Touchscreen geht nicht mehr...

Diskutiere Touchscreen geht nicht mehr... im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Sorry falls ich unnötig einen neuen thread aufmache aber ich hab folgendes problem: meine freundin wollte mir eine sms schreiben von ihre Vivaz...
S

SweetNicole

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
022.014
PC Betriebssystem
win 7
Sorry falls ich unnötig einen neuen thread aufmache aber ich hab folgendes problem:

meine freundin wollte mir eine sms schreiben von ihre Vivaz aber die Tastensperre geht nicht mehr raus da das handy nicht mehr per Touchscreen bedienbar ist.. das display reagiert auf KEINE eingabe mehr.. nur auf Tasten.

Auch das umgehen per Kamerataste geht zwar, aber bringt nichts, da ich dann im menü nichts wählen kann.

Kann mir einer helfen ?

Auch per PC geht nix da er stetig im Massenspeichermodus startet.

Ich brauch dringend meine Kontakte wenigstens, alles andere war vorher gesichert.
und diese kontakte sind auf dem handy und nicht auf der sim.

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Handy schon aus gemacht? Akku rausgenommen und kurz liegen gelassen? Hat sie irgendwas installiert in letzter Zeit?

S

SweetNicole

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
022.014
PC Betriebssystem
win 7
aus gemacht haben wir es schon, sogar weit mehr als 1 std. ohne akku, half nichts. es wurde seit mehreren wochen nichts getan, weder programm mäßig, installierungsmäßig etc. nur die übliche telefonieren und sms funktion, ab und zu auch die kamera. mehr nicht.

die tastensperre geht ja mittels kamerataste raus, komme auch ins menü durch drücken der taste aber den rest muss ich ja dann doch per display einstellen...

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Wenn alles nicht hilft, einschicken, oder zu dem Laden gehen wo sie es her hat, ihr tragt ja keine Schuld daran das es nicht mehr geht.

Thema:

Touchscreen geht nicht mehr...

Touchscreen geht nicht mehr... - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
wiki: fuer n900 neubesitzer und potentielle fragesteller: Moin. da hier immer wieder Fragen aufkommen, die schon lange beantwortet sind, möchte ich den Einstieg etwas vereinfachen. Sollte das nicht...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

htc wildfire touchscreen reagiert nicht

,

htc wildfire touchscreen defekt

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/64353-touchscreen-geht-mehr.html

,
sony ericsson vivaz touchscreen reagiert nicht
, sony ericsson vivaz pro touchscreen reagiert nicht, iphone 4 touchscreen reagiert nicht, wildfire touchscreen defekt, f, vivaz pro touchscreen defekt, iphone 4 touchscreen spinnt, vivaz pro touchscreen probleme, vivaz pro touchscreen reagiert nicht, vivaz reagiert das touchscreen, sony ericsson vivaz display reagiert nicht, sony ericsson vivaz touchscreen funktioniert nicht mehr, HTC Wildfire Display reagiert nicht mehr, sony ericsson vivaz pro touchscreen defekt, htc wildfire display reagiert nicht, vivaz touchscreen reagiert nicht mehr, sony ericsson vivaz touch geht nicht, sony ericsson vivaz pro touchscreen funktioniert nicht mehr, vivaz touchscreen geht nicht, vivaz touchscreen reagiert nicht, htc wildfire touchscreen reagiert nicht mehr, htc wildfire touch reagiert nicht
Oben