Touchscreen einstellen???

Diskutiere Touchscreen einstellen??? im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo... Kann ich den Touchscreen auch anders einstellen von der bedienung her?? weil der wenn ich auf den touchscreen nach oben ziehe geht die...
G

Gast

Guest
Hallo...
Kann ich den Touchscreen auch anders einstellen von der bedienung her??
weil der wenn ich auf den touchscreen nach oben ziehe geht die anzeige bzw. das jeweilige menü nach unten ... und umgekehrt genau so ..

ich möchte es ganz gerne so haben wie bei dem samsung SGH - F480 von der bedienung her ...

LG

Thema:

Touchscreen einstellen???

Sucheingaben

sgh f480 touchscreen kalibrieren

,

samsung f480 touchscreen kalibrieren

,

samsung f480 kalibrieren

,
Nokia N8 Touchscreen einstellen
, f480 touchscreen kalibrieren, http://www.usp-forum.de/samsung-s8300-ultra-touch-forum/36432-touchscreen-einstellen.html, f, iphone touchscreen kalibrieren, samsung S8300 touchscreen kalibrieren, n8 touchscreen kalibrieren, f480 kalibrieren, iphone 5 touchscreen kalibrieren, Samsung s8300 kalibrieren, samsung sgh-f480 touchscreen kalibrieren, samsung sgh-f480 kalibrieren, sgh-f480 touchscreen testen., samsung f480 touch kalibrieren, wave touchscreen kalibrieren, kalibrieren von Samsung UltraTouch S8300, sgh-f480 touchscreen kalibrieren, nokia n8 kalibrieren, samsung wave touchscreen kalibrieren, s8300 touchscreen kalibrieren, samsung f480 kalibrierung, n8 touchscreen einstellen

Touchscreen einstellen??? - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Xiaomi Redmi K20 (Pro) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht...
  • Sharp Aquos R3 Touchscreen reagiert nicht mehr

Sharp Aquos R3 Touchscreen reagiert nicht mehr: Sharp Aquos R3: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Sharp Aquos R3 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
  • Wiko View3 (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr

Wiko View3 (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr: Wiko View3 (Pro): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Wiko View3 (Pro) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
  • Huawei P20 Lite 2019 Touchscreen reagiert nicht mehr

Huawei P20 Lite 2019 Touchscreen reagiert nicht mehr: Huawei P20 Lite 2019: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Huawei P20 Lite 2019 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht...
  • Wie kann ich das Touchfeedback bei N97 abschalten ?

Wie kann ich das Touchfeedback bei N97 abschalten ?: Hallo Leute habe ein großes Problem, wie kann ich beim N97 das Touchfeedback abstellen ?? ich war schon dort, aber ich kann es einfach nicht mehr...