Touchscreen Funktioniert meistens nicht und wenn dann ruckelt es :(

Diskutiere Touchscreen Funktioniert meistens nicht und wenn dann ruckelt es :( im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe vor 4 Monaten ein iPhone bekommen, 3 Tage Später wurde es Gejailbreaked und der Simlock wurde auch entfernt. Ich habe es auf Rat...

c.ronaldo7

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3G 8GB
Netzbetreiber
MEDIONMobile
Hallo,
ich habe vor 4 Monaten ein iPhone bekommen, 3 Tage Später wurde es Gejailbreaked und der Simlock wurde auch entfernt.
Ich habe es auf Rat eines Freundes nochmal Jailbreaken lassen, da ich damals eben total unerfahren war und er mir irgendeinen Dreck eingeredet hat.
Aufjedenfall gab es eine Woche später schon die ersten Probleme: Der Touchscreen hat sich von selbst bedient und geruckelt, ab und zu konnte ich auch nicht entsperren.
2 Wochen Später wurde alles Schlimmer und ich bin zum Handy-Fachmann um mir eine neue Software drauf machen zu lassen.
Das tat er auch, aber der Fehler konnte nicht behoben werden, daraufhin wechselte er den Touchscreen.
Daran lag es aber nicht, und so hat mir ein anderer Freund vorhin die neuste Software drauf gepackt.
Doch der Touchscreen bedient sich immernoch von selbst, was soll ich nun tuhen?:confused:

G

Gast22511

Gast
bei dem was und wie du es beschreibst kann man deutlich von einem hardware defekt ausgehen..
das display wurde ja schon gewechselt demnach kann es nur ein sensor prob oder motherboard defekt sein..(ferndiagnose)
da bringt dir das aufspielen eines ios ohne jail auch nichts..
ob sich beim 3g noch eine reparatur lohnt kann ich dir nicht sagen..

Thema:

Touchscreen Funktioniert meistens nicht und wenn dann ruckelt es :(

Touchscreen Funktioniert meistens nicht und wenn dann ruckelt es :( - Ähnliche Themen

In eigener Sache: Die Unfähigkeit der Südkoreaner (SAMSUNG) und der damit verbundene Frust: Das SGH-D720, ein Symbian7 S60 Handy welches seine Dienste Jahre lang ohne Probleme erfüllte, ohne je ein einziges mal zu versagen - meine neue...

Sucheingaben

iphone 4s touchscreen ruckelt

,

lumia 950 xl touchscreen ruckelt

,

iphone 3gs touchscreen reagiert nicht

,
iphone 4 touchscreen ruckelt
, touchscreen ruckelt, samsung wave touchscreen bereich reagiert nicht, iphone kratzer touch stockt, display iphone wackelt beim laden, iphone 4s disply stockt, samsung wave ruckler, touchscreen aufladen ruckelt, handy hängt touchscreen reagiert nicht wave 2, iphone 3g aufladen touchscreen probleme, touchscreen ruckelt beim aufladen nicht handy, iphon 3gs touchscreen funktioniert nicht mehr richtig, Samsung wave touch geht nichtmehr, htc gratia touchscreen reagiert nicht richtig, iphone 3gs ruckelt und reagiert, iphone 5s touch wackelt, Iphone 4s neuer Display drin Touchscreen funktioniert nicht, lumia 920 touch ruckelt, samsung touchscreen hängt meistens, iphone 5 touchscreen ruckelt, iphone 4s touchscreen reagiert schlecht und ruckelt, wave 2 touchscreen reagiert nicht
Oben