Touch Flo startet nicht

Diskutiere Touch Flo startet nicht im HTC Touch Cruise 09 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo ich habe ein neues HTC Touch Cruise (09). Original war bei mir keine Touch Flo -Software drauf, lt. Handbucgh hätte die spätestens nach...
G

Gast

Guest
Hallo

ich habe ein neues HTC Touch Cruise (09). Original war bei mir keine Touch Flo -Software drauf, lt. Handbucgh hätte die spätestens nach einem Hardware-Reset wieder drauf sein müsse. Ist sie aber nicht! Und nun versuche ich krampfhaft diese Oberfläche zu installieren.

HTC TouchFlo 3D (Manilla) v1.00.1.0: läßt sich installieren, startet aber nicht, es kommt die Meldung "Fouch flo wurde unerwartet beendet. ..."

TF3D-QVGA: "Launchin TouchFlo(TM) 3D..." -> "Tap here to launch TouchFlo(TM) 3D" und wieder von vorn ...

Ich kann dann jeweils wieder nur über Settings/Today den jeweiligen Haken rausnehmen. Manila läßt sich nicht einmal über die Software deinstallieren.

Kann mir einer einen Tipp geben, wo ich noch ein Häckchen setzen muß? Oder besser, wo ich die Original-SW in deutsch oder englich herbekomme -> die beiliegende ich chinesisch und mit den Dateien ????.??? kann weder ich noch das englische WinMobile 6.1 etwas anfangen.

Danke im Voraus

L

lwinkler

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Schon mal den HTC Support angefragt?

Thema:

Touch Flo startet nicht

Sucheingaben

touchflo 3d startet nicht

,

htc Touch 3D bootet nicht

,

touchflo startet nicht

,
htc touch pro 2 touchflo 3d startet nicht mehr
, Touch flo startet nicht, htc touch hd touchflo 3d startet nicht, htc touch hd touch flow startet nicht, touchflo download, touchflo 3d startet nicht diamond, htc touchflo 3d download, forum hd 2 probleme touch flow, winmobile 6.1 nach themen wechsel startet touchflo nicht merh, htc diamond touch flo manila download, touchflo 3d htc neu installieren, htc touchflo installieren, htc touchflo funktioniert nicht, nachricht nicht mehr in touch flo, software funktioniert nicht mehr htc touchflo, diamond 2 touchflo 3d startet nicht, touchFLO3d startet nicht mehr, touchflo 3d startet 2 mal, HTC Touch hd touflow startet nicht, hard reset htc touchflo 2, xda diamond pro touchflo starten, original htc touchflo 3d download

Touch Flo startet nicht - Ähnliche Themen

• Fragen zu WMP und Touch Flo

Fragen zu WMP und Touch Flo: Hallo Leute! Habe ein Problem mit dem Mediaplayer vom Omnia 2. Ist es normal, daß diese relativ leise sind? Habe schon alles auf lauteste...
  • Touchscreen verstellt

Touchscreen verstellt: Hallo, erstmal entschuldige ich mich dass ich euch hier mit so einem standardproblem nerve aber irgendwie hab ich in den anderen foren bis jetzt...
  • Touch FLO anpassen

Touch FLO anpassen: Ich hätte gerne im Touch Flo auf der Seite Internet meine Favoriten ganz oben immer sichtbar abgelegt, weiß jemand ob das geht? Da steht momentan...
  • probleme mit dem touch flo

probleme mit dem touch flo: hallo, ich hab da ein großes problem mit dem touch flo... hatte mir dafür aus dem netz ein neues flo runter geladen und seid dem funktioniert...
  • Touch Flo 3D geht nicht

Touch Flo 3D geht nicht: habe Touch Flo 3D und geht aber nicht warum nicht ? bitte um hilfe