Touchpad aktivieren iOS 9

Diskutiere Touchpad aktivieren iOS 9 im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey habe nun ein iPhone 6s.. Damals beim iPhone 6 mit der iOS 9 Beta gab es die Möglichkeit durch auflegen und schieben von zwei Fingern das man...
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
1.101
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Hey habe nun ein iPhone 6s.. Damals beim iPhone 6 mit der iOS 9 Beta gab es die Möglichkeit durch auflegen und schieben von zwei Fingern das man dann den cursor steuern kann.. Haben die das in der Finalen nun wieder raus genommen oder wo kann man das aktivieren?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
1.101
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Hab schon danke XD es gibt ja 3D Touch und so muss man nur mit einem Finger fester auf die Tastatur drücken und es aktiviert sich..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gast185332

Gast
Ja, leider ist das Touchpad nur für iPad und bei den iPhones nur via 3D Touch zu haben.

Aber mein 6s Plus müsst ja auch irgendwann verfügbar sein...warte, ja ich warte, ja ich warte und ich warte.......[emoji51]


Gesendet mit Tapatalk
 
Thema:

Touchpad aktivieren iOS 9

Touchpad aktivieren iOS 9 - Ähnliche Themen

Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
iOS 13 - Dunkelmodus aktivieren: Mit iOS 13 wird Apple endlich einen der grossen Wünsche der User erfüllen und einen echten "Dunkelmodus" einführen. Warum dies so lange...
iOS 11.4: nach Update Akku schnell leer - das soll helfen - UPDATE zu iOS 11.4.1: 26.06.2018, 09:48 Uhr: Vor einiger Zeit hat Apple das Update auf die iOS-Version 11.4 veröffentlicht. Nach deren Installation klagen zahlreiche...
iOS 12 Neuheiten der WWDC 2018 im Überblick - Was ist neu an iOS 12 für iPhone und iPad?: Apple hat auf der aktuellen WWDC 2018 auch Apple iOS 12 vorgestellt und einige Neuerungen präsentiert. Wer selbst Entwickler ist hat das Ganze...
iOS 11.3 ist verfügbar: Am heutigen Abend rollt Apple das dritte Feature-Update zu iOS 11 aus.nnApple hat am heutigen Abend das lange erwartete iOS 11.3 in finaler Form...
Oben