TouchFlo startet nicht

Diskutiere TouchFlo startet nicht im HTC Touch Pro 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hi, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das die Touchflow-Oberfläche nur bei jedem 2 Neustart automatisch startet (ich mache das Gerät über...
W

webster2009

Newbie
Threadstarter
Hi,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das die Touchflow-Oberfläche nur bei jedem 2 Neustart automatisch startet (ich mache das Gerät über Nacht komplett aus).
Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung dafür. Mit der Zeit nervt das ganz schön.

Vielen Dank.
Webster

K

Kanaldeckeldieb

Mitglied
Standort
Neckartenzlingen
Modell(e)
HTC Touch HD
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Kannst du Manila manuell starten?

Deaktivier mal TouchFLO 3D unter
Start -> Einstellungen -> Heute -> Elemente
und mach einen Softreset...

Danach aktivier es wieder und mach nochmal einen Softreset!!

W

webster2009

Newbie
Threadstarter
Hi Kanaldeckeldieb,

vielen Dank für den Tip mit dem deaktivieren und aktivieren + Softreset.
Hat wunderbar funktioniert. Malaria startet nun auch wieder mit.

CU
Webster

Thema:

TouchFlo startet nicht

Sucheingaben

touchflo startet nicht

,

HTC TouchFlo startet nicht

,

HTC Touch Pro bootet nicht

,
htc touch flow startet nicht
, htc touch 3g touchflo startet nicht, Touch flo startet nicht, mda 4 touchflo startet nicht, htc touch pro 2 touch flo startet nicht, touchflo probleme htc touch pro, htc touch 2 pro startet nicht, HTC Pro bootet nicht, HTC Touch Pro2 TouchFlow deaktivieren, touchflo startet nicht cruise, touch flo3d startet nicht, toucflo startet nicht htc touch 3g, htc tp2 bootet immer neu, htc geht nicht an startet neu und piept, htc touchflo geht nicht mehr, htc touch 2 touchflo aktivieren, htc touch2 touchflo deaktivieren, htc touchflow startet nicht, mda compact iv touch flo startet nicht, touchflo laeuft nicht vario2, touchflo startet nichtmehr, htc touchflo einschalten

TouchFlo startet nicht - Ähnliche Themen

• Fragen zu WMP und Touch Flo

Fragen zu WMP und Touch Flo: Hallo Leute! Habe ein Problem mit dem Mediaplayer vom Omnia 2. Ist es normal, daß diese relativ leise sind? Habe schon alles auf lauteste...
  • HTC touchflo - email - nur mit WLAN möglich ?

HTC touchflo - email - nur mit WLAN möglich ?: hallo, Wenn ich zuhause bin und mein WLAN anhabe und auch mit dem htc verbunden bin und dann auf wetter gehe, werden die daten aktualisiert ohne...
  • branding, user interface, touchflo, bedienung, bluetooth

branding, user interface, touchflo, bedienung, bluetooth: hi liebes forum, ich habe seit 3 tagen ein omnia i900. bin "noch" nicht ganz zufrieden mit der bedienung. ich habe dazu einige fragen... - hab...
  • TouchFLO-Startseite

TouchFLO-Startseite: Hallo, habe heute als firmenhandy ein HTC 3G bekommen. als startbildschirm bekomme ich aber nicht wie in der anleitung beschrieben die TouchFLO...
  • HTC Hero - Touchflo für Android?

HTC Hero - Touchflo für Android?: Ausführliche News & Quelle: Touchflo für Android? HTC Hero mit neuer Oberfläche gesichtet