Touchscreen an der linken Seite funktioniert nicht mehr

Diskutiere Touchscreen an der linken Seite funktioniert nicht mehr im Samsung Galaxy A41 (A415F) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Mir ist gestern das Handy ins Wasser gefallen und seitdem kann ich keine sachen antippen die auf der linken Seiten stehen. Dadurch ist es...
E

EntonHQ

Newbie
Threadstarter
Mir ist gestern das Handy ins Wasser gefallen und seitdem kann ich keine sachen antippen die auf der linken Seiten stehen. Dadurch ist es unmöglich für mich mein handy zu entsperren. Gibt es eine Möglichkeit wie ich die Tastatur neu anordnen kann oder etwas in der Art.

LG

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nicht das ich wüsste. Im übrigen brauchst auch nicht an eine Reparatur bei Samsung denken. Die wechseln nur das komplette "Mainboard" aus. Und das ist so teuer, dass man gleich ein neues kaufen kann.

Versuch es am besten mal in einem Handyladen, also dem netten Türken aus der Nachbarschaft. Meist haben die zumindest günstigere Lösungen.

Thema:

Touchscreen an der linken Seite funktioniert nicht mehr

Touchscreen an der linken Seite funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Word Dokument und Links: Guten Abend! Bitte um Hilfe mit meinem Problem ... Habe am Desktop PC eine Word Datei mit Links erstellt, die auf auf Video Files verlinkt sind...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Samsung Galaxy S10 Einhandbedienung aktivieren mit Einhändiger Modus in Android 10 One UI 2: Die Samsung Galaxy S10 Serie bietet scharfe und auch relativ große Displays, die man mit einer Hand vielleicht nicht mehr ganz so leicht bedienen...
Oben