touch.facebook.com geht auf m.facebook.com

Diskutiere touch.facebook.com geht auf m.facebook.com im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Problem ist im Thema beschrieben. Seit Monaten habe ich immer die Seite "touch.facebook.com" angewählt mit meinem Nokia 5800 XM und seit ich...
C

Coolio070184

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2011
Beiträge
18
Modell(e)
IPhone 4, IPhone 5, IPad 3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
IOS 7.1.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium
Problem ist im Thema beschrieben.

Seit Monaten habe ich immer die Seite "touch.facebook.com" angewählt mit meinem Nokia 5800 XM und seit ich glaube Sonntag springt das Handy jetzt im Browser von alleine auf m.facebook.com um und die finde ich nicht so ganz benutzerfreundlich. Weiss jemand wodrans liegt? Ist übrigens browserunabhängig. Sowohl Opera als auch der eingebaute Browser haben das Problem.

Danke für eure Antworten
 
2

20sin09

Mitglied
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
175
Standort
Emsland
Modell(e)
Huawei Sonic U8650
Netzbetreiber
BildMobil
Firmware
2.3.6
PC Betriebssystem
Windoof 7
meiner ging auch immer auf touch seite aber auf der seite ging der touch nicht :D
und seit dem bin ich auf m.facebook.de
 
C

Coolio070184

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2011
Beiträge
18
Modell(e)
IPhone 4, IPhone 5, IPad 3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
IOS 7.1.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium
Seit heute morgen geht die Touchseite wieder?! Keiner weiss warum :-D naja egal ... funzt wieder alles super.
 
S

sophie.facebook

Gast
Bei mir ist es das selbe. Verzweifle langsam, immer wenn ich touch.facebook haben will, kommt m.facebook. Kann mir einer helfen?
 
T

tschaeibie

Gast
Habe genau das selbe Problem! Hat jemand eine Lösung?
 
2

20sin09

Mitglied
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
175
Standort
Emsland
Modell(e)
Huawei Sonic U8650
Netzbetreiber
BildMobil
Firmware
2.3.6
PC Betriebssystem
Windoof 7
wenn ihr auf m.facebook seit dann müsst ihr auf startseite und dann ganzz nach unten da steht Touch Seite
 
L

lorion84

Profi Mitglied
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
600
Modell(e)
Nokia N8 (059D1V6)
Netzbetreiber
Aldi-Talk/EPlus
Firmware
014.002
Wenn Facebook von touch automatisch auf m weiterleitet, dann macht Facebook das. Keine Ahnung was ihnen daran liegt, aber es ist ihre Entscheidung.
Abhilfe könnte ein anderer Browser, z.B. Opera Mini oder Mobile schaffen. Wenn Facebook die aber auch umleiten will, dann machen die es halt.
 
C

Coolio070184

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2011
Beiträge
18
Modell(e)
IPhone 4, IPhone 5, IPad 3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
IOS 7.1.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium
Seit gestern leitet touch.facebook.com auf m.facebook.com um ... wieso weshalb warum? Weiss jemand warum das so ist und ob man das irgendwie ändern kann? Gibt für mich keinen erkennbaren Grund warum die Seite nichtmehr geht.

Gibt es auf m.facebook.com irgendwie die Möglichkeit den Dienst "Orte" zu benutzen? Finds irgendwie nicht ...
 
C

Coolio070184

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2011
Beiträge
18
Modell(e)
IPhone 4, IPhone 5, IPad 3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
IOS 7.1.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium
Ich will die auch wieder haben ... die Mobilseite ist Müll ... mir erschließt sich immer noch nicht wie ich da die Funktion "Orte" benutzen soll ... kann nicht posten wo ich mich gerade aufhalte über die Seite :-(
 
Thema:

touch.facebook.com geht auf m.facebook.com

Sucheingaben

touch.facebook.com

,

touch.facebook funktioniert nicht

,

facebook touch geht nicht

,
touch.facebook kostenlos
, facebook touch seite, f, m.facebook kostenlos, touch facebook, touch facebook geht nicht, touch.facebook.de, touch facebook funktioniert nicht, facebook touch geht nicht mehr, facebook touch funktioniert nicht, touch.facebook.com funktioniert nicht, touch facebook com handy, touch.facebook orte funktioniert nicht, facebook touch nokia, 0, facebook.touch, touch.facebook.com kostenlos, m.facebook orte, m.facebook.com kostenlos, facebook touch orte geht nicht, m.facebook, touch facebook.com

touch.facebook.com geht auf m.facebook.com - Ähnliche Themen

  • LG G8s ThinQ Touch Assistant aktivieren und virtuelle Buttons statt Gesten und Tasten nutzen

    LG G8s ThinQ Touch Assistant aktivieren und virtuelle Buttons statt Gesten und Tasten nutzen: Der eine liebt Gestensteuerung, der andere echte Tasten und der nächste kann gut und gern darauf verzichten, sei es weil er es nicht mag oder weil...
  • Facebook für iOS bekommt neue 3D Touch Funktionen

    Facebook für iOS bekommt neue 3D Touch Funktionen: Nicht nur die User an sich finden scheinbar die zusätzlichen 3D Touch Möglichkeiten für das iPhone 6s und das iPhone 6s Plus sehr praktisch. Auch...
  • iOS Version des Facebook Messengers unterstützt nun 3D Touch und mehr

    iOS Version des Facebook Messengers unterstützt nun 3D Touch und mehr: Auch für den Facebook Messenger hat man nun die 3D Touch Funktionen des iPhone 6s und iPhone 6s Plus entdeckt. Mit dem neuen Update das man seit...
  • Facebook für IOS 4.2.1 ?

    Facebook für IOS 4.2.1 ?: Hallo ich hab einen Ipod Touch 2G bei ebay erstanden. Ich würde jetzt gern auf dem Ipod facebook installieren aber leider ist das IOS zu alt und...
  • Facebook

    Facebook: hallo, ich bin mit meinem nokia e7 im internet auf facebook.. und habe dann unten, wenn man auf seiner startseite nach unten scrollt, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben