Touchdisplay geht nicht - Jet hängt sich auf

Diskutiere Touchdisplay geht nicht - Jet hängt sich auf im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, habe nun seit einige Monate mein Jet und habe bisher schon zweimal Probleme mit der Funktion des Display gehabt... andere Tasten wie...
S

sunman_DN

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2010
Beiträge
10
Modell(e)
S3
Netzbetreiber
o2
Hallo,

habe nun seit einige Monate mein Jet und habe bisher schon zweimal Probleme mit der Funktion des Display gehabt... andere Tasten wie ausschalten klappt dann auch nicht.

Nachdem ich dann Akku für längere Zeit draussen hatte, bekomme ich zwar das Gerät an, aber das Display hat weiter keine TouchFunktion. Geheimzahl-pin geht nicht rein

Ist hier jemand das Problem bekann?
 
E

energy85

Newbie
Mitglied seit
21.01.2010
Beiträge
1
Hallo,
Ja ich hatte das selbe Problem, hattes deswegen mein Handy 2 mal beim Reperieren, beim ersten mal wurde nur die Software neu draufgespielt und beim 2ten mal habe ich ein neues Touchscreen bekommen! Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei bis auf das, das der akku nach 13 std leer ist seit dem Umbau, deshalb wird es heute wieder zur Reperatur geschickt :)
 
G

Gast

Guest
Habe genau das gleiche Problem.
Einschalten geht zwar noch dauert aber bis zu 10 Minuten, da ich immer eine Ewigkeit warten muss bis die gedrückte Taste vom Handy angenommen wird(sie bleibt bis zu 5 min markiert)

Glaubt ihr hilft ein Firmwire Update?oder gleich zur Reperatur?

lg
 
G

Gast

Guest
Das Problem habeich seit neustem auch!
Was kann man dagegen tun?
 
S

sunman_DN

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2010
Beiträge
10
Modell(e)
S3
Netzbetreiber
o2
Keiner der eine Idee hat?
Bisher hatte ich das Problem 4mal und mußte HANDY und Akku ca 30 min voneinander getrennt lassen, damit das dann wieder funktioniert.
 
G

Gast

Guest
bei mir ist genau das gleiche. habt ihr mittlerweile eine lösung gefunden?
 
M

MeinerEiner83

Guest
ach du meine güte. was haben wir uns nur für ein handy gekauft. das blöde ist, meins ist gebraucht und ich habe keine rechnung. so schnell waren noch nie 150 euro hinüber. gestern hatte ich wieder das problem. nach ner halben stunde laden und ohne sim ging es dann. habs ausgelassen und grade nochmal angemacht und wieder der gleiche sch... . verrsuche jetzt erstmal alle daten und nummern zu sichern. denke mal nicht das die reperatur bezahlbar sein wird wenn man keine quittung hat. die nehmen ja fürn ladekabel schon 20euro (ohne handy lol). hoffentlich find ich irgendo noch so ne lösung. wenn ja, werd ich sie hier natürlich für euch posten. drückt mir die daumen, jungs. gruss MeinerEiner83
 
G

Gast

Guest
Ja das Problem kenn ich auch....mein Handy hängt mittlerweile den halben Tag, das mit den 10 Minuten bei der Pineingabe ist bei jedem Start aufs Neue. Ich werde jetzt versuchen die Software upzudaten, vorher noch Daten sichern... (wenn das Handy dann endlich mal wieder an ist)
 
S

sunman_DN

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2010
Beiträge
10
Modell(e)
S3
Netzbetreiber
o2
Ja das Problem kenn ich auch....mein Handy hängt mittlerweile den halben Tag, das mit den 10 Minuten bei der Pineingabe ist bei jedem Start aufs Neue. Ich werde jetzt versuchen die Software upzudaten, vorher noch Daten sichern... (wenn das Handy dann endlich mal wieder an ist)
Bei mir geht es wieder, wenn ich 10 Min den Akku raus lasse, dann läuft alles normal. Nur nerven tut es, immer wenn man es nicht braucht passiert das.

Kann doch nicht sein, wenn das hier nur 3-4 Leute haben
 
G

Gast

Guest
Ich habe genau eurer Problem auch seit einigen Monaten.

Manchmal gehts 2-3 Tage ohne Probleme, dann hängt es ständig. Akku rein/raus bringt bei mir irgendwie weniger. Denn wenn ich ihn wieder reinmache, hängt die Pineingabe (Taste bleibt ewig blau hinterlegt).

Bei mir hilft nur warten. Irgendwann gehts wieder so als wäre nie was gewesen. Moment, doch: wenn ich dann die Tastensperre entferne, ist er in irgendeinem "Programm" drin, also Kamera, Internet, Stoppuhr o.ä., ohne dass ich an dem Tag jemals drauf war.

