Touchpad reagiert nicht

Diskutiere Touchpad reagiert nicht im Samsung S5660 Galaxy Gio Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich habe mein Galaxy Gio seit etwa 9 Monaten. Seit einigen Tagen reagiert das Touchpad nicht mehr, sobald der Bildschirm einmal im...
R

Rikeul

Guest
Hallo, ich habe mein Galaxy Gio seit etwa 9 Monaten. Seit einigen Tagen reagiert das Touchpad nicht mehr, sobald der Bildschirm einmal im Standbymodus war, so dass ich zum Neustarten des Handys ständig den Akku rausnehmen muss. Wer weiß wie und ob sich diese Problem beheben lässt? Meine zweite Frage: Lassen sich gelöschte Kontakte und Verlaufsprotokolle wieder herstellen?
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Hast du das Handy mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt?
Gelöschte Bilder kann man vielleicht wiederherstellen, aber dass Kontakte wieder herzustellen sind glaube ich nicht, außer natürlich du hast noch ein Backup.

Posting by Nexus 4
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nope, Kontakte kann man aus dem Speicher nicht wiederherstellen, wenn sie gelöscht sind.

Posting by Nexus 10
 
Thema:

Touchpad reagiert nicht

Sucheingaben

Samsung s3 touchpad funktioniert nicht

,

xperia t touchscreen reagiert nicht

,

samsung galaxy s3 touchpad funktioniert nicht

,
samsung s3 touchpad ohne funktion
, samsung galaxy gio touchscreen reagiert nicht, gt-i5800 touchscreen reagiert nicht, meine touchpad funktioniert nicht samsung galaxy s3, hp touchpad touchscreen reagiert nicht , touchpad austauschen samsung galaxy s3 mini, xperia t touchscreen funktioniert nicht, sony Ericsson touchpad funktioniert nicht richtig, samsung s3 touchpad geht nicht, touchpad samsung galaxy s3 reagiert nicht, htc desire hd touchpad funktioniert nicht richtig, samsung galaxy touchpad funktioniert nicht mehr, samsung tablet 10.1 touchscreen reagiert nicht, galaxy s6 touchpad geht nicht mehr, samsung galaxy s3 touchped funktioniert nicht, iphone mini touchpad geht nicht , touchpad funktioniert nicht nexus 4, nexus 7 touchpad spinnt, touchpad samsung galaxy s 3 funktioniert nicht mehr, touchpad samung s3 mini funktioniert nicht mehr, galaxy s3 touchpad ohne funktion, galaxy s3 mini touchpad funktionieren nicht

Touchpad reagiert nicht - Ähnliche Themen

  • Touchpad aktivieren iOS 9

    Touchpad aktivieren iOS 9: Hey habe nun ein iPhone 6s.. Damals beim iPhone 6 mit der iOS 9 Beta gab es die Möglichkeit durch auflegen und schieben von zwei Fingern das man...
  • Oppo N1: Smartphone mit drehbarer Kamera und Touchpad ab sofort in Deutschland erhältlich - UPDATE

    Oppo N1: Smartphone mit drehbarer Kamera und Touchpad ab sofort in Deutschland erhältlich - UPDATE: 11.12.2013, 12:10 Uhr: Der nach wie vor recht unbekannte chinesische Hersteller Oppo brennt mit dem Smartphone N1 mal wieder ein Feuerwerk an...
  • Oppo N1 bekommt Touchpad auf der Rückseite

    Oppo N1 bekommt Touchpad auf der Rückseite: Der aufstrebende chinesische Hersteller Oppo hat vor einem Jahr mit dem ersten Smartphone mit Full-HD-Bildschirm auf sich aufmerksam gemacht...
  • 1)Touchpad defekt ? Nein, Softwarefehler !

    1)Touchpad defekt ? Nein, Softwarefehler !: Überschrift muss natürlich Touchscreen heißen ! Nach ca. 2 1/2 Jahren "relativ" problemloser Benutzung des Nokia 5230 ein plötzlicher Defekt ...
  • Touchpad spinnt

    Touchpad spinnt: Hallo! Vor kurzem habe ich ja geschrieben dass mein Handy total spinnt.. Danach war es wieder in Ordnung und seit 2 Tagen wieder dasselbe ------...
  • Similar threads

    • Touchpad aktivieren iOS 9

      Touchpad aktivieren iOS 9: Hey habe nun ein iPhone 6s.. Damals beim iPhone 6 mit der iOS 9 Beta gab es die Möglichkeit durch auflegen und schieben von zwei Fingern das man...
    • Oppo N1: Smartphone mit drehbarer Kamera und Touchpad ab sofort in Deutschland erhältlich - UPDATE

      Oppo N1: Smartphone mit drehbarer Kamera und Touchpad ab sofort in Deutschland erhältlich - UPDATE: 11.12.2013, 12:10 Uhr: Der nach wie vor recht unbekannte chinesische Hersteller Oppo brennt mit dem Smartphone N1 mal wieder ein Feuerwerk an...
    • Oppo N1 bekommt Touchpad auf der Rückseite

      Oppo N1 bekommt Touchpad auf der Rückseite: Der aufstrebende chinesische Hersteller Oppo hat vor einem Jahr mit dem ersten Smartphone mit Full-HD-Bildschirm auf sich aufmerksam gemacht...
    • 1)Touchpad defekt ? Nein, Softwarefehler !

      1)Touchpad defekt ? Nein, Softwarefehler !: Überschrift muss natürlich Touchscreen heißen ! Nach ca. 2 1/2 Jahren "relativ" problemloser Benutzung des Nokia 5230 ein plötzlicher Defekt ...
    • Touchpad spinnt

      Touchpad spinnt: Hallo! Vor kurzem habe ich ja geschrieben dass mein Handy total spinnt.. Danach war es wieder in Ordnung und seit 2 Tagen wieder dasselbe ------...
    Oben