Touchscreen austauschen

Diskutiere Touchscreen austauschen im Samsung Galaxy Ace 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Leider ist mein Ace 3 runtergefallen und ich musste das zersplitterte Touchscreen wechseln. Bei Amazon bestellt und auch recht unkompliziert...
I

Ingrid/77

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8;Samsung S4,Samsung ACE3
Netzbetreiber
TIM
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo
Leider ist mein Ace 3 runtergefallen und ich musste das zersplitterte Touchscreen wechseln. Bei Amazon bestellt und auch recht unkompliziert gewechselt.
Nach dem Einschalten dachte ich es wäre alles ok und das Gerät funktioniere wieder. Allerdinge, nach ca. 1 Minute reagiert das Touchscreen nicht mehr richtig, und hat nur noch Fehlfunktionen. Das Selbe nach jedem Neustart. Nach einer Minute - aus. Ich habe mein Ace 3 auch schon zurückgesetzt und die Firmware neu aufgespielt. Leider ohne Erfolg. Ich habe den Verdacht, dass dieses Problem daher kommt, dass es nicht ein Original-Ersatzteil ist.
Kann mir bitte jemand helfen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könnte gut möglich sein, das das Ersatzteil nicht richtig ist. Von daher wäre wohl ein Rücksenden an den Verkäufer das sinnvollste. Und dann schauen, ob man was Originales bekommt. Oder eben an einen Reparaturservice übergeben.

Thema:

Touchscreen austauschen

Touchscreen austauschen - Ähnliche Themen

• Iphone 3GS Touchscreen funktioniert nach Austausch immernoch nicht :(

Iphone 3GS Touchscreen funktioniert nach Austausch immernoch nicht :(: Der Titel sagt ja schon alles. Der Touchscreen von meinem Iphone 3G 16GB (Weiß) war defekt und ich habe mir in der Bucht ein anderes Bestellt (mit...
  • Touchscreen austauschen

Touchscreen austauschen: Hallo, ich habe mir vor einem halben Jahr ein S5230 zugelegt. leider ist es mir runtergefallen und auF dem Touchscreen ist ein Druckpunkt...
  • Samsung Galaxy S20 FE (5G) Touchscreen reagiert nicht mehr

Samsung Galaxy S20 FE (5G) Touchscreen reagiert nicht mehr: Samsung Galaxy S20 FE (5G): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Samsung Galaxy S20 FE (5G) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert...
  • Nokia 3.4 Touchscreen reagiert nicht mehr

Nokia 3.4 Touchscreen reagiert nicht mehr: Nokia 3.4: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Nokia 3.4 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr? Problemlösungen zu...