Was mir aufgefallen ist: Ich lass es nachts oft an. So hängt es regelmäßig morgens, wenn ich es in meinem Schlafzimmer (so Bereich Nachttisch) liegen lasse. Lasse ich es aber im Wohnzimmer liegen, hängt es morgens nicht. Könnte es vlt. sein, dass es anfällig ist für externe Störungen? Nur so ne Theorie...

Da ich derzeit keinen vernünftigen PC habe, kann ich auch kein Softwareupdate machen.

Es muss doch irgendeine Lösung geben...
 
G

Gast

Guest
ich habe heraus gefunden, dass nichts zu unternehmen die beste lösung ist.
ja, nichts!
das handy fängt sich wieder nach einigen minuten(5-10).
das herausnehmen des akkus bringt nichts. das habe ich alles mehrfach durch.

anfangs reagiert gar nichts, dann spielen berührte symbole etwas verrückt und dann läuft es wieder. nachdem ich das so 2-3 mal gemacht habe, friert das handy immer seltener, eigentlich gar nicht mehr ein. man könnte glauben, es lernt dazu.
wie gesagt, akku raus ist, aus meiner sicht das unpraktischte, was man tun kann.

bei mir läuft bluetooth freisprechen übers radio, navigation, telefonieren etc. geleichzeitig. alles bestens.
 
G

Gast

Guest
ich habe heraus gefunden, dass nichts zu unternehmen die beste lösung ist.
ja, nichts!
das handy fängt sich wieder nach einigen minuten(5-10).
das herausnehmen des akkus bringt nichts. das habe ich alles mehrfach durch.

anfangs reagiert gar nichts, dann spielen berührte symbole etwas verrückt und dann läuft es wieder. nachdem ich das so 2-3 mal gemacht habe, friert das handy immer seltener, eigentlich gar nicht mehr ein. man könnte glauben, es lernt dazu.
wie gesagt, akku raus ist, aus meiner sicht das unpraktischte, was man tun kann.

bei mir läuft bluetooth freisprechen übers radio, navigation, telefonieren etc. geleichzeitig. alles bestens.
unglaublich, da gibt es ein Problem was sich wohl hier nicht lösen lässt. Jeder erzählt was aber keiner sagt was. Das ist kein Vorwurf, aber konstruktive Möglichkeiten erkenne ich hier auch nicht. Auf Anfrage an Samsung bekam ich mitgeteilt, dass unser / mein beschildertes Problem nicht bekannt sei. ich sollte doch mal ein update vornehmen. Siehe da....alles beim alten...wir werden dieses Problem wohl mit dem Handy gemeinsam in das Grab nehmen. Oder kennt einer die Lösung dieses Problems?
viele Grüße D.
 
G

Gast

Guest
hi,
ich habe dieses Problem auch schon ein paar mal gehabt und glaube, dass das etwas mit der luftfeuchtigkeit zu tun hat. Bei zu hoher luftfeuchtigkeit hängt sich das handy auf bzw. das touchscreen geht nicht mehr. Ich wisch das dann nur kurz mit meinem t-shirt ab und nach 2-3 minuten gehts dann wieder... Ist nur ne Theorie, ich bin drauf gekommen, weil mir das öfter im Keller passiert is, also wenn ichs da längere Zeit rumliegen hatte.
 
G

Gast

Guest
Hallo

Ich habe auch ein Problem mit meinem Jet und zwar wenn ich bei dem Touchdisplay bsp. Unten im Bild drücke reagiert er 3 Finger breiten oben. Somit musste ich mir erstmal ein 2 Handy besorgen um mein Pin auzuschalten da dies ja auch nicht Möglich war. In meine Telefonliste komme ich somit auch nicht. Kann nur über meine Wiederwahl Teln. Also wenn ich mein Handy ein wenig auslasse und geht es wieder einwandfrei.... Für 2-3 min....
Gibt es da ne Lösung oder muss ich es einschicken lassen? Das währe nicht grade schön da ich ja nichtmal meine daten sichern kann.
Würde mich über eine Lösung Freuen
MFG
 
G

Gast

Guest
also ich habe auch so ein ähnliches problem und zwar dass das s8000 jet zwar angeht aber mein touch nicht geht.also gar nichts ich kann mein pin nicht mehr eingeben.die tasten gehen noch alle,aber das touch nicht und naja könnt ihr mir vielleicht dabei helfen oder muss das handy zu reparatur???
 
G

Gast - Junky

Guest
Hallöchen erstmal!
Hatte das gleiche problem wie alle anderen auch oder ähnlich.
Hab ne SMS bekommen, wollte diese lesen und just in diesem moment hängt sich das handy auf.
akku raus wieder rein etc und dann immer bei der pineingabe aufgehangen.
Dann hab ich dieses forum gefunden und den beitrag mit der tastensperre und inem programm gefunden, was ja eigentlich bei einem neustart des handys nicht sein sollte.
allerdings habe ich dann bei der pineingabe einfach mal die tasten gesperrt, und dann statt 3 sekunden lang auf den entsperren button auf dem touchscreen zu drücken den knopf an der seite gedrückt, und nachdem es demzufolge wieder entsperrt wurde lief alles einwandfrei!
kann sich jetzt natürlich um zufall oder einzelfall handeln, allerdings wollte ich diese möglichkeit den anderen auch mitteilen :)
gruß und schönen abend!
 
