Touchscreen beim mozart geht nicht

Diskutiere Touchscreen beim mozart geht nicht im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Servus, habe folgendes Problem. Beim Einschalten meines mozart kann ich das Hintergrundbild nicht nach oben schieben, somit das Gerät auch nicht...
gunman1234

gunman1234

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
6
Standort
Bayern
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
t - mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Servus,
habe folgendes Problem.

Beim Einschalten meines mozart kann ich das Hintergrundbild nicht nach oben schieben, somit das Gerät auch nicht benutzen.
Wenn ich das Gerät zigmal rauf und runterfahre, tausendmal mit dem Finger nach oben wische, klappt es dann irgendwann mal.
Komischer Weise funktioniert der Touchscreen nachdem ich das Hintergrundbild dann endlich weg habe ganz normal, als ob nichts gewesen wäre.

Schalte ich das Gerät dann ab und wieder ein, geht der Zirkus von vorne los.

Ist dieses Problem bekannt, wenn ja, gibt es dafür eine Lösung?
So ist das Gerät jedenfalls nicht zu gebrauchen.

Telekombranding, Software auf dem derzeit neuesten Telekom Stand.

Gruß
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Klingt nach nem Softwareproblem. Ich würds mal mit nem Hardreset versuchen, wenns dann nicht tut reklamieren.
 
gunman1234

gunman1234

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
6
Standort
Bayern
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
t - mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Darüber hab ich auch schon nachgedacht, mir wäre aber eine andere Lösung lieber, da ich einige sachen nicht über zune sondern direkt übers gerät gekauft habe.
(Karten für Navigon usw.) Mal abgesehen davon wären alle Einstellungen fort. Vorab eine Datensicherung wäre ne feine Sache, nur geht das meines Wissens nicht bei Windows Phone 7, oder täusche ich mich da?

Gruß
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Ne Datensicherung gibt es leider nicht, aber soweit ich weiß werden die gekauften Dinge mit deinem Store-Konto verknüpft, sodass du sie immer wieder runterladen kannst.
 
Thema:

Touchscreen beim mozart geht nicht

Sucheingaben

htc mozart touchscreen reagiert nicht

,

htc mozart display reagiert nicht

,

htc mozart touchscreen problem

,
htc mozart display kalibrieren
, htc 7 mozart touch probleme, htc mozart touchscreen kalibrieren, htc mozart touchscreen probleme, htc 7 mozart display reagiert nicht, htc Mozart reagiert nicht, htc 7 mozart touchscreen problem, htc 7 mozart Touchscreen probleme, htc 7 mozart touch reagiert nicht, HTC Mozart Bildschirm reagiert nicht, htc mozart kalibrieren, htc mozart 7 touchscreen reagiert nicht, htc mozart touch screen problem, htc mozart touch problem, htc mozart touch probleme , htc mozart bildschirm kalibrieren, touchscreen problem htc mozart, htc mozart 7 touchscreen kalibrieren, htc 7 mozart touch screen problems, htc 7 mozart kalibrieren, htc mozart kalibrierung touchscreen, htc mozart touch kalibrieren

Touchscreen beim mozart geht nicht - Ähnliche Themen

  • Touchscreen Sensibilität Problem beim Galaxy S6 Edge

    Touchscreen Sensibilität Problem beim Galaxy S6 Edge: Guten Tag, ich höre ja in letzter Zeit echt nichts Gutes über Samsung und deren Smartphones. Leider habe ich jetzt auch ein Grund um mich zu...
  • Nexus 5X User melden Probleme mit dem Touchscreen beim Ladevorgang

    Nexus 5X User melden Probleme mit dem Touchscreen beim Ladevorgang: Scheinbar hat das für Google hergestellte Nexus 5X von LG Probleme während des Ladens, denn viele Anwender melden Schwierigkeiten mit der Reaktion...
  • wie geht beim HTC ONE der Punkt auf'm touchscreen weg??? danke !!!

    wie geht beim HTC ONE der Punkt auf'm touchscreen weg??? danke !!!: wie geht beim HTC ONE der Punkt auf'm touchscreen weg??? danke !!!
  • Probleme mit dem Touch beim Nokia N97 mini

    Probleme mit dem Touch beim Nokia N97 mini: hallo ihr lieben... ich habe jetzt ca. 4 monate das Nokia N97 mini... leider fällt bei mir immer wieder der komplette touchscreen aus... :( die...
  • Touchscreen aktiv beim Telefonieren!!

    Touchscreen aktiv beim Telefonieren!!: Hallo, ich habe ein ziemliches Problem. Immer wenn ich telefoniere, komme ich irgendwie auf den "Ton aus" Button im Display und mein Gegenüber...
  • Ähnliche Themen

    Oben