Touchscreen funktioniert an bestimmter Stelle nicht

Diskutiere Touchscreen funktioniert an bestimmter Stelle nicht im Samsung Symbian Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo Ich bin neu hier, habe die sufu genutzt aber nichts gescheites gefunden^^ Deswegen sry falls es den Beitrag schon gibt und ich ihn übersehn...
D

DragoOn

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
12
Modell(e)
Samsung Omnia HD
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
HX V8
PC Betriebssystem
Vista
Hallo

Ich bin neu hier, habe die sufu genutzt aber nichts gescheites gefunden^^
Deswegen sry falls es den Beitrag schon gibt und ich ihn übersehn habe :P

Sooo mein Problem: Ich hatte mein Omnia HD am Pc angeschlossen, über Medientransfer n Lied rübergeladen und dann abgesteckt. Als ich dann das Lied im Player auswählen wollte, merkte ich, dass ich es nicht anklicken kann. Entweder das Lied darüber oder darunter. Im Hauptmenu geht alles ganz gut, nur nicht bei Liedern, Kontakten etc. Woran kann das liegen? Und was kann ich machen? Ich habe paar themes usw drauf. Die meisten sind auf der Speicherkarte. Ich habe das HD schon auf Werktagseinstellungen zurückgesetzt, aber nichts tut sich. Nicht mal in der PC-Suite wird es mehr erkannt. Bekomme immer die Fehlermeldung dass kein Infrarotgerät gefunden wurde....

Danke schonmal im Vorraus

MfG DragoOn
 
TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.547
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Nimm mal die Speicherkarte raus und probier es nochmal. Wenn es diesmal klappt liegt es an den/ einem Programm auf deiner Speicherkarte. ( Zu 98% den Themes )
 
D

DragoOn

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
12
Modell(e)
Samsung Omnia HD
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
HX V8
PC Betriebssystem
Vista
hmmm also ich weiß jetz nich^^
weil als ich den treat erstellt hab, hab ich nomml nachgeschaut und es ging aufeinmal o_O
ich habe es davor schon mal ohne speicherk. versucht und da gings au nicht.
aber danke für die antwort. ich hoffe es bleibt jetzt erst mal so :D
 
D

DragoOn

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
12
Modell(e)
Samsung Omnia HD
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
HX V8
PC Betriebssystem
Vista
Nein es geht schon wieder nicht :(
Ich hab keine Themes mehr drauf. Nur noch precession und universial(aktiv).
Hab vorhin paar Sachen aufs HD(speicherkarte) geladen und jetzt is es wieder an diesem Bereich untouchable^^
Speicherkarte hab ich schon entfernt und einen Neustart gemacht. Hat nichts gebracht.
 
D

duki84

Junior Mitglied
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
39
Modell(e)
samsung i8910
Netzbetreiber
base
Isch sag mal so Amigo :D das Pröblemche hatte ich auch da ist nix mit software problem Touchfeld ist einfach defekt !! hast doch noch garantie ? schicks reparatur!!
 
D

DragoOn

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
12
Modell(e)
Samsung Omnia HD
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
HX V8
PC Betriebssystem
Vista
jaap isch habe noch Garantie. Nur zur Zeit funzt wieder alles. Im Menu ging alles, nur wenn ich dann einen Kontakt z.b. auswählen wollte, gings halt nicht.
Was meintsa, wie lang dauert so eine Reparatur? :D
Ich wart jetz erst no bis es wieder defekt an dieser Stelle ist, dann schick ichs ein^^
Danke für eure Antworten
 
D

duki84

Junior Mitglied
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
39
Modell(e)
samsung i8910
Netzbetreiber
base
jaap isch habe noch Garantie. Nur zur Zeit funzt wieder alles. Im Menu ging alles, nur wenn ich dann einen Kontakt z.b. auswählen wollte, gings halt nicht.
Was meintsa, wie lang dauert so eine Reparatur? :D
Ich wart jetz erst no bis es wieder defekt an dieser Stelle ist, dann schick ichs ein^^
Danke für eure Antworten
Mach doch mal so ein test installiere Blackboard (zeichenprogramm mit kreide un so) dann ziehst du vertikale linien am ganzen bildschirm so eng wie es geht und das gleiche horizantal enge linien sozusagen gitter zeichnen ! Das Problem ist das die stelle die defekt ist bei horizanler berührung reagiert aber wiederum bei vertikaler berührung nicht reagiert hört sich kompliziert an ist es auch ich musste das gerät zweimal zum reparatur schicken weil man da zwei mal gucken muss um den fehler zu erkenen erst durch das programm blackboard konnte ich den fehler genaue beschreiben wo wie und aus welcher richtung es nicht reagiert beim zweiten mal hats geklappt die reparatur hat zwei wochen gedauert. Ich hab das selbe problem gehabt ich konnte alles am gerät steuern dann habe ich mir youtube installiert ich konnte aber im suchefeld garnix eingeben weil es nicht reagiert hat ob wohl die stelle beim normalen gebrauch funktioniert hat . Also mein rat überprüfe es noch mal mit Blackboard und schicks reparatur :)
 
