touch Sceen Funkioniert nicht

Diskutiere touch Sceen Funkioniert nicht im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Ich hoffe unter euch ist jemad der weiss wie man den Touch Sceen aktivieren kann. seit gestern abend geht nichts mehr. Zich versuche die Pin ein...
Z

Zitteraal1965

Guest
Ich hoffe unter euch ist jemad der weiss wie man den Touch Sceen aktivieren kann.
seit gestern abend geht nichts mehr. Zich versuche die Pin ein zu geben scheiterte.

das Handy regestriert meine Behrührungen nicht mehr.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Gt S 5320

MFG

Zitteraal

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hallo,
mal akku raus/rein und nochmal versuchen !?

Wahrscheinlich Touchscreen defekt.

Gruß

Z

Zitteraal1965

Guest
Ist der touch Sreen reparabel
Trotz Akku rein und raus geht nicht.

Thema:

touch Sceen Funkioniert nicht

Sucheingaben

samsung wave 723 touchscreen reagiert nicht mehr

,

samsung wave 723 touchscreen funktioniert nicht

,

samsung wave 723 touchscreen reagiert nicht

,
samsung wave touchscreen reagiert nicht
, samsung gt 15500 touchscreen reagiert nicht mehr, touchscreen von samsung wave 723 reagiert nicht, samsung wave 723 display reagiert nicht mehr, samsung gti 5500 touch geht nicht mehr, samsung s5320 touchscreen funktioniert nicht, calibrate touchscreen samsung wave 723, site:usp-forum.de Samsung Wave 723 Display kaputt, samsung gt-s5230 touchscreen kalibrieren, firmware update samsung s5320 touchscreen funktioniert nicht, samsung wave S723 diplay reagiert nicht mehr, samsung wave touchfeld funktioniert nicht mehr, samsung s5320 touchscreen reagiert nicht, site:usp-forum.de samsung gt s5230 touchscreen kalibrieren, samsung wave 723 touchscrenn reagiert nicht, samsung wave 723 touchscreen probleme, samsung gt s5320 startet nicht mehr, samsung wave 723 touchscreen geht nicht, samsung wave723 display reagiert nicht, samsung wave 723 touchscreen kalibrieren, samsung s5230 touch defekt, samsung s5230 touch forum

touch Sceen Funkioniert nicht - Ähnliche Themen

• Apple iOS - Links im Safari Browser mit Touch Geste im neuen Tab öffnen, direkt oder im Hintergrund

Apple iOS - Links im Safari Browser mit Touch Geste im neuen Tab öffnen, direkt oder im Hintergrund: Oft ist der Safari Browser am iPhone oder iPad so eingestellt, dass neue Links in dem Fenster geöffnet werden in dem man sich befindet, aber man...
  • LG V40 ThinQ Touch Assistant aktivieren und Gesten und Tasten durch virtuellen Button

LG V40 ThinQ Touch Assistant aktivieren und Gesten und Tasten durch virtuellen Button: Der eine liebt Geste, der andere Tasten und der nächste kann gut und gern darauf verzichten, sei es weil er es nicht mag oder weil er diese nicht...
  • Apple iPhone XR Haptic Touch aktivieren als Ersatz für 3D Touch Funktion? So geht es!

Apple iPhone XR Haptic Touch aktivieren als Ersatz für 3D Touch Funktion? So geht es!: Im Gegensatz zum iPhone XS oder iPhone XS Max hat das Apple iPhone XR keine 3D Touch Funktion und kann somit unterschiedliche Druckstärken über...
  • WhatsApp für Apple iOS per Touch ID oder Face ID sichern - So funktioniert es!

WhatsApp für Apple iOS per Touch ID oder Face ID sichern - So funktioniert es!: WhatsApp an sich würde der eine oder andere vielleicht gern, warum auch immer, zusätzlich vor fremden Blicken schützen, und genau das hat man nun...
  • Neuer Apple iPod Touch geplant?

Neuer Apple iPod Touch geplant?: Ist zufällig bekannt ob ein neuer Apple iPod Touch in Planung ist? Wenn ja, weiß man schon etwas genaues? Wenn nein, was wäre aktuell der...