Touch gestört durch Ladegerät? Ist das normal?

Diskutiere Touch gestört durch Ladegerät? Ist das normal? im HTC Gratia Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, bei meinem HTC Gratia ist immer, wenn das Ladegerät angesteckt ist, die Eingabe über den Touch Screen gestört. Jede Berührung wird dann...

sirphir

Newbie
Threadstarter
Hallo,

bei meinem HTC Gratia ist immer, wenn das Ladegerät angesteckt ist, die Eingabe über den Touch Screen gestört. Jede Berührung wird dann als kurzer "Tap" interpretiert, "Streichen" (z.B. zum Homescreen wechseln) und lang drücken (z.B. für App hinzufügen auf dem Homescreen) geht dann gar nicht.
Sobald man den Stecker zieht, geht's wieder. Ist das bei dem Gerät normal oder hat meines einen Fehler?

Danke schon mal!

Thema:

Touch gestört durch Ladegerät? Ist das normal?

Touch gestört durch Ladegerät? Ist das normal? - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
S/// K700i Testbericht: Hoffe das ist auch in einem Siemens Forum erwünscht :D Als ich das Gerät das erste mal auspackte merkte ich sofort das das ein hochwertig...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

iphone ladegerät display

,

ladegerät touchscreen

,

htc gratia

,
touchscreen ladegerät
, iphone ladegerät touchscreen, iphone ladegerät wird heiß, touchscreen störung, iphone 4 touchscreen ladekabel, iPhone am ladegerät touchscreen, iphone ladegerät bildschirm flackert, f, i phone ladekabel zu heiß, iphone störung am ladegerät, ladegerät iphone flackert, IPhone ladegerät Störungen, iphone 4 display flimmert ladekabel, i phone4 s touchscreen gstört am ladekabel, iphone touchscreen gestört angesteckt, Handy ladegerät touchscreen, iphone ladegerät stört, wenn ladegerät angesteckt geht touch nicht, ladegerät android flackert, display siemens s6 flackert, ladekabel stört touchscreen, touchfeldfunktion gestört
Oben