Touch Screen Sperre

Diskutiere Touch Screen Sperre im Samsung F490 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich verstehe das mit der Automatischen Tastensperre nicht! Kann man das nicht irgendwie lahmlegen? Wenn ich das Handy für ein paar sekunden...
A

asdgfg

Gast
Hallo,
ich verstehe das mit der Automatischen Tastensperre nicht! Kann man das nicht irgendwie lahmlegen? Wenn ich das Handy für ein paar sekunden nicht berühre sperrt es das Touchscreen und man muss es mit der Kamera Taste aktivieren.

Thema:

Touch Screen Sperre

Sucheingaben

samsung touchscreen sperre

,

touchscreensperre samsung

,

tastensperre 5260

,
touchscreen-sperrung
, samsung touchscreen sperren, samsung 5260 tastensperre, Screensperre, Touchscreen sperre aufheben samsung, samsung display sperren, gt-s5830 touchscreen sperren, touchscreen sperre samsung, samson sperre umgehen, htc touchscreen sperren, wie kann ich samsung gt-s5830 tastensperre rückgängig machen, samsung gts5830 touchscreen sperre, gt-s5830i automatische tastensperre, wie sperre ich samsung 5260 , tuchscreensperre nolia n8, touchscreenspeere für samsung, samsund galaxy s touchscreen sperre, Touchscreen deaktivieren galaxy, samsunggt-s5830 tastensperre entsperren, samsung touchscreen-sperrung, bei Samsung GT s 5830i bildschirmsperre weg machen, screensperre galaxi note 2

Touch Screen Sperre - Ähnliche Themen

• touch screen geht nicht mehr nach ms softwareupdate

touch screen geht nicht mehr nach ms softwareupdate: ich bin mir zielmlich sicher dass nach einem automatisch erfolgtem softwareupdate mein touch screen nicht mehr funktioniert. habe das Gerät einem...
  • Unter iOS Widgets mit 3D Touch per Shortcut zum Widget Screen hinzufügen und nutzen - So geht‘s!

Unter iOS Widgets mit 3D Touch per Shortcut zum Widget Screen hinzufügen und nutzen - So geht‘s!: Die aktuellen iOS Geräte bieten ja mit 3D Touch die eine oder andere nützliche Funktion mit der man durchaus ein paar wichtige Sekunden sparen...
  • Touch Screen und Display defekt - wie Daten vom Internen Speicher kopieren?

Touch Screen und Display defekt - wie Daten vom Internen Speicher kopieren?: Hallo! Heute habe ich mein S3 geschrottet, das Display und der Touch Screen funktionieren nicht mehr. Ich kann es einschalten, die Lampe und...
  • Wie kann man Touch Screen Digitizer für Apple iPhone 3GS verwenden?

Wie kann man Touch Screen Digitizer für Apple iPhone 3GS verwenden?: Hallo. Habt ihr früher Screen Digitizer für iPhone verwendet? Kann es so gut wie den Originale funktionieren? Ich habe einen Touch Screen...
  • rufannahme über touch screen sperren

rufannahme über touch screen sperren: Hallo, wenn ich das omnia bei einem Anruf in der Hosen- oder Jackentasche stecken habe, passiert es fast regelmäßig, dass das Gespräch schon...