 funktioniert nach Displaywechsel nicht mehr

Sucheingaben

iphone 5 touchscreen reagiert nicht nach sturz

,

iphone 5 display gewechselt touch geht nicht

,

iphone touchscreen reagiert nicht nach wechsel

,
nach displaywechsel kein touch
, nach displaywechsel touchscreen geht nicht, iphone 5 touchscreen reagiert nicht nach displaywechsel, iphone display reagiert teilweise nicht, nach displaytausch touchscreen geht nicht, iphone 5 nach displaytausch touchscreen geht nicht, iphone 5 touchscreen reagiert nicht nach wechsel, iphone 5 Display Funktionen nicht nach Austausch, iphone nach displaywechsel kein touch, iphone 5s nach displaywechsel kein touch, Nach display wechsel beim iphone 5s funktioniert das touch nicht mehr, touch reagiert nicht iphone 5 nach wechsel, iphone display getauscht touch geht nicht, iphone display wechsel touchscreen reagiert nicht, touchscreen iphone 6 funktioniert nicht mehr nach displaytausch, nach bildschirmwechsel iphone 5s funktioniert touchscreen nicht, iphone neuer display funktioniert nicht, iphone 5 display reagiert nicht nach tausch, iphone 5 display spinnt, iphone touchscreen reagiert nicht nach sturz, iphone 5 nach displaywechsel kein touch, iphone 5c touch spinnt nach einbau

Touch bei meinem iPhone 5 funktioniert nach Displaywechsel nicht mehr - Ähnliche Themen

• LG G8s ThinQ Touch Assistant aktivieren und virtuelle Buttons statt Gesten und Tasten nutzen

LG G8s ThinQ Touch Assistant aktivieren und virtuelle Buttons statt Gesten und Tasten nutzen: Der eine liebt Gestensteuerung, der andere echte Tasten und der nächste kann gut und gern darauf verzichten, sei es weil er es nicht mag oder weil...
  • Alternative um Apple iPod Touch 7 2019 für Games?

Alternative um Apple iPod Touch 7 2019 für Games?: An sich ist der Apple iPod Touch ja für Games nicht schlecht, aber eben auch relativ klein. Gibt es vielleicht eine Alternative wenn man zocken...
  • Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?

Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
  • Apple iOS - Links im Safari Browser mit Touch Geste im neuen Tab öffnen, direkt oder im Hintergrund

Apple iOS - Links im Safari Browser mit Touch Geste im neuen Tab öffnen, direkt oder im Hintergrund: Oft ist der Safari Browser am iPhone oder iPad so eingestellt, dass neue Links in dem Fenster geöffnet werden in dem man sich befindet, aber man...
  • LG V40 ThinQ Touch Assistant aktivieren und Gesten und Tasten durch virtuellen Button ersetzen

LG V40 ThinQ Touch Assistant aktivieren und Gesten und Tasten durch virtuellen Button ersetzen: Der eine liebt Geste, der andere Tasten und der nächste kann gut und gern darauf verzichten, sei es weil er es nicht mag oder weil er diese nicht...