G

Gast

Guest
Hatte das auch dass der Touchscreen kaum reagiert hat und nix mehr ging. Ein Reset auf Werkseinstellung hat nicht geholfen (immer nur die nutzlose Standardantwort eines jeden Hotlinemitarbeiters...).
Habe dann von einem Kollegen den Tip bekommen den Akku für mindestens 30-45 Minuten rauszunehmen und war skeptisch ob das funktioniert. Aber wirklich, das ist ein Jahr her und seitdem hatte ich keine Probleme mehr. Einen Versuch sollte es wert sein.
 
S

sunman_DN

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2010
Beiträge
10
Modell(e)
S3
Netzbetreiber
o2
Gerät hab ich nun eingsandt und nach 5 Tagen zurück bekommen. Baustein wurde darin erneuert.
Problem also gelöst und Thema darf geschlossen werden
 
Thema:

Touchdisplay geht nicht - Jet hängt sich auf

Sucheingaben

samsung s8000 hängt sich auf

,

samsung jet hängt sich auf

,

samsung jet s8000 hängt sich auf

,
samsung s8000 hängt
, s8000 hängt sich auf, samsung jet hängt, s8000 hängt, samsung s8000 jet hängt, s8000 jet hängt sich auf, samsung s8000 jet hängt andauernd, s8000 jet touchscreen reagiert nicht, samsung s8000 hängt immer, samsung s8000 jet hängt ständig, samsung jet s8000 touchscreen reagiert nicht, samsung s8000 hängt sich beim start auf, samsung s8000 touchscreen reagiert nicht, samsung s8000 jet touchscreen reagiert nicht, jet s8000 touchscreen reagiert nicht, samsung jet s8000 touchscreen verschoben, Samsung S 8000 hängt, samsung s8000 jet hängt sich ständig auf, samsung s8000 display reagiert nicht, samsung jet display reagiert nicht, samsung s8000 touch funktioniert nicht, samsung s8000 desplay reagiert nicht

Touchdisplay geht nicht - Jet hängt sich auf - Ähnliche Themen

  • touchdisplay

    touchdisplay: Hallo alle zusammen, habe folgendes problem mit meinem x6. duch irgend eine tastenkombination auf dem display, habe ich nun folgendes problem, das...
  • Austauch vom Touchdisplay

    Austauch vom Touchdisplay: Hallo Zusammen, ich habe hier ein Handy (HTC TOUCH CRUISE) mit einem Displayschaden liegen und bräuchte eine Anleitung für den Austausch. Habe...
  • Telefonanruf - Touchdisplay deaktiviert lassen

    Telefonanruf - Touchdisplay deaktiviert lassen: Hallo zusammen, ich bin auch stolzer Besitzer eines i900 Omnia. Firmware lasse ich allerdings Original! Soweit bin ich auch sehr zufrieden...
  • i900 Omnia TouchDisplay

    i900 Omnia TouchDisplay: Hallo Leute. Seit gestern habe ich das Problem dass das Display meines Omnia nicht mehr funktioniert, bzw auf die Berührungen nicht anspricht. Die...
  • Touchdisplay Ausfall beim W960i

    Touchdisplay Ausfall beim W960i: Hallo leute, hab mich schon ein wenig über das Thema belesen. Unzwar geht es um das Problem, dass Touchdisplay bei meinem W960i abunzu Aufällt...
  • Ähnliche Themen

    • touchdisplay

      touchdisplay: Hallo alle zusammen, habe folgendes problem mit meinem x6. duch irgend eine tastenkombination auf dem display, habe ich nun folgendes problem, das...
    • Austauch vom Touchdisplay

      Austauch vom Touchdisplay: Hallo Zusammen, ich habe hier ein Handy (HTC TOUCH CRUISE) mit einem Displayschaden liegen und bräuchte eine Anleitung für den Austausch. Habe...
    • Telefonanruf - Touchdisplay deaktiviert lassen

      Telefonanruf - Touchdisplay deaktiviert lassen: Hallo zusammen, ich bin auch stolzer Besitzer eines i900 Omnia. Firmware lasse ich allerdings Original! Soweit bin ich auch sehr zufrieden...
    • i900 Omnia TouchDisplay

      i900 Omnia TouchDisplay: Hallo Leute. Seit gestern habe ich das Problem dass das Display meines Omnia nicht mehr funktioniert, bzw auf die Berührungen nicht anspricht. Die...
    • Touchdisplay Ausfall beim W960i

      Touchdisplay Ausfall beim W960i: Hallo leute, hab mich schon ein wenig über das Thema belesen. Unzwar geht es um das Problem, dass Touchdisplay bei meinem W960i abunzu Aufällt...
    Oben