Touch screen problem!

Diskutiere Touch screen problem! im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; [email protected], habe ein Problem, nachdem ich im Netz geservt hatte (auf You Tube für Handys) hat sich (mal wieder) mein 5800 von allein neu hochgefahren...
D

Danni

Gast
[email protected],
habe ein Problem, nachdem ich im Netz geservt hatte (auf You Tube für Handys) hat sich (mal wieder) mein 5800 von allein neu hochgefahren, dabei hat sich auf meinem Display, die Anzeige für das Datum und Profilname, verabschiedet auch die Felder für meine "Schnell"Kontakte (die 4 Angezeigten) waren leer.
Das Feld für mein Nummernfelder, wie auch das Feld für das Kontaktbuch ist ohne Funktion, kann sie zwar anklicken, das Handy vibriert auch kurz, aber nichts passiert! :(

Habe die neue Firmeware drauf und versucht zu auf Werkseinstellungen zurück zu setzen aber nüschts passiert! :(

Meine Frage: Hatte das schon mal jemand wenn ja wie hat er es wieder hinbekommen?

Würde mich über Antwort freuen!

LG
Danni :)
 

nokia 5800 boy

Junior Mitglied
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
19
mach mal akku raus und dann rein
 

tomilla

Junior Mitglied
Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
37
Auf Werkseinstellung zurücksetzen .. hatte das Problem auch schon öfter .. ist auch hier im Forum beschrieben ..
 
G

Gast

Gast
Hilfe!!!

ich habe mein handy über nacht auf dem fensterbrett liegen lassen mit display nach unten und heute morgen wollte ich musik anmachen aber ich konnte gar nix machen,..
die tasten und der touchscreen konnte ich nicht mehr benutzen,. nur noch tastenspere.
Jetzt habe ich es ausgeschalten, akku raus und alles mögliche,..
komm jetz aber nich mehr rein, weil ich pin ja nicht eingeben kann,..
ich weiß jetz nich was ich machen soll und würde mich seht darüber freuen wenn mir jemand helfen könnte :)

lg ;)
 

Gast01

USP-Guru
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Ort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Schau mal bitte in unsere FAQs. Dort steht, wie man direkt nach dem Systemstart einen HardReset macht, ohne den Touchscreen nutzen zu müssen.
 
G

Gast

Gast
Hilfe

Ich habe das gleiche Problem:
Mein Touchscreen vom 5800 hat auch über Nacht den Geist aufgegeben. Hab es ausgeschaltet, doch jetzt krieg ichs nicht wieder an, da ich die PIN nicht eingeben kann.
Auch die Tastenkombo "grüne taste rote taste kamerataste" die ich den FAQs entnommen hab funktioniert nicht.
 

ChristianL

Newbie
Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia 5800
Hallo, mir geht es genauso...
Handy pfeift Display dunkel usw., geht dann irgendwann mal an, touchscreen macht so wie er lustig ist, drückst links, reagiert er rechts oder gar nicht...
Kann es sein, dass es auch mit der Kälte zusammmen hängen kann??

Vielen Dank, Touchscreen Handy ohne Touchscreen ist irgendwie nicht so praktisch...
Weiß jemand Rat? Vielen Dank schonmal..
 
G

Gast

Gast
Hallo Leute ich habe grade den thread durchgelesen weil ich das selbe problem habe. Ich habe die sim karte rausgenommen dann kommmt man wenigstens ins menü aber auser der kontakt button am touchscreen geht nichts. Deshalb habe ich mir einen neuen Touchscreen digitizer gekauft, gleich eingebaut selbes problem wieder!!! Allerdings habe ich das problem erst seit firmware v51 da. Aber seit her spinnt er total. Und downgrade geht halt nicht.
Falls irgendjemand dieses problem lösen kann bitte ich um hilfe.
Danke im vorraus
 

ElPolloDiablo

Mitglied
Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
109
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Base
Firmware
v50
Hallo, mir geht es genauso...
Handy pfeift Display dunkel usw., geht dann irgendwann mal an, touchscreen macht so wie er lustig ist, drückst links, reagiert er rechts oder gar nicht...
Kann es sein, dass es auch mit der Kälte zusammmen hängen kann??

Vielen Dank, Touchscreen Handy ohne Touchscreen ist irgendwie nicht so praktisch...
Weiß jemand Rat? Vielen Dank schonmal..

Das mit dem links drücken und rechts funktionieren hatte ich auch. Mein Nokia-Shop hat mir das Touch-Panel auf Garantie ersetzt.
 

InfoPC

Handyfan
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
24
Ort
Mainz
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
V52.0.007.C01.01
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium 64-Bit
Moin Moin,

hab' von 'nem NSP einen kleinen Tipp bekommen:

Die obere rechte schraube etwas lockern, wenn es dann funktioniert,
dann ist intern ein kleiner draht verrutscht... :rolleyes:
Soll wohl bei Temperaturschwankungen, vor allem, wenn das Handy in der Sonne liegt,
ab und an mal vorkommen.

Alle vier Schrauben leicht lösen, einmal mit der linken (!) seite leicht
auf den Tisch klopfen und die Schrauben wieder festziehen.

Aber mit Gefühl!

Soll wohl nichts mit dem Update zu tun haben...

Gruß
InfoPC

P.S.: Ich weiß, nicht jeder hat passende Schraubendreher daheim rumliegen. :D
 
Thema:

Touch screen problem!

Touch screen problem! - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

nokia xpressmusic 5800 touchscreen geht nicht

,

nokia 5800 touchscreen defekt

,

nokia 5800 xpressmusic touchscreen reagiert nicht

,
nokia xpressmusic 5800 touchscreen reagiert nicht
, nokia xpressmusic 5800 touchscreen defekt, nokia 5800 xpressmusic touchscreen kaputt, nokia 5800 xpressmusic touchscreen defekt, nokia 5800 touchscreen reagiert nicht, nokia 5800 touchscreen problem, nokia 5800 touchscreen kalibrieren, nokia 5800 xpressmusic touchscreen probleme, nokia 5800 touch geht nicht, Nokia 5800 xpressmusic touchscreen funktioniert nicht mehr, htc touch dual touchscreen reagiert nicht, nokia 5800 xpressmusic display reagiert nicht, nokia 5800 touchscreen geht nicht, nokia 5800 touchscreen probleme, nokia 5800 touchscreen funktioniert nicht, nokia 5800 xpressmusic touchscreen geht nicht, nokia 5800 touchscreen kaputt, nokia 5800 touch funktioniert nicht, nokia 5800 touchscreen funktioniert nicht mehr, nokia 5800 touchscreen geht nicht mehr, f, touchscreen nokia 5800 funktioniert nicht
Oben