Touchscreen fehler...?

Diskutiere Touchscreen fehler...? im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Servus.... Ich hatte auch das Problem mit. Beim buchstaben tippen auch in ganz Großen Buchstaben hat es immer wieder daneben getippt. Ich könnte...
A

ACID31

Newbie
Mitglied seit
12.02.2009
Beiträge
7
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
O-2
Servus.... Ich hatte auch das Problem mit. Beim buchstaben tippen auch in ganz Großen Buchstaben hat es immer wieder daneben getippt. Ich könnte nur über b.z.w mit dem Pfeil was richtiges treffen. Hab dann das Betriebssystem, dieses komisches Windows neu instaliert und seid demm kann ich auch einfach mit dem Finger buchstaben und Tel-Nummern wählen. Vorher ging das nur über Finger-Maus ;-)
 
G

Gast

Guest
zum Ausrichten

ich scheitere auch gerade daran. Ich weiß nicht warum das nicht geht, ich hab echt schon alles versucht und das bestimmt schon 200x
was ist da los und was soll ich machen wenn das gar nicht mehr weggeht?
lg
 
M

M1Weiler@aol.com

Newbie
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
o2
Du mußt mit dem Stift genau die Mitte von dem Kreuz treffen sonst geht es nicht. Mit dem Finger ist das unmöglich.
 
H

Hondakiller

Newbie
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo Leute,

bin neu hier. Habe eigentlich nach ein paar spielen fürs OMNIA gesucht.
Habe dasselbe Problem gehabt und das Gerät nach mehrmaligen ausrichten
zu meinem Dealer gebracht. Knapp eine Woche Später hatte ich ein neues
Gerät und alles funktioniert wieder einwandfrei.:):banane:
 
G

Gast

Guest
Eure Touchscreens sind defekt....ahtte die Nummer schon zweimal. Also ab zum Händler wenn noch Garantie...ansonsten Arschkarte und selber zahlen
 
G

Gast

Guest
Hallo Community!

Ich habe mittlerweile das zweite Omnia und jedesmal nach einiger Zeit kann der Bildschirm im rechten Bereich micht merh richtig bedient werden. D.h. es wird unmöglich den Kalender nach vorne zu blättern usw. Eine neuerliche Ausgerichtung ist ebenfalls nicht mehr möglich. Ob mit Stylus, Finger oder sonstigem spitzen Gegenstand, es dreht sich unendlich im Kreis.

Um das Geld - Schrott nie mehr Samsung
 
T

Tati

Mitglied
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
60
Modell(e)
Omnia 8GB
PC Betriebssystem
XP Home
Hatte das selbe Problem.
Gerät einschicken und Touchscreen wird erstetzt.
Nun funktioniert alles wieder wie es muss.
 
T

tageslicht

Newbie
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Omnia i900
Netzbetreiber
maxxim
Meine Vorredner haben leider Recht. Habe soeben das Touchpad ausgewechselt und jetzt funzt wieder alles! Konnte vorher absolut nicht mehr kalibrieren :thdown:

Grüße tl.
 
A

ACID31

Newbie
Mitglied seit
12.02.2009
Beiträge
7
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
O-2
Mahlzeit,

hab das Problem gelöst. Einfach bei Samsung neues Update runer laden, auf`s Handy installen. Hab mittlerweile zweites Update drauf gemischt. Funzt 100% Auch das Akku hält ganze Woche. Vorher war der Akkumulator nach c.a 12 Stunden leer. :anrufen:
 
B

Boberle

Newbie
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
T-Mobile
hallo
habe heute mein omnia erhalten und bin jetzt warscheinlich zum 100 mal durch die tastatur einzurichten....... nehme dazu den stift hab es langsam versucht dann etwas schneller aber irgendwie komm ich nicht weiter..... gibt es evtl. was wo man den part überspringen kann?
besten dank
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Versuchs mal mit nem extrem spitzen Bleistift.
 
Thema:

Touchscreen fehler...?

Sucheingaben

samsung omnia ausrichten

,

samsung omnia i900 ausrichten

,

samsung omnia i900 touchscreen ausrichten

,
omnia touchscreen ausrichten
, samsung omnia bildschirm ausrichten, omnia ausrichten, samsung omnia i900 touchscreen defekt, i900 touchscreen ausrichten, samsung omnia i900 Bildschirm ausrichten, samsung i900 omnia ausrichten, omnia i900 touchscreen ausrichten, samsung i900 ausrichten, omnia touchscreen kalibrieren, omnia bildschirm ausrichten, samsung i900 touchscreen ausrichten, samsung i900 omnia touchscreen ausrichten, f, omnia i900 bildschirm ausrichten, touchscreen fehler, samsung sgh i900 omnia ausrichten, omnia i900 touchscreen defekt, Samsung SGH-i900 ausrichten, samsung sgh i900 bildschirm ausrichten, sgh i900 ausrichten, samsung sgh i900 ausrichten

Touchscreen fehler...? - Ähnliche Themen

  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr

    Xiaomi Redmi K20 (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Xiaomi Redmi K20 (Pro) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht...
  • Sharp Aquos R3 Touchscreen reagiert nicht mehr

    Sharp Aquos R3 Touchscreen reagiert nicht mehr: Sharp Aquos R3: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Sharp Aquos R3 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
  • Touchscreen

    Touchscreen: Hallo , Mein Arena hab ich ungefähr seit einem Jahr. Und vor kurzen ( 2-3 Wochen) reagieren die das unten (grüne Hörertaste und rote Hörertaste...
  • Touchscreen defekt oder software fehler?

    Touchscreen defekt oder software fehler?: Servus, ich brauche sehr dringend Hilfe... Folgendes: Mein Handy spinnt ohne Grund seit Samstag! Weder ist es mir runtergefallen noch ist...
  • Blackberry Storm Firmware Update

    Blackberry Storm Firmware Update: Ausführliche News & Quelle: Blackberry Storm Firmware-Update: Das sind die Änderungen
  • Similar threads

    • Xiaomi Redmi K20 (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr

      Xiaomi Redmi K20 (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Xiaomi Redmi K20 (Pro) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht...
    • Sharp Aquos R3 Touchscreen reagiert nicht mehr

      Sharp Aquos R3 Touchscreen reagiert nicht mehr: Sharp Aquos R3: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Sharp Aquos R3 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
    • Touchscreen

      Touchscreen: Hallo , Mein Arena hab ich ungefähr seit einem Jahr. Und vor kurzen ( 2-3 Wochen) reagieren die das unten (grüne Hörertaste und rote Hörertaste...
    • Touchscreen defekt oder software fehler?

      Touchscreen defekt oder software fehler?: Servus, ich brauche sehr dringend Hilfe... Folgendes: Mein Handy spinnt ohne Grund seit Samstag! Weder ist es mir runtergefallen noch ist...
    • Blackberry Storm Firmware Update

      Blackberry Storm Firmware Update: Ausführliche News & Quelle: Blackberry Storm Firmware-Update: Das sind die Änderungen
    Oben