D

DragoOn

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
12
Modell(e)
Samsung Omnia HD
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
HX V8
PC Betriebssystem
Vista
also ich habe diesen versuch jetzt mehrmals durchgeführt. schnell, langsam, von allen seiten xDD. hat eig jedes mal geklappt. an manchen stellen gings nicht gescheit, erst beim 2ten mal. die waren aber an den rändern aufgeteilt. manchmal oben dann unten usw.
und wie hast du ihnen dann dein problem erläutert? auch mit dem programm?^^
 
D

duki84

Junior Mitglied
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
39
Modell(e)
samsung i8910
Netzbetreiber
base
und wie hast du ihnen dann dein problem erläutert? auch mit dem programm?^^
Naja als ausländer hat mann so seine schwierigkeiten mit Dotscher Sprach Also bin ich mit dem gerät zum händler und habs versucht mit händen und füssen das Preblem zu erklären :D hat geklappt körpersprache gute sprache :thumbs:
 
Thema:

Touchscreen funktioniert an bestimmter Stelle nicht

Sucheingaben

touchscreen funktioniert an manchen stellen nicht

,

iphone display reagiert an manchen stellen nicht

,

touchscreen funktioniert an einer stelle nicht

,
touchscreen reagiert an manchen stellen nicht
, iphone 4 touchscreen reagiert an manchen stellen nicht, iphone touchscreen reagiert an manchen stellen nicht, f, touchscreen funktioniert in einem bereich nicht, iphone 4touchscreen reagiert nicht, iphone 4 touchscreen reagiert an bestimmten stellen nicht, nexus 4 display funktioniert nur an bestimmten stellen, Lumia 920 Touchscreen reagiert an bestimmter Stelle nicht, touchscreen an bestimmter stelle defekt, s3 touch reagiert an gewissen stellen nicht, lg g3 reagiert an manchen stellen nicht, touch funktioniert an manchen stellen nicht, galaxy s4 touch geht an manchen Stellen nicht , display reagiert an bestimmten stellen nicht mehr, iphone 4s touchscreen reagiert an manchen stellen nicht, htc touch reagiert an einigen stellen.nicht , bestimmte bereiche touch-displays ipod reagieren nicht, ipad 2 bestimmter bereich des displays reagiert nicht, touchdisplay reagiert in manchen bereichen nicht, ipad 3 touchscreen funktioniert an manchen stellen nicht, iphone 4 touchscreen funktioniert nur an gewissen stellen

Touchscreen funktioniert an bestimmter Stelle nicht - Ähnliche Themen

  • Touchscreen Funktioniert nicht richtig :O

    Touchscreen Funktioniert nicht richtig :O: Der Touchscreen von meinem iPhone 5 funktioniert nicht richtig wenn ich versuche Apps zu verschieben rutscht die jeweilige App nach links unten...
  • Touchscreen Funktioniert nicht mehr

    Touchscreen Funktioniert nicht mehr: Hallo mir ist gestern mein Iphone 5C runtergefallen. Es ist auf den rücken gefallen aber ich hatte eine hülle um das Iphone aber jetzt reagiert...
  • Iphone 3GS Touchscreen funktioniert nach Austausch immernoch nicht :(

    Iphone 3GS Touchscreen funktioniert nach Austausch immernoch nicht :(: Der Titel sagt ja schon alles. Der Touchscreen von meinem Iphone 3G 16GB (Weiß) war defekt und ich habe mir in der Bucht ein anderes Bestellt (mit...
  • Vivaz Pro Touchscreen spinnt extrem

    Vivaz Pro Touchscreen spinnt extrem: Hallo Liebe Community Hab ein echt großes Problem. Mein Touchscreen spinnt extrem. Musik anhören ?? unmöglich , Bilderanschauen ?? geht gar nix...
  • Touchscreen von iPhone 3gs funktioniert nicht mehr

    Touchscreen von iPhone 3gs funktioniert nicht mehr: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe. Und zwar funktioniert die linke Seite des Touchscreen (komplett von oben bis unten) von meinem iPhone...
  • Ähnliche Themen

    • Touchscreen Funktioniert nicht richtig :O

      Touchscreen Funktioniert nicht richtig :O: Der Touchscreen von meinem iPhone 5 funktioniert nicht richtig wenn ich versuche Apps zu verschieben rutscht die jeweilige App nach links unten...
    • Touchscreen Funktioniert nicht mehr

      Touchscreen Funktioniert nicht mehr: Hallo mir ist gestern mein Iphone 5C runtergefallen. Es ist auf den rücken gefallen aber ich hatte eine hülle um das Iphone aber jetzt reagiert...
    • Iphone 3GS Touchscreen funktioniert nach Austausch immernoch nicht :(

      Iphone 3GS Touchscreen funktioniert nach Austausch immernoch nicht :(: Der Titel sagt ja schon alles. Der Touchscreen von meinem Iphone 3G 16GB (Weiß) war defekt und ich habe mir in der Bucht ein anderes Bestellt (mit...
    • Vivaz Pro Touchscreen spinnt extrem

      Vivaz Pro Touchscreen spinnt extrem: Hallo Liebe Community Hab ein echt großes Problem. Mein Touchscreen spinnt extrem. Musik anhören ?? unmöglich , Bilderanschauen ?? geht gar nix...
    • Touchscreen von iPhone 3gs funktioniert nicht mehr

      Touchscreen von iPhone 3gs funktioniert nicht mehr: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe. Und zwar funktioniert die linke Seite des Touchscreen (komplett von oben bis unten) von meinem iPhone...
    Oben