touch pro 2 einstellung für simyo

Diskutiere touch pro 2 einstellung für simyo im HTC Touch Pro Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; hallo ich habe mir ein htc tocuh pro 2 geholt und versuche nun mit dem handy über simyo ins internet zu kommen ich habe die korrekten apn daten...
  • touch pro 2 einstellung für simyo Beitrag #1
S

schluf

Newbie
Threadstarter
hallo
ich habe mir ein htc tocuh pro 2 geholt und versuche nun mit dem handy über simyo ins internet zu kommen ich habe die korrekten apn daten eingegeben denke ich aber nun steht da "diese verbindung ist vorkonfiguriert.die verbindung kann nicht geändert werden"
heißt das nun ich kann nur mit einer tmobile karte ins internet?
danke schonmal im vorraus
lg

APN-DATEN: Name: Symio APN (Kann eigentlich frei gewählt werden)
APN: internet.eplus.de
Username / Benutzername: symio
Password / Passwort: symio

• touch pro 2 einstellung für simyo Beitrag #2
S

simyo_Ira

Newbie
Modell(e)
Palm Treo
Netzbetreiber
simyo
@Schluf: Hallo, ich arbeite bei simyo und habe Deine Frage soeben entdeckt. Die Einstellungen für das Mobile Internet hast du dir per SMS schon zusenden lassen? Falls nicht, der Link wäre hier: https://www.simyo.de/de/login/weite...EE5FE2E977CB05A80.sim-a05?id=handy_einstellen
Falls doch und es geht nicht, ist es entweder ein gelocktes Handy oder es liegt irgendwo ein Fehler vor. Dann sende mir bitte auf die [email protected] deine Handynummer von simyo und deine bei simyo hinterlegte Emailadresse zu. Bitte im Betreff angeben: USP Forum - Handy Internet - dann kann ich deine Anfrage zuordnen - oder du unterzeichnest mit Schluf :) Vielen Dank und herzliche Grüsse, Ira - Leitung PR & Social Media

• touch pro 2 einstellung für simyo Beitrag #3
S

shaksel

Newbie
Modell(e)
HTC touch pro 2
Netzbetreiber
simyo
Hi, habe mir neulich auch eine simyo karte bestellt.
Bin mal gespannt ob das mit internetzugang lappt.

Thema:

touch pro 2 einstellung für simyo

touch pro 2 einstellung für simyo - Ähnliche Themen

WhatsApp Sim: APN-Einstellungen einrichten – so geht’s: Bereits seit geraumer Zeit gibt es mit WhatsApp SIM eine SIM-Karte, die den Zugang zum Messenger WhatsApp auch dann sicherstellt, wenn das...
Kein Internet mit simyo auf dem Nokia N97: Hallo, hatte jemand zufällig Probleme mit dem Internetzugang bei einem Nokia N97 (oder bei irgendeinem Nokia)? Ich habe alles mögliches...
Beim Nokia E 66 Nokia Messaging gibt es für die 2.Emaladresse keine Verbindung: Ich benütze Nokia Messaging und bekomme damit meine Emails auf mein Handy (Nokia E66). Mit Kabelmail als 2. Emailadresse hatte das funktioniert...
HTC Touch Pro 2 mit T-mobile branding: Hallo , habe ein MDA Vario V von T-mobile . Dieses ist ja Baugleich mit dem Touch Pro 2. Wie bekomme ich das Branding von T-mobile runter? finde...
HTC Desire Internet APN Einstellungen für Blau.de: Hi Ich versuche schon seit Stunden die korrekten APN Einstellungen für das Desire und Blau.de zu finden. Allerdings ohne erfolg. Zwar konnte ich...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-touch-pro-forum/37200-touch-pro-2-einstellung-f-r-simyo.html

,

simyo sms netzeinstellung htc

,

htc touch pro internet einstellungen simyo

,
HTC TouchDiamond 2 APN
, Konfiguration Einstellun für HTC Touch 2 von simyo, simyo internet htc touch pro, htc diamond 2 mit simyo Karte ?, internet einstellungen htc touch pro simyo, simyo htc diamond internet, handy htc touch pro2 einstellungen für simyo, htc Daimont wap simyo einrichten, htc touch diamond 2 simyo, htc touch diamond 2 simyo interneteinstellungen, diamond 2 simyo einstellungen, simyo handy einstellungen beim htc touch diamond, htc diamond touch APN-daten, simyo APN für windows mobile HTC, htc diamond 2 simyo, symio einstellungen htc, htc touch pro 2 simyo, touch pro 2 mit symio, HTC Touch pro 2 eplus sms einstellung, htc touch diamond simyo, einstellung htc tousch diamond simyo, simyo handy konfiguration htc touch pro 2
Oben