Touchscreen austauschen

Diskutiere Touchscreen austauschen im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich habe mir vor einem halben Jahr ein S5230 zugelegt. leider ist es mir runtergefallen und auF dem Touchscreen ist ein Druckpunkt...
G

Gast

Guest
Hallo, ich habe mir vor einem halben Jahr ein S5230 zugelegt. leider ist es mir runtergefallen und auF dem Touchscreen ist ein Druckpunkt entstanden. Frage: Lohnt es sich das Handy einzuschicken und das Touchscreen auszutauschen und wenn ja was kostet es wohl. Kann mir vielleicht jemand die Frage beantworten ?

Thema:

Touchscreen austauschen

Sucheingaben

samsung s5230 touchscreen wechseln

,

s5230 touchscreen tauschen

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/54756-touchscreen-austauschen.html

,
nokia 5800 touchscreen wechseln
, s5230 touchscreen wechseln, touchscreen austauschen, nokia 5800 touchscreen tauschen, nokia 5230 touchscreen tauschen, i8910 touchscreen wechseln, samsung s5230 touchscreen austauschen, htc wildfire touchscreen wechseln, galaxy s touchscreen tauschen, nokia 5230 touchscreen wechseln, samsung s5230 touchscreen defekt, htc wildfire touchscreen tauschen, Samsung s5230 touchscreen einbauen, s5230 touchscreen tauschen anleitung, i8910 touchscreen tauschen, touchscreen samsung s5230 wechseln, htc wildfire s touchscreen austauschen, 5800 touchscreen wechseln, handy touchscreen austauschen, nokia 5230 touchscreen austauschen, s5230 touchscreen austauschen, s 5230 touchscreen ersetzen

Touchscreen austauschen - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Xiaomi Redmi K20 (Pro) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht...
  • Sharp Aquos R3 Touchscreen reagiert nicht mehr

Sharp Aquos R3 Touchscreen reagiert nicht mehr: Sharp Aquos R3: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Sharp Aquos R3 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
  • Wiko View3 (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr

Wiko View3 (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr: Wiko View3 (Pro): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Wiko View3 (Pro) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
  • Touchscreen austauschen

Touchscreen austauschen: Hallo Leider ist mein Ace 3 runtergefallen und ich musste das zersplitterte Touchscreen wechseln. Bei Amazon bestellt und auch recht unkompliziert...
  • Iphone 3GS Touchscreen funktioniert nach Austausch immernoch nicht :(

Iphone 3GS Touchscreen funktioniert nach Austausch immernoch nicht :(: Der Titel sagt ja schon alles. Der Touchscreen von meinem Iphone 3G 16GB (Weiß) war defekt und ich habe mir in der Bucht ein anderes Bestellt (mit...