Touch nach Softwarepdate ohne Funktion

Diskutiere Touch nach Softwarepdate ohne Funktion im Nokia Lumia 620 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Ich habe ein neues Touchscreen in das lumia 620 verbaut und es hat auch wunderbar funktioniert. Leider hatte ich mich entschlossen ein...
Z

Zolli1970

Gast
Ich habe ein neues Touchscreen in das lumia 620 verbaut und es hat auch wunderbar funktioniert. Leider hatte ich mich entschlossen ein Firmware-Update über WLan zu machen. Es hat lange gedauert aber es funktionierte schliesslich (Das Lumia ist nicht geflasht und hatte auch kein Branding). Es startet auch normal allerdings war der Touchscreen jetzt ohne Funktion. Dann hatte ich von Nokia Das Tool "Nokia Software Recovery Tool 1.3.1" runtergeladen und habe damit die neueste Nokia Software auf dem Lumia installiert Aber leider ohne eine Veränderung. Ich hatte auch schon gegoogel und es gab auch mehrere Anfragen zu diesem Problem aber leider keine Lösung. Kann man eventuell das Windows downgraden ohne viel Aufwand? Es wäre mir auch jede andere Lösung recht.
Vielen Dank für eventuelle Hilfen!!!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ein Downgrade ist mir bisher unbekannt bei Winphone Geräten. Ggfs. könntest es mal mit dem hier genannten Nokia Tool http://www.usp-forum.de/showthread.php?t=109996 versuchen neu zu flashen.

Thema:

Touch nach Softwarepdate ohne Funktion

Touch nach Softwarepdate ohne Funktion - Ähnliche Themen

• LG G8s ThinQ Touch Assistant aktivieren und virtuelle Buttons statt Gesten und Tasten nutzen

LG G8s ThinQ Touch Assistant aktivieren und virtuelle Buttons statt Gesten und Tasten nutzen: Der eine liebt Gestensteuerung, der andere echte Tasten und der nächste kann gut und gern darauf verzichten, sei es weil er es nicht mag oder weil...
  • Alternative um Apple iPod Touch 7 2019 für Games?

Alternative um Apple iPod Touch 7 2019 für Games?: An sich ist der Apple iPod Touch ja für Games nicht schlecht, aber eben auch relativ klein. Gibt es vielleicht eine Alternative wenn man zocken...
  • Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?

Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
  • Apple iOS - Links im Safari Browser mit Touch Geste im neuen Tab öffnen, direkt oder im Hintergrund

Apple iOS - Links im Safari Browser mit Touch Geste im neuen Tab öffnen, direkt oder im Hintergrund: Oft ist der Safari Browser am iPhone oder iPad so eingestellt, dass neue Links in dem Fenster geöffnet werden in dem man sich befindet, aber man...
  • LG V40 ThinQ Touch Assistant aktivieren und Gesten und Tasten durch virtuellen Button ersetzen

LG V40 ThinQ Touch Assistant aktivieren und Gesten und Tasten durch virtuellen Button ersetzen: Der eine liebt Geste, der andere Tasten und der nächste kann gut und gern darauf verzichten, sei es weil er es nicht mag oder weil er diese nicht...